Spiele: Saison 2008

Saison:

Lederdämmerung - Tristesse Mayence 2:6

Saison 2008

Lederdämmerung - Tristesse Mayence 2 : 6 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 01.11.2008
Spieltag 9

Torschützen

Lederdämmerung: Patrick Frankenberger, Ledermichal

Eingetragen von: Leder-König am 2008-11-01 20:10:37

Tristesse Mayence: Gerold, Gerold, Gerold, Lucas Fastabend, Gerold, Lucas Fastabend

Eingetragen von: Gerold am 2008-11-01 17:25:08

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 01.11.2008 17:25
Ein hochinteressantes, technisch versiertes Hin und Her wurde heute auf der ZIT geboten. Leder erwischte den besseren Start, ging in Führung und machte ordentlich Druck, versäumte es aber ein zweites Tor nachzulegen. Mit zunehmender Dauer bekamen wir das Spiel immer mehr in den Griff, glich aus und konnten vor der Pause noch den Führungstreffer erzielen. Kurz nach der Pause sorgten noch einmal 5 gute Leder Minuten für den Ausgleich, aber nachdem wir uns dann wieder besannen und den Ball schnell rollen ließen konnten wir auf 6-2 davon ziehen.

Schön, dass Manu wieder dabei sein kann und Piet heute mal wieder ein Top Rückhalt war und uns im Spiel hielt, das am Ende auch 10-4 hätte ausgehen können. So blieb es aber bei 6-2, ein absolut fairer Kick bei doch erstaunlich guten Bedingungen auf der ZIT, der Arbeit letzen Jahres nochmals ein GROßES Kompliment...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 02.11.2008 01:37
das spiel darf sich direkt als eines der saisonhighlights eintragen.
In der ersten Halbzeit zeigte sich die Lederdämmerung sehr präsent und das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive bereitete uns einige Probleme. Daraus resultierten etliche gute Torchancen, die wir aber größtenteils in letzter Sekunde klären konnten oder die Piet, heute wie schon letzte Woche bärenstark, halten konnte. Wenn die Ledernen sich in der Phase treffsicherer gezeigt hätten, hätte das auch ein ganz anderes Spiel geben können.

Gegen die Lederdämmerung zu spielen, ist immer wieder ein Rießenspaß. Technisch hochwertige Partien mit einer gesunden Härte ohne viel Diskussion und meistens mit dem glücklicheren Ende für uns. Gegen euch würde ich jeden Tag spielen.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 02.11.2008 01:38
Ausserdem: Meistermacher gesucht! Für jeden Punkt, der den Cocas abgenommen wird, gibts vorneweg ein Kasten Bier!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.11.2008 11:00
So ein Mist, wir ham schon gegen die gespielt
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.11.2008 11:07
Im Grunde alles schon geschrieben. Leder beginnt stärker, geht mit 1:0 in Führung und steht defensiv konzentriert. In dieser Phase hatten die Lederer noch 4-6 gute Chancen, auf 2:0 zu erhöhen, scheiterten aber an zu unplatzierten Versuchen. Tristesse macht es bei der ersten ernst zu nehmenden Chance besser: Gerold kann sich gefühlte 20 Sekunden lang 8 Meter vor dem Leder-Tor die Ecke aussuchen und gleicht so aus. Dann ein offener Schlagabtausch mit stärker werdenden Tristessen. Kurz vor der Halbzeit dann die Führung.
In Hälfte 2 nochmal starker Beginn der Ledernen, die so auch zum Ausgleich kommen, kurz darauf allerdings wieder Gerold völlig alleine lassen. Und dass er ganz gerne solche Chancen nutzt, sollte inzwischen bekannt sein. Das war dann der Wendepunkt. Leder agiert zerfahrener, Tristesse immer ball- und kombinationssicherer. Was folgte war der erneute Beweis, dass Gerold und Lucas super harmonieren. Waren echt schöne Buden dabei!! Respekt.

Interessantes Spiel, das auch völlig anders hätte verlaufen können. Aber so bleibt die Liga spannend!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 02.11.2008 14:02
also spannung is was anderes...
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 02.11.2008 15:45
Wieso? Ich bin sehr gespannt, ob wir nochmal gewinnen.
Es sprach: Leder-Hangen (Lederwoscht) 02.11.2008 19:38
Kompliment an gerold und seine kameraden. der sieg geht voll und ganz in ordnung. habe uns aber schon lange nicht mehr so gut gesehen. auch wenn das bei diesem ergebnis natürlich schräg klingt. aber 40 minuten war alles ok. dann mussten wir den spielerisch und technisch besseren geschlagen geben. danke für das schöne spiel. hat spaß gemacht...und das ist die hausptsache!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 03.11.2008 13:41
@daniel: bei unserem restprogramm (bingen,lok und tristesse) würd ich mir um fehlende motivation unserer gegner keine sorgen machen.

ach ja, glückwunsch zum sieg
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 03.11.2008 13:52
Ist doch nur die Angst vor dem neuerlichen Leverkusen-Syndrom...
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 03.11.2008 16:26
Jetzt wirds häßlich.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 03.11.2008 16:37
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 03.11.2008 21:16
Wie wär's dann mit einem Hoffenheim-Syndrom?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 04.11.2008 13:57
Die Cocas haben seit Wochen nicht mehr gespielt, die sind vollkommen raus und geben 6 Punkte ab. Und Hoffenheim wird 3. der Bundesliga. In der 2. BL wird es auf einen Dreikampf 1860/Mainz/Freiburg hinaus laufen. Die dritte Liga schickt Düsseldorf und Eisern Union nach oben - hey, Shergo, hey! The Prophet is a fool, the spiritual man is mad.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 05.11.2008 12:48
leverkusen syndrom verbitte ich mir. immerhin sind wir schon zwei mal hintereinander 2ter geworden. soweit habens diese pharma-söldner nie geschafft!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 05.11.2008 13:31
stimmt nicht: 97, 99, 00, 02 zweiter!
eat plastic!
Bild
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 05.11.2008 13:47
Aber dreimal hintereinander haben sie es nicht geschafft... Das wär doch was
Es sprach: Leder-Hangen (Lederwoscht) 05.11.2008 15:08
ich will auch was von den drogen, die du genommen hast, golo.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 05.11.2008 15:11
ich auch
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.11.2008 15:20
Wie wär's, Golo bringt 'n Kilo davon auf die Ligafeier mit?
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 05.11.2008 15:50
stimmt wohl, !!!

das wäre nämlich schon das dritte Mal in Folge, und das haben die Pillen noch nicht gepackt..., nach dem Syndrom müssten wir dann nun 4ter werden...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.11.2008 17:07
Nachdem ihr dieses Jahr Inter geschlagen habt, hättet ihr die Nummer heimschaukeln müssen, nächstes Jahr gibt´s wieder auf die Nuss.
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 06.11.2008 19:11
Wir verwickeln Inter einfach vorher in einen neuen Bunte Liga-Skandal. Dann haben die so viel Unruhe im Umfeld, dass sie einfach nicht auf den Punkt fit sind...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss