Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 12 21
2. Exi 12 20
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. SC 13 17
6. Bla 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. Tri 11 10
11. Int 12 10
12. SKV 11 8
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 9 6
17. CCS 11 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2006

Saison:

Lokomotive Erbenheim - FKK 5:4

Saison 2006

Lokomotive Erbenheim - FKK 5 : 4 ( 4 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 04.09.2006
Spieltag 13

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: La Bomba "18", Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint

Eingetragen von: Eiko

FKK: Thommy, Frank Nadler, Jörg Bunzel, Michael Desch

Eingetragen von: Pumpe

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 04.09.2006 00:53
Unser vorletztes Spiel in unserer ersten Bunte-Liga Saison begann recht schwungvoll. Schneller Fußball und viele Tore waren zu bestaunen, daneben allerdings auch unschöne Dinge die uns in den bisherigen 14 Spielen völlig fremd waren.
Fkk ging in Führung, was die Lok mit zwei schnellen Toren kompensieren konnte, darauf folgte stets ein Tor von uns, darauf eins der FKK´ler, während das glücklichere Ende die Lok bekam.
Nun aber doch etwas zu bereits erwähnten unschönen Seiten des Spiels: Ich habe noch nie eine Mannschaft erlebt, die beim Auflaufen einen sympathischen Eindruck macht, doch während des folgenden Spiels jenseits von gut und böse steht.
Der Einsatz des Ellbogens gehörte von Beginn an zum Repertoire der FKK´ler, während darauf folgend in knappen Situationen stets durch- nicht zurückgezogen wurde.
Dem folgte stetiges lamentieren über Nichtigkeiten, die das Spiel gerade in der zweiten Halbzeit extrem hässlich machten. Natürlich folgte auf besagtes Spiel die Antwort der Lok durch härteren Körpereinsatz, der dann jedoch durch den Gegner mit Aufschreien der Empörung und "Foul" rufen sein Echo fand.
Und wenn letztlich ein Stürmer der FKK´ler vor mir (Torwart) steht und mich nach einem absolut klaren Ball für uns anbrüllt ("Hast du´n Problem mit mir oder was willst du?!") bleibt wenig Verständnis für den heute gespielten Fußball übrig.
Anscheinend kann auch das Bunte Liga sein, man lernt nie aus.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 04.09.2006 05:46
Hey Frank, Karate ist doch am Dienstag
Es sprach: Leder-Job (Lederwoscht) 04.09.2006 08:15
Hallo Lok's, Glückwunsch zum Sieg. Rindenmulsch war ne neue Erfahrung. Aber das wars dann auch schon mit ungewohnten Lernprozessen. Es war ein enges Spiel, es kam zu Körperkontakten - ist ja schließlich Fußball und keine Modelleisenbahnn - und die beiden Parteien waren sich in der Interpretation derselben nicht immer einig.
Hier aber von Beginn an irgendwelche bewußte, übertriebene Härte oder gar Unfairness hereinzukommentieren ist ne gröbere Entgleisung als die oben zitierte Episode, die sich vielleicht 5 Minuten vor Schluss abgespielt hat, als zudem das Verhältnis der Lamentis mehr als ausgeglichen war. Also lasst mal wieder Druck vom Kessel und verfeuert nicht gleich alle Sympathieurteile, tun wir auch nicht.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 04.09.2006 12:34
holla, endlich wieder strenge worte. weiter so.
die lok läuft.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 04.09.2006 13:39
muss mich diesen strengen Worten leider anschließen.

War das Spiel, das mir in der bunten Liga bis jetzt am wenigstens Spaß gemacht hat (nämlich gar keinen).

Rempüler, Nachtreten, Rumschupsen, Ellebogen und dann noch provozieren. Klar ist das Fußball - aber eben Fußball wie ich ihn aus meienr aktiven Zeit kenne - nämlich ohne Rücksickt auf Verluste.

Ich will uns da gar nicht ausschließen. Wir waren auch nicht besser und haben uns der Spielweise nach der Halbzeit eben angepasst. Aber der Weisheit letzter Schluss kann das ja auch nicht sein.

Dann doch lieber Modelleisenbahn
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 04.09.2006 15:23
Was war denn da los?

Ich hab die Lok als faire Mannschaft erlebt, die durchaus auch mal einen Rempler ohne gemecker verkraftet. Im gegensatz dazu sind FKK'ler natürlich schon robuster (als wir), aber unfair?

Da muss man sich vielleicht erst mal aneinander gewöhnen. Mit den Bingener seit's doch auch gut zurecht gekommen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 04.09.2006 15:26
ja ja , die bingener rüppel!!
Es sprach: Pumpe (FKK) 04.09.2006 17:49
Ich fand das Spiel nicht unfair oder übertrieben. Es waren einige Nickeligkeiten von beiden Seiten.
Einen unserer Spieler hat nur lediglich die ewige Kommentierung eines Lok-Spielers genervt und hat ihn daraufhin lautstark hingewiesen.

Aber dafür muß man uns auch zugute halten, daß einer unserer Mitspieler vor dem Spiel "blank gezogen" hat, ganz in der Tradition des FKKs.

Ich fand das Spiel ansich ganz ordentlich, nur der Frust sitzt tief, wenn man immer nur mit einer Rumpftruppe jedes Spiel einen auf den Sack bekommt. Ich beantrage für die nächsten Spiele Trauerflor für jeden FKK-Spieler.....

Also Schwamm drüber und weitermachen.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 04.09.2006 22:01
Mit Bunte Liga hat das... ach scheiß drauf!

P.S.: Rempüler kann ich auch nicht leiden!
Es sprach: Basti (Jongo United) 04.09.2006 23:44
Hört, hört, die BESEN...
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 05.09.2006 00:10
Ich wollt´s ja auch schon schreiben, aber auf den Einen ist eben verlass.
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 05.09.2006 00:33
Manchmal passt der Satz ja auch.

Aber im ernst:
Da ich und viele andere BEIDE Mannschaften als sehr netten und keineswegs über-harten Gegner kennengelernt habe/n hoffe ich ihr könnt das OHNE 80 Comments regeln...

..sofern sich auch MÄÄÄHHHDSCHIICK zurückhält...der olle Provokateur ist doch nicht bun...

oha, Wayne ruft an!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.09.2006 07:56
doch!
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 05.09.2006 11:56
aber hallo!!!!!!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 07.09.2006 00:29
wow... keine weiteren Kommentare zum Spiel, sehr nett!
gab aber auch jede Menge zu erleben; sag nur: Gammelfleisch und Crocodile Hunter - Das Ende eines Serientäters blabla...

Nein, im Ernst: Lasst uns die Sache vergessen und gut ist. Hat ja bisher sonst alles prima geklappt!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 07.09.2006 09:47
Manchmal frag ich mich, warum solche Vorkommnisse überhaupt in den Spielkommentaren erwähnt werden. Klärt das doch bitte unter Euch. Die Folge dessen ist dann nämlich, dass gegen diverse Mannschaften Vorurteile geschürt werden. Und wie man dem Thread-Verlauf entnehmen kann, war ja doch "alles gar nicht so schlimm". Ihr seid doch keine Weicheier!
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 07.09.2006 10:58
Welch wahre Worte!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.09.2006 12:23
ja, man will doch auch mal die ansichten von denen hören die garnicht dabei waren. das ist doch das schöne am netz. aber verurteielt wird doch hier keiner. außer, naja ein anderes mal...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.09.2006 16:19
sorry, frank so wars nich gemeint;wünsche dir gute besserung!
Es sprach: Frank (FKK) 11.09.2006 10:51
dir auch Totte!!!!!!!
Es sprach: Pumpe (FKK) 11.09.2006 23:38
Euch beiden gute Besserung!

Seite: 1 

Saison ist beendet