Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Blaues Ballett - Coca Juniors 6:4

Meisterschaft 2014

Blaues Ballett - Coca Juniors 6 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 16.11.2014
Spieltag 9

Torschützen

Blaues Ballett: JP, JP, Kalle, Kalle, Kalle, Kalle

Eingetragen von: Kalle am 2014-11-16 23:31:58

Coca Juniors: Roman, Nason Manz, Kickinho, Veit

Eingetragen von: Christof am 2014-11-17 19:06:23

Kommentare

Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 16.11.2014 23:31
Emotionales und nervenaufreibendes Spiel, bei dem wir irgendwann den Kopf verloren und ihn erst ganz am Schluss wieder fanden, wenn überhaupt. Nach 10 min steht's 3:0 für uns und alles sieht gut aus bis zu dem Elfmeter, der das 3:1 bringt und uns völlig aus der Bahn wirft. Das 3:2 vor der Pause erhöht den Druck und nach der HZ ging's munter weiter mit den kuriosen Cocatoren dieses Tages. Ein satter Fernschuss von Peter wird von Kickinho mit der Hacke kunstvoll veredelt und 3 Sekunden nach einen verschossenen Elfmeter unsererseits geht der Ball auf der anderen Seite ins Netz und es steht 3:4 gegen uns.
Wir hacken uns mit allem was wir haben rein, werden mit 2 Toren belohnt und beim Stand von 5:4 geht es schon wieder um einen Elfer. Für mich war es Brust und angelegter Oberarm/Schulter, für Marc war es Handspiel, welches das klare Tor verhindert. Niemand anderes sagte etwas und mir war es zu viel des Guten für diesen Tag. Es gab keinen Elfer, sondern Ecke. Dann das erlösende 6:4 nach dieser anschließenden Ecke, und das Spiel war vorüber.
Im Grunde ist es nu eh egal, die Celtics sind Meister, trotzdem haben wir uns nochmal richtig reingehängt und aufgerieben. Hoffen wir, dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen elfmeterfrei bleiben, ohne das viele Gefoule auskommen, und lieber mit gutem Fussballspiel auftrumpfen, welches diese beiden Teams trotz allem heute zeigen konnten.
Schiebung war also doch keine dabei, auch wenn ich persönlich das Gefühl nicht losbekomme, dass ich öfter das Maul und die Ärme noch enger am Körper halten muss.
Auf bald, liebe Cocas
Es sprach: ManuR (Blaues Ballett) 17.11.2014 10:23
Eigentlich gut zusammengefasst. Wir wollten natürlich gewinnen um etwas Druck aus der Ferne aufzubauen. Trotz der m.M.n. Teilweiße unnötigen Diskussionen(keine Schuldzuweißung), oder grade deshalb, hatten zumindestens die Zuschauer viel Spaß. Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder mehr von Fußball geprägt!!
Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 17.11.2014 10:38
Ich fands trotz Diskussionen und Kampf gut. Verdienter blauer Sieger!

Jedoch vermisse ich meinen Ball: relativ wenig Luft, älterer, aber guter, "weiß" mit gelb und blau, glaub er heißt alpas und es steht mit Kuli P.St. drauf!
Hat den jemand eingepackt? War auf dem Platz und in sämtlichen Gesträuch um den Goethe nicht mehr aufzufinden...
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 17.11.2014 14:06
eins der kuriosesten spiele in meiner 5 jährigen bl laufzeit..



Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 17.11.2014 14:19
ja, da haste recht, das hab ich auch manchma gedacht.

@peter! die kugel is bei joe, der wohnt nich weit vom goetheplatz.
Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 17.11.2014 14:24
@Kalle: Super, schick mir doch ma die Nummer per PN, dann meld ich mich bei Ihm.
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 17.11.2014 17:10
wer hat den bei uns getroffen aus Christian und natürlich Veit dann kann ich das mal eintragen.
Kalle, Kopf hoch anscheinend standen wir alle etwas neben uns am Samstag - dann haben wir nen schönen Grund das ein oder andere Bier auf der Ligafeier mehr zu trinken und können dann dort dummes Zeug labern und Arme ausstrecken

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss