Spiele: Saison 2012

Saison:

Inferno Vollpfosten - Tristesse Mayence 9:1

Saison 2012

Inferno Vollpfosten - Tristesse Mayence 9 : 1 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 01.07.2012
Spieltag 12

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Corn, tim_r, tim_r, bogo, giggs, Elpulpo, Elpulpo, Fabi, Corn

Eingetragen von: Tim am 2012-07-01 16:43:09

Tristesse Mayence: Hanni

Eingetragen von: Gerold am 2012-07-01 18:02:02

Kommentare

Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 20.05.2012 11:02
:D
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 01.07.2012 16:43
Munterer und fairer Kick auf dem Bretzenheimer Kunstrasen.
Die ersten 10 Minuten war Tristesse klar besser und nur der überragend haltende Bernd verhinderte einen Rückstand, sonst hätte das Spiel wahrscheinlich ganz anders ausgesehen. Dann verloren die Gelben den Faden oder die orangenen Pfosten fanden ihn, was zu 2 Toren vor der Pause führte.
In Halbzeit 2 drückte Tristesse, doch Inferno stand gut, beschränkte sich mehr aufs Kontern, was wunderbar gelang. Nach dem 5:0 fielen die restlichen Tore in 5 Minuten. Tristesse glückte nur noch der späte Anschlusstreffer.
Danke, hat echt Spass gemacht und viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: Berno (Coca Juniors) 01.07.2012 22:10
Tristesse begann stark und spielte sich in der folge einige chancen heraus. wie aus dem nichts fiel unser führungstreffer und kurz darauf das 2:0. nach der halbzeit versuchte Tristesse nochmals alles, scheiterte jedoch meist an der starken inferno-abwehr. vorne machten wir mit dem 3:0 den sack zu und verwandelten fast alle unsere möglichkeiten, sodass am ende dieses, meiner ansicht nach zu hohe ergebnis dabei raus kam. tristesse trotzdem noch alles gut für den rest der saison!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 02.07.2012 09:38
Fußball ist und bleibt ein Spiel der Naturgesetze. England gewinnt kein Elfmeterschießen, Deutschland gewinnt nicht gegen Italien, Tristesse nicht gegen Inferno.

Unsere Bilanz: Vier Spiele, Vier Niederlagen, eine Tordifferenz von 5:23. Dabei haben wir nicht schlecht gespielt und die ersten 20-30 Minuten sogar richtig gut. Aber wenn die Vollpfosten auf die Tristesse treffen, wachsen den Pfosten Extra-Beine (und Hände). Verdienter Sieg, in der Höhe etwas hart, aber wer sich aufgibt, bekommt die Hütte voll.

Die letzte Niederlage in der Größenordnung ist fast 2 Jahre her und datiert vom 14.11.2010 (2:11 gegen die Millos).
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 02.07.2012 09:41
Aber natürlich und wie immer ein fairer Kick im Gesinnungsderby. Das nächste Mal kehren wir zur alten Taktik zurück und füllen euch am Vorabend mit Wodka/Gurke ab.
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 02.07.2012 11:22
deal
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 02.07.2012 11:38
Ja, recht bittere Pille. Eine erste Halbzeit, die mit das beste war was wir bis dato in dieser Saison gespielt haben. Hinten sicher und schnell und gefährlich nach vorne. Sorry an die Truppe, dass meine Verwertung gerade recht mau ist, denn dreimal das Ding auf dem Fuß zu haben ist schon recht ärgerlich.

So war es hart anzusehen wie die Pfosten langsam in den "Heute-klappt-alles"-Flow gelangten und uns mal so richtig abschossen. Immerhin schön zu wissen, dass es nicht am Abend vorher liegt und wir uns jetzt wieder mit guten Gewissen hinrichten können. Wodka/Gurke, wir kommen!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 03.07.2012 01:01
Oha! Was für ein Ergebnis...

Es nimmt ja im modernen Fußball ohnehin Überhand mit den ganzen Derbys aber was ist bitte ein "Gesinnungsderby"?
Es sprach: KIWI (-leer-) 03.07.2012 08:25
Gegen Inferno spielen wir mit 5 Torhütern und einer echten Spitze!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 03.07.2012 09:51
Gesinnungsderby = zwei Mannschaften mit derselben Gesinnnung.
Gesinnnung = die durch Werte und Moral begrenzte Grundhaltung bzw. Denkweise eines Menschen, die den Handlungen, Zielsetzungen, Aussagen und Urteilen des Menschen als zugrundeliegend betrachtet werden kann.

Manu hat mich außerdem aufgefordert der BL-Gemeinde mitzuteilen, dass die Tristesse unter meiner Beteiligung nur Spiele verliert, wenn der Gegner Inferno Vollpfosten heißt. Ansonsten sind wir, solange ich den gelben Pullover übergestülpt habe, unschlagbar und das schon seit über drei Jahren (oder so ähnlich).
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 03.07.2012 10:55
Uff...und ich dachte schon die Tristessen sind verkappte oder getarnte Vollpfosten...bis ich gelesen habe,dass man als" richtiger Vollpfosten" geboren wird!!! Das hat nichts mit Gesinnung oder Entwicklung zu tun!!! Stimmt s?
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 06.07.2012 13:38
Wir sitzen zwischen den Stühlen.
Einst waren wir wie Vollpfosten, die jung, frisch und naiv die Liga aufmischen und jedes Jahr gesagt bekommen: "Eure Zeit wird kommen!"
Irgendwann, wenn wir groß sind, wollen wir werden wie Royal: alt und erfolgreich.

Jetzt sind wir alt und warten immer noch auf unsere Zeit. Naja. Vielleicht sollten wir uns umbenennen in "Inferno zum Ball."
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 06.07.2012 13:46
Wasn da los? Warum wird mein Kommentar mit falschem Datum angezeigt??
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.07.2012 14:11
Tja, das ist ein uralter Bug dem ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin. Du hast den Kommentar vermutlich auch nicht zu diesem Spiel gemacht, oder?
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 06.07.2012 15:41
dann lieber royal zum vollpfosten mein lieber datze
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 06.07.2012 18:12
Doch den Kommentar habe ich zu diesem Spiel gemacht, ziemlich genau eine Minute vor dem anderen...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 07.07.2012 10:16
Danke für die Info, dann ist das ein anderer Bug. Mal sehen ob ich etwas entdecken kann.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss