Spiele: Saison 2006

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Bombeleescher 3:3

Saison 2006

Rheinhessen Partyzan - Bombeleescher 3 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 05.11.2006
Spieltag 15

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Patti Schneickert, Patti Schneickert, Benyzwo

Eingetragen von: assassin am 2006-11-06 12:14:51

Bombeleescher: Hubi, Klaus Deckert, Klaus Deckert

Eingetragen von: Klaus D. am 2006-11-05 16:35:04

Kommentare

Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 05.11.2006 16:35
Scheiße, wieder Letzter, war aber ein großer Kampf, und wenn ich das Ding 5 cm tiefer erwische, geht der Kopfball am Ende rein und wir haben es geschafft. Glückwunsch an die Partyzanen, die vielleicht nicht ganz so theatralisch (damit meine ich die "Elfmeter"szene) zusammen brechen müssen, wenn sie was abkriegen. Bei so einer strittigen Szene hätte auch ein Freistoß gelangt. Aber wir hatten es am Ende ja selbst in der Hand.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.11.2006 16:44
ja, großer sport für kleine leute.
glück und pech auf beiden seiten sehr ausgeglichen.
hätte auch 4-4 oder 5-5 ausgehen können.
ein danke an alle fans die sich in der frühen morgenstunde den weg zu zit nicht gespart haben um harmlos vs.hilflos zu sehen.
wer wer war könnt ihr ja selbst entscheiden.
saison ist rum. ein guter 17 platz, ach wat sind wir all zufrieden.
Es sprach: christian (Bombeleescher) 05.11.2006 19:00
Auch von mir danke an die treuen Fans, die wissen wann sie gebraucht werden. Die Liga kann aufatmen - alles wie gehabt.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.11.2006 19:09
jo, ich hab grade gesehen das ich nicht die meisten gegentore habe. Danke an die lok.
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.11.2006 20:29
Ja harter Sport oder Kampf oder wie auch immer. Das wie ich erwartet habe, harte Saisonfinale ist eingetroffen. Bin gespannt wann wir die bombis mal schlagen können. Vielleicht ist ihr torwart in zukunft nicht mehr ganz so stark und unsere chancen sind öfter auch drin. kein schönes spiel, hat aber trotzdem spass gemacht. um auf den 7meter zurückzukommen. wenn eurer ein 80%iger war, dann war unserer mindestens ein 81%iger! Wir sind jedenfalls glücklich nicht einmal in der Vereinsgeschichter die rote Laterne gehabt zu haben!
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.11.2006 20:31
und wir haben von jahr zu jahr weniger tore im schnitt bekommen. positiv denken und so!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.11.2006 20:41
komm das waren zwei verschiedene dinger. einmal wird erst der ball gespielt und dann vieleicht noch der fuß getroffen. und bei dem anderen ding fährt der arm raus, pech was will mann mache.
aber euern elfer hätte ich ja auch halten können. dann brauchten wir hier nicht zu sülzen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.11.2006 23:14
Naja hätte euer Stürmer das Ding gemacht, hätte das die größte Kriese in der Vereinsgeschichte bedeutet. So mit Krisengesprächen und so...
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.11.2006 23:15
Wobei an dieser Stelle erwähnt werden sollte, dass euer 1:1 Tor ein Traum war!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.11.2006 00:09
Ohja, Hubi's Widergutmachung für's vergeigte Tor, letztes Jahr gegen die Hombres.

2 "Elfmeter" in einem Spiel gab's auch schon lange nicht mehr - jeder kann sich tumultartige Szenen vor dem Tor vorstellen - und beide verwandelt!
Dafür hat sich's gelohnt

Nächstes Jahr werden die Hombres Letzter!
oder Gonsbachtal
oder Fkk - nee die hören auf
oder Royal, die verlieren ja schon so hoch wie wir (sogar höher) gegen die Cocas
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 06.11.2006 00:32
WAT?! Oo
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.11.2006 00:43
Lok sollte man auch nicht aus den Augen verlieren
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 06.11.2006 00:51
Die Lok hört nicht auf
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 06.11.2006 02:11
Was für ein finish! Dramatik pur.
Fussballerisch gesehen ein "nettes" Spielchen.
Doch die Vorzeichen, kombiniert mit der Abfolge der Ereignisse, waren eines der spannendsten Spiele in der 10-jährigen BULI-Geschichte.
Am Ende mit einem glücklichen "Sieger", den Paadis, die eine Schwächeperiode der Bombis(Struppi hörts so gern) eiskalt ausnutzten und
einen Rückstand in eine Führung ummünzten. Über eine kleine Wembley-Einlage bis zum Versagungsexzess kurz vor Schluss wurde den zahlreich erschienenen Außenstehenden ein äusserst kurzweiliges Programm
geboten. Jungs, das hat Spass gemacht!

Abschließend stellt sich die Frage: Sollten wir in diesem Jahr tatsächlich einen(1) Tabellenletzten ehren?
Zwei Vorletzte wär mal was Neues! Diese Liga hat seit heute keinen Letzten mehr verdient.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 06.11.2006 07:09
danke für die lorbeeren, aber wer kein spiel gewinnt ist ein würdiger LETZTER. almosen kannst du oben in der tabelle verteilen, bei den heulsusen.
Es sprach: Peter (Bombeleescher) 06.11.2006 09:20
Ja, nur der letzte hat Kult, schade das sich mitten im Spiel eine unheimliche Trägheit auf dem Platz breit gemacht hat. Dafür gab´s von uns noch einen erfolgreichen Endspurt.
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.11.2006 09:35
Also das Spiel hätte ich mir auch gern von draußen angeschaut. Das war doch mal was! Keine Schönspielerei, sondern hartes gekicke mit harten Szenen. Und keine Verletzten! Toll!!!!
Es sprach: Delantero () 06.11.2006 12:20
Nächstes Jahr werden die Hombres Letzter!...in deinen Träumen. Kommende Saison kommt unser
guter alter "Haltbar" alias "Klüber" aus seiner Verletzungsbedingten Zwangspause zurück.
Erstmals können wir hoffentlich mit zwei Goalies rechnen. Haltbar & Buku + Co. werden dafür sorgen, daß die rote Laterne weiterhin auf der Eebsch seit bleibt
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.11.2006 12:39
Also wir versuchen euch beide nächste saison hinter uns zu lassen. 2 neue spieler werden langsam ans team herangeführt. und verhandlungen mit neuen sind im gange. Meisterschaft 2010. Kann man sich gut merken!
Es sprach: emu (West End United) 06.11.2006 14:20
Jaaaa! Die ersten Kampfansagen für die neue Saison!!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.11.2006 14:56
OK, wenn Partyzanen 2010 Meister wird hör ich auf
45 ist ne gutes Alter dafür
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.11.2006 16:47
Aber kein Alter für ein Torwart!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.11.2006 16:56
sach das dem Clemens, der will ja schon näxtes Jahr aufhören
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 06.11.2006 17:07
...wie jetz ? noch mehr Verhandlungen noch mehr Spieler in unserem doch so kleinen Kader...wir ersetzen einfach unser ganzes Team durch andere, benennen die nach uns, und gucken nur noch zu oder wie,,,wäre natürlich eine altenative statt lästig zu trainieren...
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.11.2006 19:16
training wird allgemein überschätzt. wir brauchen kein training... wir haben talent!!!!
Es sprach: emu (West End United) 06.11.2006 20:23
Wer übt kann nichts!!!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 07.11.2006 11:14
Die Kunst des folgenlosen Trainings muss noch perfektioniert werden. Die Rheinhessen haben doch noch richtig gepunktet.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.11.2006 11:52
haha
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.11.2006 12:38
ich will doch nur aus dem tor raus um der mannschaft auch mal nützlich zu sein, hier und da das bällchen über die linie zu drücken und mir die torjäger kanone zu holen.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss