Spiele: Saison 2006

Saison:

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0:5

Saison 2006

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0 : 5 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 24.09.2006
Spieltag 14

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: Marc M. am 2006-09-26 16:13:56

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Georg Schwiersch, Rucki - Zucki, Georg Schwiersch, Jonas Kürschner, Christian Kirdorf

Eingetragen von: Basti am 2006-09-24 16:53:25

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 24.09.2006 16:53
Ein äußerst faires Spiel (kann mich nicht an ein einziges Foul erinnern) bei prächtigem Wetter auf der ZIT. Die Fußballwucht von Beginn an überlegen, stellte sich vor des Gegners Kasten allerdings dämlich an. Nach guten 15 Minuten dann das lang herbeigesehnte Tor durch den fulminant aufspielenden Georginho, der das Leder in die Maschen drosch. Die Bombeleescher agierten in der ersten Hälfte etwas konzeptlos, viele lange Bälle, die beim Gegner landeten. Mit 2:0 ging’s in die Pause.
Dann das unglaubliche: der um mindestens 58 Jahre verjüngte Struppi betrat das Spielfeld nach dem Seitenwechsel. Sofort brachen Spekulationen los, wie das sein kann… saß doch das Original weiterhin auf der schattigen Bank. Egal, sein 8 jähriges Alter-Ego, das auf den Namen »Micha« bzw. »Kleiner« hörte, spielte beherzt mit und kam zu Chancen. Insgesamt waren die Bombis in den zweiten 30 Minuten besser im Spiel – die bisweilen etwas sorglose Wurstabwehr, bzw. das was von ihr zeitweise übrig wahr, machten’s möglich. Leider blieben sie zu harmlos und konnten die Nachlässigkeiten des Gegners nicht nutzen, ein Tor wäre zumindest nicht unverdient gewesen. Aber Tore schossen die anderen, nämlich wir. Drei Stück insgesamt noch, es hätten mehr sein können. Insgesamt also alles gerecht, bis vielleicht auf die Tatsache, dass die Bombis unser Wurstmesser einbehalten haben!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.09.2006 17:15
ha ha ha ihr habt die punkte und wir das messer. das messer wird solange in unserer gewalt bleiben bis die bombenleescher zwei punkte auf einmal holen. wir haben euern freund schon im keller eingespert und lassen ihn nur noch brpt und käse schneiden. wenn ihr nicht auf unsere punkte warten könnt müsst ihr mal ein bierangebot machen. prost!
ja das spiel war auch nicht schlecht, ergebniss zu hoch. wer soviel dinger vergibt hat selber schuld!
wir bewahren unsere torgefährlichkeit für die partyzanen auf wo wir heute leide keine tore drauf gutmachen konnten. so long.
Es sprach: Basti (Jongo United) 24.09.2006 22:58
Die Fotos der Party (immerhin 87 Stück) gibt’s übrigens hier:link

Bilder (fast) aller anderen Fleischwoscht-Partien der Vollständigkeit halber hier:
link

damit ihr mal seht, wie gescheiter Fußball auszusehen hat!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 24.09.2006 23:34
Ach die Brötchen waren übrigens gut, aber die Fleischwurst - naja - ihr solltet mal ein Gespräch mit euren Metzger führen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.09.2006 00:10
nette idee!
Es sprach: Basti (Jongo United) 25.09.2006 00:29
Ja, der Metzger… ich glaube allerdings, es ist das Valium in der Wurst, das so eigenartig schmeckt.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.09.2006 15:29
Ach deshalb...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss