Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Tristesse Mayence - Jongo United 5:1

Meisterschaft 2014

Tristesse Mayence - Jongo United 5 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.06.2014
Spieltag 19

Torschützen

Tristesse Mayence: Heinschi, Heinschi, Heinschi, Heinschi, Adonis

Eingetragen von: Jonas M. am 2014-06-10 14:11:29

Jongo United: Stefan

Eingetragen von: Stefan am 2014-06-10 16:53:43

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 10.06.2014 14:11
Überraschend deutlicher Sieg für Tristesse. Eine starke zweite Halbzeit und ein überragender Andre Heinsch machten es möglich...
Danke an die sehr faire Jongo-Truppe!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 10.06.2014 16:53
na was soll man sagen?

wer vorne nich aufs tor schießt und hinten keine zweikämpfe annimmt, der geht auch mal mit ner grotten vorstellung baden.







Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 10.06.2014 19:40
Tristesse auch als Gegner eine sau geile Truppe!

Sieg geht ultra verdient an die Trisis, die deutlich mehr Chancen als wir hatten.

Bei uns ging gestern irgendwie garnix.

Freu mich schon auf nächstes Jahr, oder vielleicht im Pokal!

Tschö
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 11.06.2014 01:14
Nächstes Jahr. Nicht Pokal
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 11.06.2014 08:40
vier Tore - das riecht nach Oberliga, mindestens!!!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 11.06.2014 10:34
rein zufällig gab es da mal jemanden, Jahrgang passt auch...

hm...issers oder issers nich...
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 11.06.2014 10:35
Dubi hehehehheehhe!!!!
Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 11.06.2014 10:51

13. Aktivenregel
• Vorstellung der alten Regel
• Wortbeiträge und Vorschläge
• Abstimmung
◦ 1.Aktivendefinition
▪ Pass: II
▪ 1 sek p. Jahr: IIIIIIIIII
▪ 2+ Einsätze: null
▪ Diskussion: II
◦ Abspracheregelung beibehalten?
▪ Ja IIIIII
▪ Nein IIIIIIIIIII
▪ Hä II
TUMULT!!!
• Abstimmung wird Fortgesetzt
◦ Zulassung von Aktiven
▪ Ja IIIIIIIIIIIII
▪ Nein II
▪ Cappucino II
◦ Anzahl der Aktiven aufm Spielfeld
▪ 1 IIIIIIIIIIII
▪ 2 I
▪ ‰ III
▪ Enth. II

Ergebnis:
Es darf pro Mannschaft ein Aktiver (siehe Aktivendefinition) aufm Platz stehen. Bei
Zuwiderhandlung wird das Spiel als 0:5 Niederlage des Zuwiederhandelnden Teams
gewertet. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!!!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 11.06.2014 12:22
Totte, dass ich dich damit aus dem Untergrund geholt habe ist mir natürlich eine besondere Freude!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 11.06.2014 12:28
Jonas M., die Abstimmungsergebnisse rauskopieren - schön und gut. Besser wäre aber eine klare Aussage: Hat er dieses Jahr schon aktiv gespielt, wenn ja, in welcher Klasse bzw. wieviele Klassen gibt es darunter? Im "Aktiven-Meldethread" ist er jedenfalls nicht aufgelistet. Würde uns bestimmt langes Gelaber und einigen aufwändige Detektivarbeit ersparen...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 11.06.2014 13:29
ach Quatsch Jungs, ich hab mir doch nur einen Spaß erlaubt. Hab mit Andre früher gespielt, alles gut!!! Ich machs nie wieder...
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 11.06.2014 13:33
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 11.06.2014 13:34
der totte...unglaublich!!! er lebt noch!!!

kurz und knapp...um wirklich sehr, sehr aufwändige detektivarbeit zu ersparen.
heinschi ist seit zwei, drei jahren kein aktiver mehr.
also bitte, bitte kein gelaber....besonders nicht vom ziebold


zum spiel wurde ja bereits beiderseits berichtet.
bei gefühlten 40 grad (und kaum schatten) wurde ein sieg gegen die jongos nur auf grund der zweiten halbzeit verdient errungen.
ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn stefan's lattenkracher zur beginn der zweiten halbzeit beim stand vom 1:1 drin gewesen wäre...
aber wie jonas schon beschrieben hatte, war unser ausgeliehener zweit-liga profi aus dem westerwald der entscheidene mann.
es macht ein riesenspaß gegen so geniale kicker wie stefan, oli (natürlich in gesunder form), andi, guilano,usw.... zu kicken!!!



Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 11.06.2014 13:43
Leute, wer lesen kann...seit 2011 (Vereinsaustritt!; Einsätze bis 07/08: 8 Stück) nicht mehr bei den Sportfreunden, Grund: wenn ich mich recht erinner 4 Op´s an der selben Stelle!!! Da ging erstmal nix mehr...
Glaub er hat hier in MZ vor 1-2 Jahren nochmal B- oder C-Klasse gekickt, jedoch ohne groß zu trainieren, da immer höllische Schmerzen. Er kanns aber nicht lassen, weils en Fußballbekloppter is wie ich auch!
Heinschi lässt aber sicher die Hosen runter, auf dass er ein "gläserner" Bunte Liga Kicker wird...vielleicht machen wir das mit allen, die en geraden Pass spielen können.

Ball flach halten, seit der letzten Saison werden überall nur noch Aktive gewittert....
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 11.06.2014 14:22
na also, geht doch. Die Detektivarbeit war mir zu anstrengend bei der Hitze, danke Peter. Jonas´ rauskopierte Regelkunde war jedenfalls weniger hilfreich als verwirrend. Naja, und Totte hat endlich wieder eine Funktion in der Liga, man gönnt es ihm...
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 11.06.2014 14:31
Was ein nicht ernst gemeintes Kommentar für Folgen haben kann Das mir das noch nicht passiert ist...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 11.06.2014 14:41
tja, du brauchst halt ein ganz feines Gespür für den richtigen Moment und das besondere Thema Sorry Heinschi!

Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 11.06.2014 16:13
Ich bitte um Zurückhaltung Pommes, du siehts ja was dabei rauskommt
Aber endlich mal ein paar Kommentare zu unserem Spiel...
Ich weiß auch nicht obs Oberliganiveau war, aber die Tore waren einfach der Hammer. Das von Jo übrigens auch und der Knaller von Stefan war auch nicht schlecht... In diesem Sinne: Tris Tris Tristesse!!!

Es sprach: Basti (Jongo United) 11.06.2014 16:14
… und nicht zuvergessen: Top Aktion von Piet, nicht nur ne Kiste Bier, sondern auch ne Kiste Wasser mitzubringen.
Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 11.06.2014 16:18
...und dann seinen Rucksack vergisst...
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 11.06.2014 16:55
Ich merk schon der Heinschi gehört verboten!
Es sprach: Kawash der Palästinenser (Inferno Vollpfosten) 11.06.2014 19:22
Den Rucksack habe ich mitgenommen.
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 11.06.2014 20:18
Eisbachtaler Kaderschmiede...
link
Es sprach: Heinschi (Tristesse Mayence) 12.06.2014 00:16
Alter ist das Bild geil! Der Trainer rechts war 6 Jahre mein Trainer bei den Senioren: Dirk Hannappel. Noah kennste den noch? Unten rechts ist der Öle.

@Pommes: Well played! Wie beim Kopfball en ganz feines Timing bewiesen.

Der Peter hat meine Fußballer-Zeit schon ganz gut zusammengefasst. Hab von der F-Jugend bei Eisbachtal gespielt, aber nie mim Roman. Der war immer 2 Jahrgänge über mir. Hab dann mit 18 angefangen bei den Senioren mitzukicken. Aber hab gleich in der ersten Saison mit som Holzbock gleichzeitig gegen den Ball getreten wobei mein Knorpel außen im Knöchel geplatzt is. Danach war immer schwierig mim Kackfuß. Alles instabil wie sau. Hab mir 12 mal die Bänder gerissen. Hat dann über paar Jahre 4 Knöchel-Op's, die vorletzte mit Rund-Um-Überholung und paar Schrauben. Das war im Sommer 2010. Bin da drei Monate im Hochsommer mit sonem dämlichen Stiefel rumgelaufen. Nach nem Jahr Reha hab ich dann noma probiert bei Eisbachtal loszulegen. War allerdings net so von Erfolg gekrönt die Saison, wie man hier wunderbar sehn kann:

link

Erstes Spiel gegen Wirges, Verteidiger in den Knöchel gesprungen ("War keine Absicht" sacht er noch, der Spack), alles wieder wie vor der Reha...

Dann wollt ich ganz aufhören, ging aber net weil nur noch schlecht gelaunt... Hab dann hier in der Ecke bei Klein-Winternheim angeheuert. Da hab ich dann auch mim Pommes gezaubert, der dem Thread hier so wunderbar Würze verpasst hat, aber musst nach 3 Monaten ungefähr wieder aufgeben, weil mein Fuß immer dick wurd und geschmerzt hat.
Da ich schon vorher immer gern mit den Jungs von den Cocas in der Halle mitgekickt hab, hat Marc mich gefragt ob ich für die net ab und zu ma auflaufen will, wenn denn Not am Mann is. Hab ich dann auch gemacht, bevor eben dieser Marc vorgeschlagen hat, dass ich, Johannes und Kon bei Tristesse anfangen, weil da grad sau viele Leute weggegangen sind und die teilweise mit nur 4 Leuten beim Spiel standen. War ne 1A Idee.

Um das dann abzuschließen: Aktiv bin ich derzeit nur an meiner Mittelstandsplauze am arbeiten, was wiederum nicht sehr viel Trainingsaufwand erfodert.

Zum Spiel: Geiler Kick. Jongos waren eigentlich tonangebend. Hatten vor allem in der ersten Hälfte viel mehr Ballbesitz und haben den Ball schön zirkulieren lassen. Wir hatten dann Glück, dass gleich der erste Schuss abgefälscht rein ging. Nach dem wunderbaren Schuss zum Ausgleich vom Stefan hat ich das Gefühl, dass es jetzt aufn Sack gibt. Das war Gott sei Dank net so. Denk es lag hauptsächlich daran, dass die Jongos trotz mehr Ballbesitz vorne net so richtig zum Abschluss kamen. Das lag an ner gewissen Verspieltheit aber auch an dem guten Abwehrverhalten unserer Jungs. Die dickste Chance war der 30 Meter Lattenkracher wiederum vom Stefan. Wir ham das glaub ich recht gut ausgenutzt und geschickte Konter gespielt. Riesen Kompliment da auch noma an den Khaled, der drei/vier dicke Chancen bärenstark entschärft hat.

So, schöö bis Freitag





Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 12.06.2014 15:42
Tris - Tris - TRISTESSE !!!!!!!!!!!!


und natürlich auch schön die Biographie: 'Heinschi - Eisbachtal im Westerwald'

nahtlos würde die in meinem Regal neben Neymar und Ansgar Brinkmann würdig einen Platz erhalten !
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 12.06.2014 17:13
und die von Toni Schumacher und Oliver Kahn?! Bitte Gerold, das sind Pflichtlektüren

link

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 13.06.2014 14:50
Hat nicht auch Uli Borowka eine lesenwerte Fußballerlektüre geschrieben
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 13.06.2014 15:53
richtig, Uli Borowka - Volle Pulle

link
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 14.06.2014 15:55
Und Uli Stein nicht vergessen, Torwärter spielen in der Regel am Längsten und bekommen alles mit.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 15.06.2014 23:46
ämmm...und Phillip Lahm.

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss