Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Hot 12 21
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. Bla 14 17
6. SC 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. SKV 13 12
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 12 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2013

Saison:

Royal zum Ball - Inferno Vollpfosten 2:3

Pokal 2013

Royal zum Ball - Inferno Vollpfosten 2 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 09.05.2013
Runde: 1

Torschützen

Royal zum Ball: Eigentor, Vincent

Eingetragen von: Vincent

Inferno Vollpfosten: Niklas, Corn, Eigentor

Eingetragen von: Tim

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 09.05.2013 19:53
Gutes Spiel mit ärgerlichem Ende für uns. Auf dem Riesenplatz in Drais hatte Inferno spielerisch ein leichtes Übergewicht, war aber phasenweise in der Offensive zu inkonsequent. Wir spielten heute sehr biederen Fußball, zeigten aber zumindest kämpferisch gute Ansätze. Spiel war grundsätzlich fair, Diskussionen ebbten eigentlich immer nach wenigen Sekunden ab und alle strittigen Situationen waren sowieso keine spielentscheidenden. Glückwunsch Inferno und noch viel Erfolg!

Etwas schade war allerdings das ich nach dem Spiel beim Getränke- und Bibelverkauf vom gesamten Inferno-Team über mehrere Stunden hinweg aufs Übelste angepöbelt und beleidigt wurde. War latent asozial, in Zukunft bitte abstellen!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 09.05.2013 19:53
Es sprach: Stefan (Jongo United) 09.05.2013 20:20
die scheich`s sind unzufrieden

eigentor!!!!

der jongovorstand vermeldet: mit solch einem kapitalen bock wird es auf dauer keinen kontrakt zwischen dem spieler pescadihno und jongo untited geben.

Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 09.05.2013 20:46
ihr habt doch alle nen schaden...ich fands auh assozial - aber du hast es auch verdient
Es sprach: Stefan J. () 09.05.2013 20:52
Zwei Eigentore.... Aber n Spiel auf defensiv guten Niveau!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 10.05.2013 09:48
Zwar erarbeiteten sich die Königlichen einzelne sehenswerte Torchancen, doch sie bleiben Mangelware, denn früh wurde das Tempo aus der Partie herausgenommen. Der 9. Mai war nicht gerade ein warmer Tag doch vor allem Royal zum Ball musste feststellen, dass die Hölle besonders kalt sein kann.

Die interne Kommunikation schien einzufrieren. Ihre talentierten Kicker wussten nicht immer wohin mit der Kugel. Statt zusammen wie Teile einer glänzenden Krone aufzutreten, handelten sie zunächst wie selbstständige Barone. Mehrere Fehlpässe resultierten daraus. Noch bestraften sie die Teufel für diese Sünden nicht. Aber als das Publikum den Halbzeitpfiff erwartete, wurden die Adligen kalt erwischt. Die verdammte Frucht landete nach einem eleganten Infernokopfball im oberen linken Eck des königlichen Palastes.

Wie um die Hoffnung der Ligameister 2012, die in Pause geschöpft wurde, zu vernichten, erhöhten die Diener Satans ihren Vorsprung gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs auf 2:0. Dennoch erblickten die Royals etwas Licht am Ende des Tunnels dank ihres Glaubens an eigene Stärken. Zwar ließen sie weiterhin gegnerische Torchancen zu, doch sie wuchsen zu einer Mannschaft zusammen, waren heiß auf Buden und erzielten den verdienten Anschlusstreffer. Hatte sich Inferno zu sehr in die Defensiver zurückgezogen und dadurch mit dem Feuer gespielt? Der königliche Offensivdruck verwirrte Inferno so sehr, dass ein Mephisto das vielleicht schönste Tor des Tages erzielte. Mit einem weiten Kopfball nach einem Zweikampf überraschte ein gefallener Engel seinen Torhüter und das Leder flog in den eigenen Käfig: Ausgleich!

Nicht im Paradies sondern im Fegefeuer waren beide Teams und ihre Fans angekommen, denn die Qual der anstrengenden Verlängerung fing an. Doch die großzügigen gekrönten Häupter konnten nicht zulassen, dass ein armer Teufel sich den Vorwurf machen könnte, seine Mannschaft „ad patres“ geschickt zu haben. So beendete Royal zum Ball ihre Pokalteilnahme selber mit einem Eigentor.

So vollbrachten die Königlichen das Kunststück das Selbstverständnis von Ludwig XIV „L'Etat, c'est moi!“ (Der Staat bin ich.) mit dem Zitat des Philosophen Jean-Paul Sartre „L'enfer, c'est les autres“* (Die Hölle, das sind die anderen) mit Hilfe der kühlen Infernoflammen ineinander zu verschmelzen. In 2013 heißt die Royal-Pokal-Moral: „L'enfer, c'est moi!“ („Die Hölle bin ich“).

Doch keine Sorgen. im Jahr XIV unseres Millenniums wird Royal wieder auferstehen und die Sonne wieder königlich scheinen!



*Huis clos (Geschlossene Gesellschaft): Theaterstück, 1944 uraufgeführt.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 10.05.2013 09:51
hab selten eine Mannschaft gesehen...die sich als so schlechte Verlierer präsentiert haben wie die Royalen...
dabei hielt sich das Gepöbel auf dem Platz noch in Grenzen...aber was dann nach dem Spiel ablief war unfassbar...

wir wollten einem sichtlich überfordertem Vincent beim Verkauf helfen...aber da hat man dem Jungen doch angemerkt, dass die Niederlagen ganz schön an Ihm nagen....

wir mussten mehrfach vor dem Fekalenbeschmiss in Deckung gehen...als er dann noch ein Mixery drin hatte gings dann richtig los...aber das möchte ich hier nicht mehr weiter ausführen...
am Ende ist er auf jeden Fall einfach weggelaufen und hat alles einfach stehen und liegen lassen...nicht die feine Englische...



ps Der Scheich kann mich mal!
Es sprach: Stefan (Jongo United) 10.05.2013 10:28
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 10.05.2013 10:54
Hahahahahaha :D

Dieser Vincent ... verliert 2x in einer Saison und muss uns gleich wieder diffamieren :P

Spaß beiseite: Fairer Kick und sehr nettes Beisammensitzen danach!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 10.05.2013 11:07
„L'enfer, c'est moi!“ gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 12.05.2013 17:50
Mir die Diener Satans
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 15.05.2013 00:22
Unser Franzose bringt s halt immer wieder kurz und präzise auf n Punkt!!!
Kann mir eigentlich jemand erklären warum Kalle nicht auf m Platz war...danach hat er quietschfidel beim afterhourkick brilliert!!!
Dann wäre die Nummer ganz anders abgelaufen!!!
Feiner Schachzug,Inferno!!!
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 15.05.2013 15:11
Wer is Kalle? :D
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 17.05.2013 10:04
Grabowski...der is nicht so gesprächig...der sieht da alles n bisschen anders!!!😎
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2013 16:24
Kennt keiner Kalle Grabowski?
Wenn doch...bitte n kleinen Kommentar!!!!
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 18.05.2013 18:26
Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 18.05.2013 18:26
der fährt ja auch n goldenen SEC
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2013 20:24
!!!!! I Love you!!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2013 20:52
Jens....ich bring in dir in Pumps vorbei!!!!
Tankfüllung iss inklu!!!
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 19.05.2013 00:40
beim Fahren besser flache Schuhe!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 22.05.2013 15:12
jetzt weißt du warum der Kalle sich bis jetzt nicht gemeldet hat...

link

Seite: 1 

Saison ist beendet