Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 12 21
2. Exi 12 20
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. SC 13 17
6. Bla 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. Tri 11 10
11. Int 12 10
12. SKV 11 8
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 9 6
17. CCS 11 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2012

Saison:

Blaues Ballett - CCS Allstars 3:0

Pokal 2012

Blaues Ballett - CCS Allstars 3 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2012
Runde: 1

Torschützen

Blaues Ballett: skypr, Whsky, JP

Eingetragen von: skypr

CCS Allstars:

Eingetragen von: Bitpull

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 17.05.2012 19:09
Um möglichst vielen angereisten Spielern viel Spielzeit zu bieten, wurde sich dazu durchgerungen mit 6 Feldspielern zu spielen, woran sich das Ballett erst einmal etwas gewöhnen musste. Vor allem die ungewohnte "Sechser-Position" hatte mitunter Probleme sich auf dem Feld zu orientieren. Die CockSoccers zeigten viel Engagement und kamen zunächst auch zu klareren Torchancen, doch zum Glück war unser Keeper diesmal von Beginn an hellwach. Danach kombinierte das Ballett viel ohne wirklich zwingend zu werden, behielt aber die Ruhe und den kühlen Kopf. Mit dem selbigen viel dann in der letzten Aktion nach einer Ecke für Blau das 1:0. Ein unplatzierter aber wuchtiger Kopfstoß ließ dem Torwart der CCS keine Chance.
Halbzeit.
In Hälfte 2 gleiches Bild wie gehabt. Die CCS wurden langsam ungeduldig und ließen sich aus ihrer Hälfter herausziehen, wodurch das Ballett eiskalt kombinierend noch zwei mal einnetzen konnte. Am Ende steht ein nie gefährdeter, verdienter 3:0 Erfolg und die Erkenntnis, dass die CrazyCockSoccers ein ziemlich netter Haufen sind. Wir sehen uns in der Liga. Bis dahin und danach dann wieder viel Erfolg =).
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 17.05.2012 21:40
Das Spiel begann ausgeglichen und entwickelte sich zu einem Nervenaufreibenden zusammentreffen.
In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit ging das blaue Ballett mit 1:0 in Führung.
Die Crazycocksoccers verloren aber nicht die Motivation und drängten wieterhin Richtung gegnerischen Strafraum.
Leider ohne Erfolg. Das Glück was den Crazycocks beim Abschluss fehlte hatte das blaue Ballett dann noch zweimal.
Das Spiel endete nach denoch amüsanten 60 Minuten mit 3.0 für das blaue Ballett.
Viel Glück in der nächsten Runde, aber das Rückspiel zwischen den CCS-Allstars und dem Blauen Ballett ist ja noch offen (LIGA-Spiel)
Wir freuen uns auf euch und vielleicht ist der Fussball Gott dann auf unserer Seite.
Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 17.05.2012 22:03
Fußballgott?
link
Es sprach: Martin85 (Inter Highland HC) 17.05.2012 22:08
Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 17.05.2012 23:21
Klarer Sieger in einem Umkämften Spiel

Was soll man dazu sagen der klare Favourit hat die erwartungen erfüllt!!

Die Allstars begannen stark und hielten das niveu über die Erste Hälfte hin. Dabei Spielten sie einige Torchancen heraus die aber vom Torwart der Ballerinos paariert wurden. Eine Unachtsamkeit der Abwehr kurz vor Schluss der 1. Halbzeit sorgte für das 1:0.

Den Allstars gestärkt aus der Halbzeit drehte es im Sturm die Füsse auf links. Es passierte aufgrund der soliden Abwehr auf beiden Seiten lange zeit nichts mehr. Die Alsstars mit konditionsproblemen und die Ballerinos mit der nötigen Routine.

Die Ballerinos mit einem, wenn auch nicht in der Höche, verdienten Sieg.



Von mir die besten Wünsche an das Balue Ballett.

Nach dem Sieg gegen uns wird der nächste ernstzunehmende Gegner wohl erst im Finale auf euch zukommen

Seite: 1 

Saison ist beendet