Spiele: 2007

Saison:

Los Hombres S.N. - Lokomotive Erbenheim 2:11

2007

Los Hombres S.N. - Lokomotive Erbenheim 2 : 11 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 22.07.2007
Spieltag 10

Torschützen

Los Hombres S.N.: Frank Waldstein, Frank Waldstein

Eingetragen von: Delantero am 2007-07-23 09:52:31

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Pavel, Pavel, Don Marco, Don Marco, Don Marco, Guidinho, Marcel Breidenbach, Vinni "23", Borny

Eingetragen von: dubi am 2007-07-22 22:18:44

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 22.07.2007 22:18
gut gespielt. schönes wetter. DERBYSIEG!
Danke an einen fairen Gegner. Prost
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 08:50
TABELLENFÜHRER: Zumindest was die Statistik betrifft Tore/Spiel.
Unser 1.zweitstelliger Sieg ausgerechnet im WI-Derby. Sorry Hombres.
2-3 Tore mehr hättet ihr mehr schießen können, doch unser Torwart "Sturm auf die Basti" hat einiges rausgefischt.
Spielverlauf ähnlich wie die Vorwoche gegen Partyhessen.

Bis nächstes Jahr...
Es sprach: KIWI (-leer-) 23.07.2007 10:06
wir würden nie 11 Tore gegen euch bekommen!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 23.07.2007 10:16
aber auch keine 2 schiessen

(den hallencup mal aussen vor gelassen)
Es sprach: Delantero () 23.07.2007 10:25
In der 1. Halbzeit den ansturm der lok noch gut abwehren können, verließ uns in der zweiten halbzeit
die kämpferische kraft und der zug kannte kein erbarmen und fuhr ohne rücksicht auf verluste
über unsere notelf drüber! Auf der lokschen seite herrschte wie immer, ein meer an gelben spieler, die sich je nach lust und laune eiskockey mässig ein- und auswechseln konnten. Lok weiter so.
Es sprach: Rocco (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 10:53
Sauber Jungs! Wie letzte Woche konnten wir unseren konditionellen Vorteil in Halbzeit 2 ausspielen. Jetzt haben wir nach 8 Spielen schon so viel Punkte wie letztes Jahr. Wer macht Dampf? LOK LOK LOK
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 11:03
Glückwunsch Jungs! Würde ja gern mehr über das Spiel sagen; -nächstes mal
Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass die Hombres ohne Uhrenfrau aufliefen. Hombres ohne Uhrenfrau? Das ist ja wie die katholische Kirche ohne geile Pfarrer... das geht einfach nicht!
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 12:05
Ich fands auch gut!
Es sprach: Guidinho (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 12:50
Geile Sache! Schön dass ich noch beim 1. zweistelligen LOK Sieg (10tes Tor + Born = Kiste ) dabei sein durfte !
Ist leider mein vorerst letztes Spiel, aber bei so vielen geilen LOK-Spielern wird man das schon verkraften können. Die LOK hat mittlerweile so viele Leute, dass wir am Überlegen sind eine 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und vieleicht einen Jugendbereich (Marcel = Bambini) aufzumachen :D
Danke für die kurze, aber geile aktiven Zeit. Hört sich an als ob ich sterben würde... Ich bleibe euch natürlich erhalten

DIE LOK IST DER GEILSTE KLUB DER WELTKLUB ! ! ! ! ! ! !
KLUB DER WELT ! ! ! ! ! ! !
KLUB DER WEEEEEEEEELT ! ! ! ! ! ! !
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 13:24
bekannt ist ja, dass die lokführer steiken! bis kurz vor anpfiff sah es bei uns ähnlich aus, unser kotsch war nicht da! desweiteren war unser co-kotsch auch nicht da. also was machen? die lok fährt halt nicht ohne lokführer. vinni kam auf die gloreiche idee unseren kotsch mal zu besuchen und zu wecken. er hätte fast ein lokspiel verpennt hahaha! aber schlechtes vorbild herr kotsch. als unser lieblingstrainer endlich angekommen war, konnte es losgehen und die lok kam kräftig ins rollen. 3:1 zur halbzeit was einfach daran lag, dass der hombres-goalie teilweise sehr gut reagierte und einer der lokstürmer die bude einfach nicht traf (ich glaub das war ich!!!) in der zweiten hälfte bot sich ein einseitiges spiel, die lok überrannte die hombres einfach es fiel ein treffer nach dem anderen und unser erster zweistelliger sie wurde eingefahren!
die lok bedankt sich bei mister 10tes tor, a. born, der sich spontan zu einer kiste bereit erklärte als er den ball zum 10ten mal über die linie drückte! VIELEN DANK!
dank auch an faire nette hombres!

und ich sing nochmal: ein ball, viele lokler, ja das wird ein sieg, ein sieg, ein sieg!!!
viele siege, viele tore, ja wir sind schon auf platz 3, platz 3, platz 3!!!

DANKE
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 13:41
Wem es noch nicht aufgefallen ist: die Lok hat nicht nur viele Spieler, auch viele Dummschätzer.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 23.07.2007 14:06
jetzt wo du´s sagst bzw. schreibst...
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2007 14:55
hahahahahaha...
vielleicht sollte sich la bomba 18 aus dem journalisten-business zurück ziehen!
Es sprach: KIWI (-leer-) 23.07.2007 15:31
Ich finde eure Bescheidenheit macht euch erst so richtig sympathisch. Aber wer so spielt kann auch bescheiden sein.

Wieder ein Meister aus Wiesbaden. Mainzer macht was!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss