Spiele: Saison 2006

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - CF Millonarios Maguncia 02 2:5

Saison 2006

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 5 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 15.10.2006
Spieltag 11

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Flo Eberstaller, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2006-10-28 16:34:05

CF Millonarios Maguncia 02: Simon Kirner, Robert Lehmann, Robert Lehmann, Cornelius Hafer, Cornelius Hafer

Eingetragen von: Arnulf am 2006-10-15 17:10:45

Kommentare

Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 15.10.2006 17:10
Verdienter Sieg der Millos gegen einen gerade in der 1. Hälfte sehr laufstarken Gegner. Mussten nach unserer Führung direkt die Gegentreffer hinnehmen und lagen etwas unglücklich zur Halbzeit mit 2:1 zurück. Als die Kräfte der Fussballwucht in der 2. Halbzeit nachließen, ergaben sich für unsere Stürmer mehr Freiräume die sie auch eiskalt nutzten. Gegen Ende verhinderte unser Torwart mit einer überragenden Leistung, dass es noch einmal spannend wurde.
Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung der Millos bei bestem Fussballwetter gegen einen netten Gegner.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 16.10.2006 00:06
also irgendwie läufts bei der fußballwucht zur zeit gar nicht rund! sind wieder mal ein bisschen zu ruhig in die 2. hälfte und konnten uns erst wieder aus unserer fußballerischen apathie lösen, als es auch schon wieder zu spät war.immerhin war bemühen erkennbar und ein bisschen pech war auch dabei aber insgesamt ham wir wohl verdient verloren. vor allem weil wir auch aus besten positionen nicht am torwart vorbeigekommen sind. naja, scheiße scheiße scheiße, aber was solls, dann schießen wir uns halt nächste woche gegen inter aus der krise!!!!!!!
für die zahlreichen mitgereisten fans tuts mir natürlich leid, ab nächste woche wird alles anders!
und bis dahin sollte sich unser event-beauftragter jonas mal teambildende und stimmungsfördernde maßnahmen überlegen...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 16.10.2006 10:00
Sieg - ein völlig neues Gefühl für die geplagten Millos! Nach vielen Spielen, in denen wir nah dran waren und es dann doch immer souverän geschafft haben, die Nummer in den Sand zu setzen, haben wir tatsächlich mal gewonnen!

Wir sind ganz passabel in die erste Halbzeit gestartet und hatten auch ein Chancenübergewicht. Leider haben wir bis auf eine Ausnahme mal wieder das Tor nicht getroffen und zwei Konter führten zum 1:2 Pausenstand aus unserer Sicht. Nach der Halbzeit haben wir konzentriert weiter gespielt und sind durch schon vorgetragene Angriffe 4:2 in Führung gegangen. In der Druckphase der Würste haben wir das Spiel mit dem 5:2 endgültig entschieden.

Hervorzuheben sind hier Robert, der ein unglaubliches Laufpensum an den Tag gelegt hat und neben seiner hervorragenden Abweharbeit auch noch 2 Buden gemacht hat und an weiteren Toren beteiligt war und Sascha, der durch seine Glanzparaden die Würste am Ende auf Abstand gehalten hat.

Tolles Spiel, tolles Wetter und sehr fairer und netter Gegner. Allerdings hatte der Fotograf düstere Theorien über die Aufnahmebedingungen in unserer Mannschaft...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 16.10.2006 11:30
Und ab 11 Uhr kehren bestimmt auch meine orthographischen Fähigkeiten zurück! Ganz sicher...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 16.10.2006 11:44
Tja, dumm gelaufen für die Würste. Nach fulminantem Start in der Anfangsviertelstunde einfach das Buden machen vergessen. Eigentlich waren die Wuchtler das bessere Team, läuferisch und technisch klar überlegen, doch der extrem starke Goalie und die Cleverness der Millos, die schlau abwarteten und gute Konter fuhren, machten den Rookies einen fetten Strich durch die Rechnung. Sehr fair geführtes Spiel bei besten Konditionen.
Inter, so wirds gemacht!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 16.10.2006 12:15
oh, den Würsten geht der Dampf aus
Es sprach: Gucci (Jongo United) 16.10.2006 15:38
tja mal wieder n spiel in den sand gesetzt,was diesmal aber nicht NUR auf unsere dummheit und karterstimmung zurück zu führen ist sondern besonders an dem überagenden millotorwart lag.
sensationell wie er einige schüsse hielt.
glückwunsch zum sieg.
nette truppe nur die viele meckerei hat mich bischen gestört
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.10.2006 12:25
tja, seid das messer weg ist! wir sind immer noch für verhandlungen bereit.
Es sprach: Basti (Jongo United) 22.10.2006 13:38
Pech gehabt, Keule – das Messer ist zurück! Das Saisonfinale kann kommen…
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.10.2006 18:38
na, wenn bei euch nix mehr zu holen ist wünsche ich euch weiterhin viel glück.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss