Spiele: Saison 2012

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 1:2

Saison 2012

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 1 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 15.07.2012
Spieltag 14

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Sascha Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2012-07-15 19:56:23

Coca Juniors: Hinsao, Nason Manz

Eingetragen von: Schoko am 2012-07-15 18:56:18

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 15.07.2012 18:56
12 Millos gegen 6,5 Cocas machten erwartungsgemäß das Spiel und gingen früh in Führung. Nach 15 Minuten kamen wir besser mit dem Gegner zurecht und kamen kurz vor der Halbzeit zum nicht unverdienten Ausgleich.
Als Nason nach ca. 45 Minuten einen Konter abschloss, wurde es zu einer regelrechten Abwehrschlacht. Millos drückten, scheiterten aber entweder an sich oder Khaled, der zwei Wochen nach einer Arm-OP wieder im Kasten stand.

Teils verbissen, aber nicht unfair. Hat Spaß gemacht. Danke und bis zum nächsten Mal. Gute Besserung an Gabriel, der von unserem Promillemann leider umgerannt wurde und sich dabei ne Zerrung zuzog.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 15.07.2012 22:41
Das Traditionsderby der beiden Teams, die in den 6 Jahren durchgängig den Meister stellten, erinnerte heute eher an Altherren-Kick als an die rassigen Spiele vergangener Jahre. Vielleicht war es aber auch einfach die tiefe BSA-Asche, die den Technikern auf beiden Seiten heute einen Strich durch die Rechnung machte, wer weiß...

Die Millos hatten das Ding heute lange im Griff und gingen verdient in Führung, eigentlich muss auch das 2:0 mehrmals fallen, doch leider scheitert Pöhler Andi am Coca-Pfosten. Der Bruch in unserem Spiel dann gegen Ende der ersten Halbzeit: Hangover-Marc nimmt den im vollen Lauf befindlichen Gabriel mit einem sehenswerten Tritt aus dem Spiel - außer ihm selbst hatte keiner auf dem Platz damit gerechnet, dass er noch an den Ball kommt (Eine ähnliche Situation ereignete sich übrigens auch letztes Jahr an gleicher Stelle). Vor dem Halbzeitpfiff dann noch ein unnötiges Gegentor bekommen und schon wars mit der Souveränität dahin! In der zweiten Halbzeit finden wir erst wieder ins Spiel als die Cocas nach einem zweiten Kontertor schon 2:1 führen, unser Sturmlauf endet am starken Khaled (Respekt!) und kommt ohnehin zu spät! Alles in allem waren die Cocas heut die cleverere Mannschaft und haben sich den Sieg letztlich verdient!

Viel Erfolg Euch für den Rest der Saison und hoffentlich sehen wir uns im Pokal wieder! ;P
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 16.07.2012 09:29
Glückwunsch an die Cocas!

Cleverer gespielt und so am Ende auch verdient gewonnen.

War ein nettes, intensive Spiel, mit Ausnahme der Szene mit Gabriel. Und da jetzt schon im zweiten Spiel in Folge der kurzzeitige Gegenspieler von Marc den Rest des Spiels draußen verbracht hat, sollte man sich evtl. auch mal selbst hinterfragen ob das so Sinn macht. Deinen Einsatz, zerstört für das Team aufzulaufen, in allen Ehren, aber wenn das zu sowas führt...
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 16.07.2012 11:53
Bild


gute Besserung Gabriel!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 16.07.2012 13:41
Marc Juhnke...

Bild

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss