Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 15 24
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 14 19
7. Jon 15 17
8. Bla 16 17
9. Tri 17 16
10. SKV 16 14
11. Int 14 14
12. Led 17 14
13. CF 15 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2008

Saison:

Bombeleescher - Royal zum Ball 0:9

Pokal 2008

Bombeleescher - Royal zum Ball 0 : 9 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 22.05.2008
Runde: 1

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: Michael

Royal zum Ball: Michael Krayer, Michael Krayer, Michael Krayer, Kai Meuser, Kai Meuser, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Luc, Luc

Eingetragen von: Michael

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Michael (Royal zum Ball) 22.05.2008 19:25
War doch sehr einseitig, trotz der neun Treffer mit relativ schlechter Chancenverwertung bei uns. Gegen Ende des Spiels kamen die Bombis besser ins Spiel und hätten zumindest den Ehrentreffer verdient, der Pfosten war im Weg.Von daher erstaunlich, dass die Bombis ein paar Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit auf Clemens' Veranlassung keine Lust mehr hatten und das Spiel als beendet erklärten, bevor's doch noch zweistellig wird. Interessante Variante, dabei kommt's im Pokal doch gar nicht auf's Torverhältnis an
Es sprach: Alex (Royal zum Ball) 22.05.2008 21:38
Ich glaube die Spielzeit war auch schon abgelaufen, außerdem hatte ich selbst Spielschluss gefordert, weil ich keine Lust mehr hatte.
Zum Spielverlauf: Bombis bemüht, doch ersatzgeschwächt. Ein weniger mehr Biss und ihr würdet besser schmecken!! Clemens war sehr stark, stürzte sich immer wieder mutig in die Bälle.
Royal abgeklärt, mit einigen schönen Kombos.
Insgesamt war es ein gemütliches und friedliches Fronleichnam (kirchenlat.: Corpus Domini, offiziell „Hochfest des Leibes und Blutes Christi“) und somit im Sinne des Erfinders.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.05.2008 08:24
moin,
erst mal wundert mich das ihr unsere spiele bestätigen könnt.
was heißt hier ersatzgeschwächt? das war unsere mannschaft. tja zum spiel, 55 min ohne ernst zu nehmende chance. rzb durfte machen was sie wollten. haben den auch schön sich das bällchen hin und her geschoben so das wir in unserem hohen alter net so recht hinter her kamen. trotz dessen habe wir unser bestes gegeben, was wohl nicht gereicht hat. alles im allen hätte es auch 19 - 2 ausgehen können, aber wie gesagt, im pokal zählt nur der sieg, net die tore. wobei wir den auch beim thema wären, es war die 32 min. des spiels angelaufen, auf der großen und mal wieder schön zu sehenden uhr der hombres. es könnte natürlich sein das derjenige der die uhr gestellt hat, sie nicht ganz genau auf eine volle std. gestellt hat, dat weiß ich nu echt net. alla dann, war ein schönes und faires spiel bei bestem fußballwetter. die bombeleescher sind mal wieder an die luft gekommen, was will man mehr!
ps:
noch mal vielen dank für die bunten eier, wenn man nach langer zeit mal wieder so unter schmerzen gesetzt wird, kommt einen doch seine jugend wieder in erinnerung und man ist wieder vollkommen geerdet. so wie es aussieht werde ich wohl die nächste zeit mein viagra über die versicherung der BLR beziehen, bis zur 1000.000€ pro person, hab ich das noch richtig in kopf?
tja, goldene eier kosten halt was.
im dem sinne
so long

Seite: 1 

Saison ist beendet