Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Coc 13 22
3. Hot 12 21
4. Inf 12 18
5. Bla 14 17
6. SC 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 12 14
9. Led 13 13
10. SKV 13 12
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. Lok 13 9
14. FC 13 8
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 12 3
18. Bom 14 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Blaues Ballett - Inter Highland HC 6:6

Saison 2018

Blaues Ballett - Inter Highland HC 6 : 6 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.09.2018
Spieltag 14

Torschützen

Blaues Ballett: Abo, aaskyer, Kai Schatto, Abo, Kai Schatto, Axel Pfeffer

Eingetragen von: aaskyer

Inter Highland HC: Benne, Bumm-Bumm Mo, Eigentor, Häf, Benne, Benne

Eingetragen von: der Dude

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 29.09.2018 21:16
Tag des offenen Visiers heute! Einmal so gar genau auf die 12!!! Hoffe, die Nase brummt nit mehr!
Ja n fast schon vogelwilder Kick heute bei dem 7 Ballerinas, Respekt!, durchgetanzt haben - was kräftemäßig durchaus auch zum Auf und Ab beigetragen haben dürfte...
Da waren wir deutlich besser ausgestattet - allerdings hatten wir nach 7 Wochen Pause heute mit Murilo, Dan, Radu und Ry 4 Mann dabei, die wir zwar alle sehr gut aus den Wackernheim-Highlands kennen, die es aber zusammen auf gerade mal 2 Saisonspiele vorher brachten. Dazu Bene mit nem 30-Stundenflug hinter sich und der Ideenmann läßt sich bei uns jetzt auch defensiv was einfallen - so richtig eingespielt waren wir heut auch nicht grad...

Ist ja aber alles gut so, wenn es dann zu so nem geilen Kick wird, bei dem es echt enorm Spaß gemacht hat heute!
Erst wir mit nen paar unnötigen Fehlern und die heute roten Blauen eiskalt - später lassen n direkt verwandelter Eckball und n Eigentor aber jeweils die 2-Tore-Führung dahin schmelzen. Dann ne Phase, in der wir Euch ziemlich gut beherrschen konnten von 2:4 auf 6:4 - am Schluß wieder ihr mit starker Spielumstellung effektiv und erfolgreich.

Hin und Her - extrem attraktiv, fand ich. Und atmosphärisch geil und super fair allemal! Danke, wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

Es sprach: aaskyer (Blaues Ballett) 01.10.2018 09:26
Der Dude spricht die Wahrheit. Inter hat uns das gesamte Spiel keine Ruhe gegönnt, die Verteidiger gepresst und immer wieder gekontert. Und: Beide Teams haben auf Rückschläge das Risiko erhöht. Daraus resultierten 60 Minuten Vollgasfußball (so hat es sich auf jeden Fall auf dem Platz angefühlt) und am Ende eine faire Punkteteilung. Hat extrem Spaß gemacht und soll in jedem weiteren Aufeinandertreffen wieder so laufen - bis in alle Ewigkeit.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen