Spiele: Saison 2011

Saison:

Inter Highland HC - Zf Neustadt Celtics 1:5

Saison 2011

Inter Highland HC - Zf Neustadt Celtics 1 : 5 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 06.11.2011
Spieltag 15

Torschützen

Inter Highland HC: Fritz Kindermann

Eingetragen von: Andi am 2011-11-06 17:28:54

Zf Neustadt Celtics: David, CelticChris, Markus Scherer, David, Maks

Eingetragen von: Konz am 2011-11-08 12:06:36

Kommentare

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.11.2011 17:37
Drittes 1:5 hintereinander, wird langsam unser Standardergebnis... Celtics beschäftigen mit 3 Mann unsere Abwehr, die anderen 3 schieben sich 15m vor unserem Tor solange den Ball hin- & her, bis einer per platziertem Fernschuß ins untere Eck trifft. So entstanden 3 der 5 Gegentore, dazu ein Freistoßtor aus der selben Entfernung. So verliert man dann auch mal gegen die eigene A-Jugend...
Faires Spiel, kaum Gemaule, unplanes Geläuf und starkes BL-Comeback nach 6 Jahren inkl. Arschprellung von Harry Fuchs!
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 06.11.2011 19:45
oh Harry is wieder da, sehr schön, gruss aus Cordoba, da gabs auch schon auf die Mütz anno früher
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.11.2011 20:32
Wobei man erwähnen muss, dass das Fristosstor eigentlich nicht hätte zählen dürfen. Man muss den Nachwuchs halt immer mal wieder auf die Regeln hinweisen. Freistöße dürfen direkt sein, müssen daher aber vom Gegner freigegeben werden. Was in diesem Fall aber lt. Inter Torwart nicht so war.

Vielleicht mal hin und wieder die Leute auf die Regeln hinweisen (unter Liga > Regeln in dem Fall §12

Trotzdem war der Sieg verdient, auch wenn sich Inter mühte, es fehlten die Torszenen. Urgestein Harry war bei seinem Comback immer motiviert und sorgte für die wenigen gefährlichen Momente für die Highländer.

Bei den Gegentoren waren einige sehenswerte Schüsse dabei. Vor allem das 1:5, aus Inter sicht, war ein sauberer Schuss halbhoch in's lange Eck. Unhaltbar.

Danach in der Abendsonne mit ein paar Celtics Jungs, noch ein Wölkchen gemacht. Ein schöner BSA Nachmittag Das Spiel auf dem Nachbarplatz war deutlich aggressiver
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 07.11.2011 11:11
Klarer Elfer verweigert, unzulässiger Freistoß: Skandalspiel!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 07.11.2011 12:11
So klar wie gegen uns?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 08.11.2011 10:30
Wieso haben die Regelkundler unter den Highländern den Treffer anerkannt? Denen müsste es doch klar gewesen sein?!
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 08.11.2011 11:27
wahr. weil der ball schon die ein oder andere minute geruht hatte und irgendwann muss der keeper halt auch mal fertig sein mit mauer postieren..überrascht worden ist von dem schuss sicher niemand.
und der elfer? der angeblich gefoulte rennt ohne ein mucks sofort wieder der eigenen defensive zu. das war tolles fairplay! am boden liegen heißt eben noch lange kein foul...
ansonsten hat der kick echt spaß gemacht und an dieser stelle nochmal nen herzlichen an alle interianer die auch diese saison noch bei der ewigen wette dabei sind. das muss ansporn für die junge generation sein!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 08.11.2011 12:13
besonnderen lob geht an mannix für sein tor einen spieltag zuvor..! naja wegen dem freistoss, der war ja im nachhinein zum glück nicht spielentscheidend, hätte man aber wohl wiederholen müssen HÄTTEN die highländer uns darauf aufmerksam gemacht, dass er noch nicht freigegeben war, was in dem moment aber niemand getan hat...daher sind wir einfach mal von der gültigkeit des tores ausgegangen. nächstes mal warten wir einfach ab
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 08.11.2011 15:25
Die "Regelkundler" waren in dem Moment nicht auf dem Platz und man kriegt das auch von weitem nicht unbedingt mit. Das ganze wurde auch erst nach dem Spiel besprochen. Aber wie schon hier gesagt, das Tor war nicht Spielentscheidend und der vermeintliche Elfer war von aussen auch schwer zu beurteilen. Ich hab da nichts gesehen, stand aber zu weit weg.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 08.11.2011 17:04
jo, lasst mal gut sein mit dem Freistoß, das war schon O.K so. Zum Foul an Harry stimmt Joels Aussage "der angeblich gefoulte rennt ohne ein mucks sofort wieder der eigenen defensive zu" so zwar nicht, der hat sich schon ausdrücklich und laut beschwert, aber auch hier gilt: Schwamm drüber, wir sind Inter HC und nicht Jammer HC. Richtig ernst nehmen wir eh nur noch die Spiele gegen die Cocas!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 09.11.2011 00:44
Das klingt nach fairste Mannschaft 2011
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 09.11.2011 10:41
Aber nur, wenn wir nicht Letzter werden!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss