Spiele: Saison 2011

Saison:

Exil Fritteusen - Bombeleescher 3:3

Saison 2011

Exil Fritteusen - Bombeleescher 3 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 27.11.2011
Spieltag 3

Torschützen

Exil Fritteusen: Dr. Mett, Dr. Mett, Matze

Eingetragen von: Matze am 2011-11-28 15:05:11

Bombeleescher: jan_, Axel, Klaus Deckert

Eingetragen von: Struppi am 2011-11-28 08:38:33

Kommentare

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.11.2011 08:38
Ohje, was ein brisantes Spiel.

Angetreten waren, dutzende Bombeleescher um die Sensation zu schaffen, um nach Jahren endlich mal wieder die rote Laterne abzugeben. Wir hätten es auch schaffen können, denn das Spiel stand 60 Minuten auf der Kippe. Und endete in einer dramatischen Schlußphase, wo es kurz vor einem Spielabbruch stand.

Ich will gar nicht näher darauf eingehen, da ich selbst nicht auf dem Platz stand. Aber das ganze Spiel war geprägt von Nicklichkeiten und Debatten ob "das" jetzt ein Foul war oder nicht. Es gab zwei Strafstöße und etliche Freistöße. Viele Spieler humpelten vom Platz und es wird sicher noch viele Diskussionen, über die Regeln geben.

Den Ausgleich mussten wir zweimal machen und es werden wohl beide Treffer umstritten bleiben. Aber was soll's Fußball bedeutet eben auch Emotionen und letztlich war es für uns die erfolgreichste Saison seit Jahren.

So, die Diskussion ist eröffnet
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 28.11.2011 08:40
Glückwunsch zu drei satten Punkten!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 28.11.2011 10:48
schade bombis, dass es nicht gelangt hat

aber mit dem frischen wind im team ist da auf jeden fall was drin nächste saison !
Es sprach: Arend (Bombeleescher) 28.11.2011 12:27
Ein Spiel wie ein gescheitertes Deeskalations-Seminar. Vielleicht hat aber auch Daniel unser Karma beeinflusst und wir haben das berüchtigte Hassfinale ausgetragen? Es war jedenfalls einiges von dem zu sehen was eben NICHT bunte Liga ist.

Zur vollständigen Aufarbeitung der Geschehnisse bräuchten wir die Fernsehbilder. Haben wir aber nicht, und ich denke es ist müßig die Diskussionen hier weiterzuführen, da es nicht nur eine, sondern Dutzende strittige Szenen gab die in Ursprung und Verlauf zumeist stark subjektiver Wahrnehmung unterlagen. In der Summe bleibt zu berichten dass mit zunehmender Spieldauer immer kleinlicher interpretiert und immer grossmauliger diskutiert wurde. Kurz vor Schluß stand die Begegnung vor dem Abbruch, nach längerer Diskussion wurden die letzten 2 Minuten dann doch fortgesetzt, wobei sich die Emotionen soweit entluden dass sogar Beleidigungen ausgetauscht wurden. Die dritte Halbzeit fand nicht statt. Nächstes Jahr spielen wir dann mit Helm

Übrigens wurde zwischendurch auch gekickt. Es fällt allerdings schwer das Ergebnis zu bewerten, vor allem weil diverse Entscheidungen in einem normalen Spiel so nicht getroffen worden wären. Dennoch halte ich das Unentschieden für gerecht da hier zwei Teams auf Sieg gespielt haben und die Chancen etwa gleich verteilt waren.
Es sprach: Matze (Coca Juniors) 28.11.2011 14:54
albernes Spiel, albernes Gemecker, albernes Ergebnis, alberne Saison. Abgehakt. Nächstes Jahr gehts weiter...
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.11.2011 15:41
@ Assassin... ham wir ne fanfreundschaft mit den bombeleeschern oder hab ich da was nicht mitbekommen?!
Es sprach: Kaffu (Exil Fritteusen) 28.11.2011 16:10
kann mich meinem Vorredner nur anschließen: alberne Emotionen (auch von unserer Seite), die kurz vor Schluss kurz vorm überkochen waren (die ein oder andere Schaumbildung war schon zu erkennen), aber wir haben alle die Kurve gekriegt und das Spiel wie es sich gehört, zu Ende gespielt!

Mund abputzen und auf ein neues im nächsten Jahr...
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 28.11.2011 16:19
@KIWI

das ist nur meine persönliche meinung. auch wenn hinter meinem nickname "Rheinhessen Partyzan" steht. es tut mir leid, dass ich das scheinbar nicht deutlich genug als meine persönliche meinung gekennzeichnet habe. die persönliche meinung muss nicht einer meinung des ganzen teams (wenn es sowas überhaupt gibt) entsprechen.
Es sprach: Pette (Exil Fritteusen) 28.11.2011 16:33
Ich fande es echt Schade, wie gerade das Spiel von "aussen" (also Zuschauern & Auswechselspielern) negativ beeinflusst wurde und da gerade die Fraktion mit den meißten "Fans" die Oberhand gewonnen hat, wie auch das Endergebnis dann widerspiegelt.

Also 3 Minuten nachspielen zu wollen, wenn die letzte Minute schon zu Gange ist, ist einfach lächerlich. Dann nach einem angemerkten Faul (vom Spieler selber) einfach weiter zu spielen und das Tor dann noch gewertet haben wollen, verdient den "Unfairness-Preis".

Ich kann gut verlieren, aber wenn man so beschi**en wird, hat das mit Spaß- und Freizeit-Kick nix mehr zu tun.
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.11.2011 21:37
nun ja, endspiele gegen die bombeleescher sind halt immer was ganz besonderes.
Es sprach: Larsus (Exil Fritteusen) 29.11.2011 09:14
das Spiel hat einfach unsere gesamte Saison widergespiegelt, muss man einfach abhaken. Wenn wir ein / zwei mehr von unseren 20 oder mehr 100%igen Torchancen genutzt hätten, dann wäre es auch zu keiner Diskussion gekommen. Aber so haben wir es selbst aus der Hand gegeben, und alle 3 Torchancen wurde von den Bombis eiskalt genutzt. So ist halt Fußball!
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 30.11.2011 11:21
http://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 30.11.2011 12:33
Möchte eigentlich nicht kommentieren, aber es lass mir nicht im ruhe.
Trauriges spiel, BL unwertig !!!!
Mit aus meiner sicht als Tiefpunkt beschimpfungen wegen meine Oranien Haut.
zur Info an die betreffende Person : Ich bin Stolz drauf ein Hollander zu sein, und ja, scheissen tun wir auch. So ein Teil hast du recht, macht es aber nicht rechtens.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 30.11.2011 12:57
Du hättest dich doch wehren können, Jeroen! So geht das!!

Bild

@Oranienhaut-Beschimpfer: Da geht bei der Ligafeier ein Grolsch auf deine Rechnung!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 30.11.2011 13:09
oder einfach nach guter alter tradition in die dauerwelle spucken
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 30.11.2011 14:50
Jetzt reichts 7, Grolsch ist absolut unter der Gürtellinie, pfui! Da können wir ja gleich Krefelder trinken oder uns mit Fäkalien beschmeißen!
Dann doch lieber spucken (aber nicht in meine Dauerwelle!)
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 30.11.2011 16:13
so ein scheiß habe ich in mneinen 11 jahren bl noch net erlebt. mit pommes ist euch nicht nur ein guter spieler abhanden gekommen sondernd auch alles was so ein bl taem besitzen sollte. in den ersten min. wurde uns schon sache yorgeworfen die ich hier net wiederholen will. wenn ihr auch nur ein ei in der hose gehabt hättet würdet ihr das ein oder andere einfach mal als gegeben sehen.
UND das die bombenleescher (bestes taem der Welt)verlieren können ohne sich künstlich aufzuregen, müssen WIR doch nun echt niemanden mehr beweisen. in dem sinne finger in po und hoffen das wir wenigsten im pokal nicht aufeinander treffen. das war nämlich nicht viel anders.
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 30.11.2011 17:32
@7, das ist dann wieder BL spirit Bis Samstag......
aber eigentlich ist Grolsch ein von die wenige Bieren die gut sind bei uns. Wird jetzt auch in der Rewe verkauft......
Es sprach: Tobse (Exil Fritteusen) 01.12.2011 10:14
@ jeroen: mir ging es so wie Dir...wollte das Spiel und die Diskussionen nicht kommentieren. Aber sorry, so geht das nicht.
Wie heisst es so schön, wer austeilen kann muss auch einstecken müssen.
Ich weiss nicht wer das zu Dir gesagt hat(oder welcher Wortlaut genau gefallen ist). Und sicherlich gibt es durchaus Grenzen, aber diese sind für alle gültig! Denn ich weiss auch noch ganz genau wer was zu mir bzw. in welcher Art und Weise mich einfach nur persönlich angegangen hat. Zudem hat diese Person das noch mit wunderschöne Geräusche untermauert. Das war rein persönlich und absolut unwürdig für die BL!
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 01.12.2011 19:14
sorry, kann mir kein bild formen bei die Nahme Tobse. Einzige was ich in mein errinerung habe war damals in Mai. Kann mir nicht ein verbaler angriff auf ein person meiner seite errinneren. Wenn das aber die fall war, bin ich mir 100 % sicher das es nicht mit dein herkunft zu tun hatte.
du weisst bestimmt wie ich aussiehe, lass uns samstag mal ein bier trinken dann weiss ich wer du bist. Denke bier ist immer gut dingen zu beseitigen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 01.12.2011 23:45
ich denke niemand sollte wegen seiner hautfarbe blöd angemacht werden... auch wenn se grün oder neongelb ist. trinkt lieber bier und vertragt euch. is ja jetzt rum.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 02.12.2011 09:49
hey Kiwi, die Friseusen haben so viel dafür getan, dass wir endlich wieder ein neues Feindbild haben...da trinke ich mir die doch jetzt nicht schön.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 02.12.2011 13:27
die Fritteusen schoen trinken....ist das moeglich? statt bier wuerd ich es eher mit Wodka aus Thueringen versuchen
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 02.12.2011 13:33
Tibse würde ich Whiskey und filterlose Zigaretten empfehlen.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss