November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 14 24
3. Coc 14 24
4. Inf 14 20
5. Roy 14 19
6. Bla 15 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 16 14
12. Int 13 12
13. Lok 15 11
14. FC 16 10
15. CF 12 7
16. Goe 16 7
17. CCS 14 5
18. Bom 16 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3:2

Meisterschaft 2015

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.05.2015
Spieltag 1

Torschützen

Inter Highland HC: Hugo Hagel, Ralf, Bumm-Bumm Mo

Eingetragen von: der Dude

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Bommi, Don Kamillo

Eingetragen von: Gög

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 10.05.2015 21:39
+++ Zweiter Sieg in Folge katapultiert Inter Highland in ungeahnte Tabellengefilde! +++


Ganz knappe, durchaus ein wenig glückliche Kiste, letztlich war sicherlich die auf der einen Seite mangelnde, bei uns fast schon brutale Chancenverwertung ausschlaggebend.

Muß mich zwischendurch immernoch mal kneifen...

Unser erstes Highlight der Partie setzte unser kurzzeitig zurückgekehrter Brasilienauswanderer Hugo, als er nach ca. 10 min reinkommt und mit seiner ersten Aktion am Ball zum 1:0 einnetzten kann!

Etwas später kam es zu einer strittigen Situation: Nach einem aus unserer Sicht doch eher harmlosen Rempler im Strafraum
bestanden die Grätschen tatsächlich auf Strafstoß, der zum 1:1 Halbzeitstand verwertet wurde.

Im zweiten Durchgang müssen wir mehrere weitere bittere Rückschläge verkraften:
Erst verdreht sich Hugo nach einem Preßschlag gegen den Ball böse das Knie, später fällt auch noch unser wohl insgesamt
stärkster Mann Arian ebenfalls mit Knieschaden aus.
Kurz danach verliert die ansonsten heute wieder unermüdlich rackernde Verteidigung doch einmal den Gegner aus den Augen und wird mit dem 1:2 bestraft.

In dem Moment habe ich unsere Felle eigentlich schon davonschwimmen sehn...

Überraschenderweise kam es anders.
Der Elfer, die Verletzungen, der Rückstand, kein Wechsler mehr: irgendwie führte das Alles bei uns zu einer Haltung fast
Bunte-Liga-untypischen Siegeshungers, die hinten das nötige Glück erzwang, doch irgendwie fast immer noch einen Fuß dazwischen zu bekommen (plus einer Reihe starker Torwartparaden und 1x Aluminiumglück) und im Endeffekt vielleicht das eine Fünkchen mehr Willen bewirkte, der uns am Ende den Sieg brachte.

Personifiziert hat sich diese Energieleistung in Matchwinner Mo , der erstmal nach starker Vorarbeit von der Grundlinie auf den am Strafraumrand lauernden Ralf zum 2:2 auflegen konnte und dann, nach einer Ecke für uns, den Konter-fahrenden Gegner bis zum eigenen Strafraum beackert, dort schließlich den Ball erobert, damit an der Außenlinie entlang den ganzen Weg im Spurt wieder zurück, sich dabei klasse durchsetzend, um schließlich aus spitzem Winkel mit seinem allerersten BL-Goal und gleichzeitigem Siegtreffer zu vollstrecken!
Daß er danach noch zum Jubellauf ansetzt, grenzt eigentlich fast schon ans Übermenschliche, denn den Burschen hab ich kurz vorm Spiel noch eingesammelt, da er nach durchgezechter Nacht wegen Übelkeit ausm Bus austeigen mußte...
Wahrlich, ein echter Highlander!!!


Vielen Dank an die Gesichter, im Grunde die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Spielanteilen und Chancen, für das wirklich spannende Spiel und die äußerst aufrichtigen Glückwünsche danach. Superhaltung, wenn man bedenkt, daß wir der Chance, bereits in Eurer zweiten BL-Saison wirklich ganz, ganz oben mitzumischen, wohlmöglich erstmal einen Dämpfer verpasst haben.
Ich denke aber, das ist nur eine Frage der Zeit! Weiter so!

+++

Bei aller Freude, heute abend fängt der bittere Beigeschmack langsam an, zu überwiegen...

Zu den beiden bereits erwähnten Langzeitausfällen gesellt sich auch noch Ralf, der wohl mit Bänderriß bis zum Schluß
durchgehalten hat...

Noch so ein Sieg und wir können die Saison einsargen! An den kommenden Pokaldonnerstag mag ich jetzt gar nicht denken...
Es sprach: David (Hot Docs) 10.05.2015 22:12
bravo inter!!!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 11.05.2015 10:50
ohje, da habt ihr euch ja buchstäblich die beine ausgerissen für diesen sieg - ich wünsche gute besserung an die knie und das fußgelenk!
aber trotzdessen glückwunsch zum sehr überraschenden sieg - tristessen-royal-sieger-besieger, starkes stück!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 11.05.2015 11:34
oh je, gute Besserung an alle, besonders an den Exil-Brasilianer, der sowas im Moment wohl am aller wenigsten gebrauchen kann!
Es sprach: Gög (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 11.05.2015 12:04
Alle Spieler in psychologischer Betreuung und abstand zum vergangenen Samstag lassen uns auf den Pokal hoffen.
danke für die Lektion!!
das war scheinbar wohl nochmal nötig...
Wir hoffen auf schnelle und gute Genesung eurer Invaliden!
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 11.05.2015 22:05
Top Top Top Männers.
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 12.05.2015 17:16
Stark inter!

Seite: 1 

Saison ist beendet