Spiele: 2007

Saison:

Exil Fritteusen - Rheinhessen Partyzan 4:1

2007

Exil Fritteusen - Rheinhessen Partyzan 4 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 17.06.2007
Spieltag 8

Torschützen

Exil Fritteusen: Gastspieler, Pommes, Pommes, HuBBeRt_tHe_fAt

Eingetragen von: Cäpt'n Iglo am 2007-06-17 18:44:35

Rheinhessen Partyzan: Benyzwo

Eingetragen von: KIWI am 2007-06-17 22:21:04

Kommentare

Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 17.06.2007 18:44
In der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Hälfte konnten wir den Sack dann zumachen. Ich denke, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Ansonsten fairer Kick bei gutem Wetter.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 17.06.2007 19:14
damit wäre auch die letzte mannschaft mit einer niederlage besiegelt.
komisch, so stark waren die doch garnet,naja mann kann nicht alles haben.
trotzdem bleibt ihr für die saison die mannschaft meines herzens, partysam.
glückwunsch exil.
Es sprach: KIWI (-leer-) 17.06.2007 19:45
Ja früh in Führung gegangen. Schönes Tor Beny. Aber bei dem Wetter und dem Platz kann man halt nicht 60 Minuten gas geben. Die Friteusen konnten ohne an Stärke zu verlieren durchwechseln. Zum anderen waren Sie spielerisch wirklich bärenstark. haben sehr körperlich und gleichzeitig starken kombinationsfußball gezeigt. Die 4 Tore täuschen darüber hinweg, dass wir defensiv ein gutes Spiel gemacht haben und unser Torwart ultra stark gehalten hat. Wir hätten auch n paar buden mehr machen MÜSSEN! Aber hat nicht sollen sein. Ein unentschieden wäre absolut glücklich gewesen. Habens in der zweiten Halbzeit einfach versaut. Das ist halt das Problem, wenn man in der Manschaft nur einen richtigen Goalgetter hat. Und wenn es bei ihm nicht läuft haben wir ein Problem.

Glückwunsch Fruteusen. In der Besetzung und auf diesem Platz müsst ihr euch gegen niemanden verstecken! Aber es wird der Tag kommen an dem wir euch schlagen werden

Und noch ne Bemerkung. Schönes hartes Spiel ohne gemecker etc. obwohl die Partie lange ausgeglichen war. So macht das auch Spass!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 17.06.2007 19:49
rischtisch......so macht das spass

ich hab heut das erste mal gegen die steril masseusen gespielt und muss sagen......voll unfair, die können das irgendwie alle

schnelles, präzises spiel mit vielen doppelpässen.....da sieht man teilweise wirklich scheisse aus

wir hätten nach der ersten HZ aufhören sollen

trotzdem sehr angenehmer kick, gegen angenehme gegner

danke fürs bier !
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 17.06.2007 19:50
@ceman

ihr habt andere fritteusen gesehen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 17.06.2007 20:00
Pah, suchst du entschuldigungen.
hab doch schon gesagt das ihr die meister der herzen seid.
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 17.06.2007 21:06
Auch von mir nochmal ein Dank an die Partyzanen für nen echt fairen und dennoch kampfbetonten Kick! Hat echt Spaß gemacht!

Kann mich ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen. Denke der Sieg ging in der Höhe vollkommen verdient in Ordnung...
Es sprach: KIWI (-leer-) 17.06.2007 22:19
Warum müsst ihr ausgerechnet gegen und in Meisterbesetzung antreten! MANN!!!
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 18.06.2007 10:22
Trsistesse wird noch das eine oder andere Mal verlieren - da wird es wirklich spannend. Vor allem wenn es bei uns so rund läuft wie in der 2. Halfte...
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 18.06.2007 11:24
@kiwi: naja schlecht drauf is was anneres (bzw nett läauft)
aber von dem knock-out des keepers hab ich mich nicht mehr erholen können.

ja ansonsten verdient verloren aber nur weil wir min.4 100% torchancen ausgelassen haben so kann man keine punkte holen, is klar......
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 18.06.2007 11:49
Will mich auch für das intensive aber allzeit faire Spiel bedanken, hat echt Spass gemacht!
@Benyzwo: wir wollen ja nicht anfangen zu zählen, aber wenn ihr eure und wir unsere Dinger alle rein gemacht hätten, was es im Fussball nur selten gibt, dann wär das Spiel wohl 12:5 augegangen. Denke das Ergebnis spiegelt das Geschehen schon ganz gut wider...
und noch was: Sonderlob an euren Keeper, der hat wirklich klasse gehalten und absolute Ruhe ausgestrahlt!
Es sprach: KIWI (-leer-) 18.06.2007 11:56
Ja im Ruhe ausstrahlen ist er absolute Klasse!
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 18.06.2007 14:18
@pommes:-ja is klar aber dafür hat man ja auch ein torwart ^^, das es keine 12hagelt
-hab doch geschrieben verdient verloren
-wer zählt schon, hier wissen manche nicht mal mehr wie die spiele ausgegangen sind da werden wir die chancen zählen
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 18.06.2007 15:01
Da lehnt sich der Dalle aber weit aus dem Fenster... Tristesse startet jetzt den ultimativen Lauf...

und das trau ich mich auch wenn du im Büro sitzt und die Fäden in der Hand hälst...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 18.06.2007 15:56
@Beny: da hast du wohl Recht! Wie gehts deinen Rippen?
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 18.06.2007 17:50
schulter und rippen blau bis lila, aber nur geprellt nix an oder gebrochen zum glück..........
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 18.06.2007 17:56
bunt ist das dasein.....und granatenstark
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 18.06.2007 18:51
Volle Kanne, Hoschi!
Bild
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 18.06.2007 20:33
tell tod
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.06.2007 09:22
ähhh toll ted!!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.06.2007 09:24
nee, doll tet !!!
Es sprach: Ludwig (Exil Fritteusen) 19.06.2007 15:10
@Benyzwo: Hoffe dir gehts besser? Gute Besserung auf jeden Fall!

Von Knock-Out kann allerdings keine Rede sein, wir springen halt beide zum Ball.
Nur um das mal klarzustellen, nichts für Ungut.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 19.06.2007 15:29
so hab ich das auch von aussen gesehen....blöder zusammenprall
Es sprach: Benyzwo (-leer-) 19.06.2007 15:34
jajjjjaaaaaa mit knock-out meinte ich auch eher das ich dann fertig war............
ok? keine vorwürfe weder hier noch im spiel, also alles geil ne
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.06.2007 16:57
Ich denke ich sollte im Sturm spielen! Knock out Kiwi hat wieder zugekniet!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 19.06.2007 17:19
alles geil, hoschi
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 19.06.2007 17:22
wir haben halt einfach einen Schlachtturm aus betonartigem Fleisch und stahlharten Knochen in der Kiste, ein Traum...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 19.06.2007 17:23
...ihr übrigens auch, war immer froh wenn keine langen Bälle kamen und der schön in seinem Hüttchen blieb...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss