November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 15 14
12. Lok 15 11
13. Int 12 10
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Inter Highland HC - CF Millonarios Maguncia 02 7:5

Saison 2018

Inter Highland HC - CF Millonarios Maguncia 02 7 : 5 ( 4 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 08.06.2018
Spieltag 8

Torschützen

Inter Highland HC: Häf, Häf, OL Lukas, Ralf, Benne, Bumm-Bumm Mo, Benne

Eingetragen von: der Dude

CF Millonarios Maguncia 02: Constantin Schäfer, Felix Grafen, Kieran Brown, Gastspieler, Kieran Brown

Eingetragen von: Zico

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 09.06.2018 14:09
Bin noch immer völlig geplättet nach diesem sauintensiven, hin und her wogendem und spannendem Spiel...
Die schnelle Führung (3:0 nach ca 10 Minuten) und am Ende das Kräfteplus durch die vielen Wechsler geben wohl den Ausschlag zu unseren Gunsten. Endlich tragen unsere Offensivbemühungen mal wieder Früchte! 3 Siege in Folge gegen die Millos dürfte in unserer Bilanz auch ziemlich einmalig sein... (Angstgegner? )
Danke an Simmon als Gastkeeper!
Hurra an Lukas für sein erstes BuLi-Tor!
Ziemlich weit auseinanderliegende Wahrnehmung/Beurteilung und entsprechende Bekundung bei einzelnen(!) Szenen hat mit den Millos ja irgendwie schon Tradition - das ändert aber nichts daran, dass die kämpferische Partie aber insgeamt von beiden Seiten super sauber und fair geführt wurde.
Danke dafür und alles Gute noch!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 09.06.2018 16:21
Ein wirklich spannendes und sehr intensives Spiel, bei dem wir fast 60 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen und gerade beim Stand von 5:6 am Ausgleich geschnuppert haben.

Kann mich eigentlich nur an eine einzige strittige Szene erinnern (denn der Elfer war ja recht eindeutig): nämlich als Euer Mann 10 Minuten vor Schluss eine klare Torchance von uns "abpfeift" und ein Offensivfoul anzeigt. Wirklich unglücklich gelaufen, denn die Sichtweise hatte er da ja selbst in Eurem Team recht exklusiv (auch wenn der Zusammenprall mit mir bestimmt unangenehm war). Aber anyways, die Niederlage haben wir uns durch eigene Abwehrfehler selbst zuzuschreiben! Ob es wirklich an einem Kräfteplus lag gestern, weiß ich nicht (mMn eher daran, dass ihr trotz 15-Mann-Kader eine spielentscheidenden Gastspieler dabei hatttet)

Insgesamt stimme ich Dir aber zu, saubere, faire Partie, sie sehr viel Laune gemacht hat. Freu mich aufs nächste Mal - trotz neuem Angstgegner-Status!!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 09.06.2018 19:28
Kann mich auch an keine Situation erinnern, außer die eine, wo wir mit drei Spielern frei vor eurem Tor stehen, das 6:6 machen können, ihr von der Mittellinie aus "abpfeift" und dann aber doch keinen Freistoß haben wollt. Spielentscheidend waren unsere zahlreichen Fehler, aber es hätte die Möglichkeit gegeben, sich genau hier mal für diese Schlüsselszene zu entschuldigen. Das war nämlich echt mies und in dem Moment irgendwie auch nicht zu reparieren – es sei denn ihr lasst uns noch mal frei aufs Tor zulaufen. Ich finde da verbietet es sich, nachträglich stattdessen auf angeblichen Meinungsverschiedenheiten rumzureiten, muss man einfach nicht hier hin schreiben und daher lasse ich es jetzt auch nicht unkommentiert, vor allem da ihr selbst den größten Trash Talker in euren Reihen habt. Gastspieler, und dann auch noch aus der Liga, bei einem 15er Kader finde ich ebenfalls unnötig, egal ob auf der Torwartposition oder woanders. Reine Verstärkungsmaßnahme. Wenn der Karstadt fehlt, leihen wir uns auch keinen Knipser von einem anderen Team. Was soll der Quatsch? Werde ich nie verstehen...

Wahrnehmung des Spiels teile ich: superspannend, fair, kämpferisch bis zum Ende. So soll es sein.
Es sprach: Sugardaddy (CCS Allstars) 11.06.2018 08:51
Bei 15 Mann einen Gastspieler dazu holen? Respekt!
Bin auf die Erklärung gespannt ^^
Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 11.06.2018 18:44
"Kann mich auch an keine Situation erinnern"
...ich kann dir auf die sprünge helfen. Da war das taktische foul an benne, das man auch als notbremse hätte auslegen können. Genau der durfte sich auch vom spielfeldrand belehren lassen wie er sich auszudrücken hat, als ihm nach dem dritten harten einsteigen gegen ihn ein "was ist denn mit euch los?" entfleucht ist. Der selbe spielfeldrand wohlgemerkt, der sich lautstark nicht ansehen konnte "wie der sich rumschleppt", als ein inter spieler nicht rannte um den ball zu holen (subtext: der spielt auf zeit) und im gesamten spielverlauf (wie hier ja auch) kamen noch so ein paar kleine unterstellungen.

Versteht mich nicht falsch. Fussball lebt von emotionen auf und neben dem platz, ich will das gar nicht schlechtreden. Und es läge mir echt fern, mich da auf eine seite zu stellen oder zu behaupten ich wär grdsl besser, aber so einseitig wie oben beschrieben, hab ich es als neutraler beobachter jetzt nicht wargenommen. Und jetzt haben wir uns bitte alle wieder lieb, bunte liga und so!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 11.06.2018 20:47
Stimmt, dieses taktische Foul gab es. Wurde aber meines Wissens direkt gestoppt und geahndet, insofern eigentlich keine strittige Szene. Und darüber reden wir doch? Und klar, man kann sich über Fouls, von mir aus auch über einen Gegenspieler aufregen. Aber in einer Situation gleich das ganze Team in Sippenhaft zu nehmen, wenn man selbst schon ab der ersten Minute Trashtalk veranstaltet, ist albern. Das hab ich mal gesagt und würde es wieder tun. Hab damit auch nicht sagen wollen, dass bei uns noch nie jemand was dummes gesagt hat - wie du ja auch richtigerweise feststellst.

Ich hab übrigens nichts einseitig beschrieben, sondern nur dem Dude widersprochen bei seiner unnötigen Spitze, die man sich eben auch sparen kann, wenn man wie beschrieben nicht besser ist als wir.

Lieb haben wir uns sowieso mehr oder weniger.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen