November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 15 14
12. Lok 15 11
13. Int 12 10
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Lederwoscht - CCS Allstars 10:2

Saison 2018

Lederwoscht - CCS Allstars 10 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 22.04.2018
Spieltag 12

Torschützen

Lederwoscht: Gastspieler, LederSascha, Martinho, Messie, Gastspieler, Gastspieler, Messie, LederSascha, Gastspieler, Emadovic

Eingetragen von: Martinho

CCS Allstars: Roger Schneider, Roger Schneider

Eingetragen von: Bellic

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 22.04.2018 16:00
Ein Hoch auf die frühe Anstoßzeit in Rüsselsheim! Ursprünglich von einigen im Team verflucht, waren denke ich alle glücklich, nicht in noch sengenderer Mittagssonne spielen zu müssen. In der ersten Halbzeit stehen wir hinten meist gut organisiert und konnten uns ansonsten bei den gefährlichen Abschlüssen auf einen starken Rückhalt im Tor verlassen. Großes Kompliment an unseren Mo, der als Feldspieler eine ganz starke Leistung geboten hat! Vorne kommen wir vereinzelt zu schönen Angriffen und profitieren von dem einen oder anderen Fehler im Aufbau oder der Abstimmung der Cockeroos. Auch der Torwart der Gegenseite kann sich bei einigen Chancen auszeichnen und zeigt sich vor allem im 1 vs 1 fast unbezwingbar.
In der zweiten Hz fängt CCS stark an und kommt verdient zum ersten Treffer. Wir haben nach liegengelassenen Chancen Glück, dafür nicht bestraft zu werden. Nach einer kurzen Phase, wo es nochmal hätte eng werden können, stellen wir in kurzer Zeit auf 6:1. Danach spielte uns auch die größere Zahl an Wechslern in die Karten, auf Dauer ließen die Kräfte bei allen nach. In einer nochmal etwas wilden Schlussphase, in der beidseitig wenig Wert auf defensive Ordnung gelegt wurde, kommt eigentlich jeder der will nochmal zu Chancen. Genutzt werden aber lange nicht alle, entscheidend war da nichts mehr.
Die dritte Halbzeit geht aber eindeutig an das Heimteam! Danke für das Bier und die Willkommenskultur auf Eurem schönen Plätzchen. Sehr faires Spiel auch, die in einer Szene ganz kurz erhitzten Gemüter beruhigten sich schnell wieder! Starke Ansage auch in der Halbzeit, als eine Szene von den Betroffenen vernünftig besprochen und damit abgehakt wurde. So soll das sein!
Danke und viel Erfolg noch...
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 22.04.2018 16:12
Endlich darf ich auch mal wieder ein Kommentar als Mitspieler ablassen. War wirklich sehr schön, nach 13 Monaten Ausfall mal wieder auf dem Feld zu stehen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass alle um mich herum schneller geworden sind. Oder bin ich eingerostet? Wer weiß das schon so genau...

Zum Spiel hat Martin schon alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen