Spiele: Saison 2011

Saison:

Lederwoscht - CF Millonarios Maguncia 02 2:3

Saison 2011

Lederwoscht - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.10.2011
Spieltag 15

Torschützen

Lederwoscht: Toretobi, Toretobi

Eingetragen von: Zabelinho am 2011-10-03 18:00:13

CF Millonarios Maguncia 02: Gabriel Belinga Belinga, Mark Weidenfeller, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: 7 am 2011-10-03 14:47:42

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 03.10.2011 17:07
Beide Teams ohne Torhüter aber sonst in guter Besetzung, also grünes Licht für einen staubigen Kick auf der BSA - mit sechs Feldspielern.
Dabei starteten die Lederwürste besser, nach einem Gewühl im Strafraum fiel bei einem missglückten Befreiungsschlag der Führungstreffer für die Kicker in den schönen grauen Jerseys. Ein Grund mehr, Beton anzurühren und den Millos nur ganz wenig Raum zum Kombinieren zu lassen. Erst durch eine über 100 Mal einstudierte Freistoßvariante gelang den Blau-Weißen gegen Ende der ersten Hälfte der Ausgleich.
Auch in der zweiten Halbzeit verrannte sich die Angriffsabteilung des Meisters wieder und wieder in der ledernen "Dreierabwehrkette", die zwischenzeitlich personell aufgestockt wurde und feinstes Kick and Rush zelebrierte, bis Weide aus heiterem Himmel in einen Schuss von Vladi lief: 2-1! Doch quasi postwendend fiel der Ausgleich - diesmal durch eine Freistoßvariante der Lederwoscht. Leider war dem ansonsten überragenden Millos-Ersatzkeeper die Sicht versperrt. Nun hätten die Blau-Weißen ob des gegnerischen Abwehrbollwerks natürlich die Nerven verlieren können. Doch ein unnachahmlicher ukrainischer Antritt über die linke Seite fand einen deutsch-kamerunischen "Holzfuß" - schon stand es 3:2. Dank einer verpennten Schlussoffensive der Woscht war das Spiel vorbei, bevor es noch einmal gefährlich werden konnte.

Danke für den fairen Kick und viel Spaß noch!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 03.10.2011 17:46
Sauber Jungs, das liest man gern!!
Es sprach: Toretobi (-leer-) 04.10.2011 09:33
gutes spiel, bei schönstem wetter mit mäßigen Platzverhältnissen mit einem absolut verdienten Sieger, da mehr Siegeswille zu erkennen war und fußballerisch stärker.

Viele Glück für das Saisonfinale!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 04.10.2011 10:15
Verdiente Niederlage der Lederer aufgrund Ingmars Hund.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 04.10.2011 10:30
@Andi: Das ist der richtige Spielbericht! Vergesst alles, was sonst geschrieben wurde. Unglaublich...
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 04.10.2011 13:22
Wichtiger Kampfsieg für die Millos.

- Und: der Hund war doch cool. Den hätte man auch mitspielen lassen können...
Es sprach: Weide (CF Millonarios Maguncia 02) 04.10.2011 14:40
Meine Sicht der Dinge mit Richtigstellung der Entstehung des 2:1:

Die Sonne knallte unaufhörlich, als die Teams Lederwoscht und CF Millonarios Maguncia den staubigen Ascheplatz in Mainz Bretzenheim betraten. Bei sommerlichen Temperaturen und immerhin vier weiblichen Zuschauern entwickelte sich schnell ein umkämpftes Match. Angetrieben von den lautstarken Ultras der „Belleria“ erwischten die Lederwürste den besseren Start. Bereits nach wenigen Sekunden lagen die Gastgeber nach einem Durcheinander in der Millos-Abwehr und einem Tor der Marke „PingPong“ mit 1:0 in Front. Angetrieben von Vladi „mehr laufen!“ und der Erfahrung von Ersatztorwart Sieben, der vor der Partie vergeblich nach einem anderen Freiwilligen für den Platz zwischen den Pfosten gesucht hatte, nahmen die Millos das Heft des Handelns aber schnell in die Hand und kamen nach einer wunderbaren Freistoß-Variante zum Ausgleich durch Belinga Belinga. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause.
Kurz nach dem Seitenwechsel dann die Führung für den Meister. Nach einem schönen Alleingang Vladis und einem Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass in die Tiefe stand Weidenfeller goldrichtig und vollstreckte gekonnt mit dem rechten Schienbein. „Hier von Glück oder gar einem Torschuss von Vladi zu reden, halte ich für Quatsch“, wurde der Torschütze nach dem Spiel zitiert. Der Jubel währte jedoch nicht lange. Fast im Gegenzug egalisierten die Ledernen nach einem Freistoß. Siebens Serie von 34 Minuten ohne Gegentreffer war gebrochen.
Doch der Meister wäre nicht der Meister, wenn er sich von diesem erneuten Niederschlag nicht schnell erholt hätte. Nach einer beherzten Einzelleistung der ukrainischen Dampfmaschine auf der linken Seite war es erneut Belinga Belinga, der den umjubelten Siegtreffer zum 3:2 erzielte. Im Anschluss hatten die Millos nur noch eine Schrecksekunde zu überstehen, als Belinga Belinga direkt nach seinem Tor in Höhe der Eckfahne Vladi dermaßen euphorisch besprang, dass dieser sich fast in die angrenzende Dornenhecke verabschiedet hätte.
Ein schöner Sieg bei erstklassigem Wetter.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss