Spiele: Saison 2009

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Coca Juniors 3:4

Saison 2009

Lokomotive Erbenheim - Coca Juniors 3 : 4 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.06.2009
Spieltag 3

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Daniel Duben

Eingetragen von: dubi am 2009-06-20 22:12:34

Coca Juniors: Kickinho, Kickinho, Carlos, Kickinho

Eingetragen von: Schoko am 2009-06-21 13:40:30

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 20.06.2009 22:12
war wie immer ein hart umkämpftes Spiel. Aber trotz allem Ehrgeiz, müssen Beleidigungen nicht unbedingt sein. Von wegen peace and love saison und so. Unentschieden wäre verdient gewesen. Prost
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 21.06.2009 11:31
Finde es gar gar nicht schlimm, wenn man die Cocas beleidigt, scheiss FC Bayern!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 21.06.2009 11:32
gaga
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 21.06.2009 13:14
War wie immer ein hart umkämpftes Spiel. Aber trotz allem Ehrgeiz müssen Tätlichkeiten nicht unbedingt sein. Insbesondere wenn dem so gar nichts voraus gegangen ist. Trotzdem, Dubi, du hast recht: Beleidigungen sind nicht schön, haben wir auch intern angesprochen.
Und noch was zum Thema Zeitnahme. Wenn der Zeitnehmer bei Anfrage "7 Minuten" ruft und ne Minute später dann plötzlich auf die gleiche Frage "10 Minuten" antwortet, dann habe ich irgendwas mit der Zeit falsch verstanden... Aber gut, in Hessen gehen die Uhren vielleicht anders.

Jedenfalls ist die Nachbarschaft sehr nett, wenn man Bälle aus ihrem Hof holt. Toller Hof mit Hund und Traktoren und überhaupt.

Zum Spiel: Schnell 1:0 in Führung gegangen, dann aber leider völlig die Ordnung verloren. Die stark besetzte LOK mit ihren schnellen Stürmern konnte so immer wieder gefällig kontern und das Ergebnis waren 2 Gegentore, die wir auch vor der Halbzeit nicht mehr egalisieren konnten.
In Hälfte 2 wesentlich besser gestanden und verdient in Führung gegangen mit 3:2. Leider haben wir es dann versäumt, eine unsere Chancen zu einer höheren Führung zu nutzen. Dann leider 4 Minuten (nach hessischer Zeit) vor dem Ende noch unglücklich den Ausgleich kassiert, aber fast im Gegenzug wieder auf 4:3 erhöht. Die tapfere Lok hat dann nochmal alles versucht, aber ich denke, der Sieg geht aufgrund der Leistungssteigerung in Hälfte 2 und dem Chancenplus durchaus in Ordnung.

Schade mit dem Bier, aber das können wir gerne nächstes Jahr nachholen.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 21.06.2009 13:40
ein packendes spiel mit chancen auf beiden seiten und harten duellen. eigentlich wie immer zwischen der lok und den cocas. dieses mal mit dem besseren ende für uns.
thema Beleidigungen: sind immer überflüssig, auch wenn denen heftige foul oder eben harter ellbogeneinsatz vorausgehen. sorry im namen der cocas.
thema zeit: kamen uns schon ein wenig verschaukelt vor. nach dem ausgleich durch die lok stimmten beide uhren überein mit 6 minuten restzeit. als unsere abgelaufen war und wir wieder führten, fehlten bei euch auf einmal 2 minuten, die wir akzeptiert haben. so gab es eine lange nachspielzeit und zwei(!) letzte aktionen, in denen die lok es aber nicht mehr schaffte, den ausgleich zu erzielen.
fazit: ein intensives spiel auf tollem kunstrasenplatz. hat spaß gemacht, auch wenn ich als stürmer heute mit einigen blauen flecken aufgewacht bin. könnte aber auch am johannisfest liegen bis zum nächsten jahr.
Es sprach: Larsi Goreng (Coca Juniors) 21.06.2009 19:27
Sauber Jungs, meinen Glückwunsch!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 22.06.2009 11:34
jungs, habt ihr gelesen was die geschrieben haben? die lok mit ihren schnellen stürmern. quasi doch der ice!

glückwunsch an die cocas
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 22.06.2009 11:37
Wollten Dich nur nicht namentlich nennen, um deine Sturmkollegen nicht traurig zu machen, La Bomba. Aber jetzt ist es raus
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 22.06.2009 11:42
danke schoko! wenn die masse mal ins rollen kommt
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 22.06.2009 12:53
wo wir schon beim loben sind, sollte die schnellfickerhose vom lok-keeper erwähnt werden. ein Traum!
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 22.06.2009 13:11
was für Hosen??? Nananana, meine Herren!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 22.06.2009 16:00
sensationell, wie man mit einem simplen "ficker" die jule aus ihrer höhle locken kann...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 22.06.2009 17:01
Hat der Andi sowas nicht?
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 22.06.2009 19:09
anscheinend nicht, sonst wäre die julia ja nicht schon beim kleinsten fäkalausdruck so aufgeregt...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.06.2009 20:04
das ist aber net nett das ihr jetzt so auf dem mäuschen der liga rumhaut
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.06.2009 21:58
Kopfschütten
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.06.2009 21:59
bzw. Kopfschütteln
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.06.2009 22:43
ich hab ja eher gedacht das suada selbst was sagt.
aber ehrlich gesagt ist mir kopfschütten wesendlich lieber
ja dann mal in aller öffentlichkeit.
Es tut mir so Leid, solch einen Ausdruck gegenüber eines Bunte Liga Kameraden(in) benutzt zu haben um meine eigene Person als evt. lustig oder gar sexistisch da zu stellen.
Sorry,
Schande über mein Haupt und alle die mich kennen.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.06.2009 08:22
Das Kopfschütteln bezog sich eher auf die Herren Tim & Struppi, die wohl definitiv zu wenig... naja, lassen wir das.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.06.2009 08:27
ach scheiße, wie kann ich das den jetzt löschen
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 23.06.2009 23:35
hahhahahaha ihr seid ja geil. Was fürn gebabbel man doch mit nichts als Ironie auslösen kann. Yeah, thats the way..........aha aha wer da so alles anspringt...tztztz

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss