Spiele: Saison 2009

Saison:

Lederdämmerung - Exil Fritteusen 5:2

Saison 2009

Lederdämmerung - Exil Fritteusen 5 : 2 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 27.08.2009
Spieltag 6

Torschützen

Lederdämmerung: LederIngmar, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal

Eingetragen von: Leder-Patrick am 2009-08-27 20:52:21

Exil Fritteusen: Larsus, Larsus

Eingetragen von: Dr. Mett am 2009-08-27 22:17:08

Kommentare

Es sprach: Die Wand (Lederwoscht) 27.08.2009 21:15
Ich sage einfach gutes Spiel von uns,haben die Chancen die wir hatten reingemacht !! Hinten sicher gestanden und vorne nun ja einfach die Tore gemacht !!! Klasse und super Spiel,vielen Dank Fritten !!!
Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 27.08.2009 21:18
In einer insgesamt hart umkämpften und dennoch sehr fairen Partie bei brasilianischem Fußballwetter konnten sich die Ledernen letztendlich verdient durchsetzen. Zu Beginn des Spiels schienen die Fritten besser aufgelegt zu sein und drückten uns ihr Spiel auf. Es dauerte nicht lange, bis das 1:0 für die Fritteusen fiel, nicht ganz ohne Schützenhilfe einer unserer Abwehrrecken, der an dieser Stelle nicht genannt werden soll.

Traurig mit anzusehen, wie die Ledernen die Köpfe hängen ließen. Doch die Dämmerer kamen über Teamgeist und Kampf zurück ins Spiel und ließen kaum noch Chancen der Exiler zu. Vorne konnte sich nach dem Ausgleich durch die Leder-Inge das ein oder andere mal Ledermichal in Szene setzen und dank seiner Knipserqualitäten insgesamt 4 Buden machen. Sauber!

Herauszuheben sei hier noch das 5:2, das lehrbuchmäßig herausgespielt wurde. Unser wie immer bärenstarker Goalie Sascha passt zum heute absolut fehlerfreien Abwehrrecken (hatte ich das Wort heute schon mal erwähnt?) Tom, der gibt weiter an Seeb, dieser passt auf mich, ich schiebe den Ball rüber zu Bottl, der wiederum spielt den perfekten Ball in den Lauf von Michal, der - wie sollte es auch anders sein - das Ding eiskalt reinmacht. So waren alle Spieler am Tor beteiligt und konnten sich freuen wie kleine Lederkinder. Ham se auch... hehehe!

Danke Fritten für das spannende Match, hat Spaß gemacht. Und viel Erfolg noch im weiteren Verlauf der Saison!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 27.08.2009 22:17
Tja, was soll man sagen. Insgesamt ein sehr intensiver und schöner Kick mit einem verdienten Sieger. Die Ledernen haben heute einfach aus (fast) jeder Chance ein Tor gemacht und wir haben einfach zu viele Chancen versemmelt. Nach der Verletzung von Larsus Mitte der ersten Halbzeit hat uns irgendwie der richtige Knipser gefehlt.

Danke an die Lederdämmerung für den feinen Kick und weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 28.08.2009 08:28
Sehr schöner Fußball, vor allem in der 2. HZ von uns. Schade, dass sich Larsus verletzt hat (Gute Besserung!!!) und Pommes nicht da war (ich hoffe, da geht noch ne Einladung raus). Sonst - und auf weniger holprigem Geläuf wäre es sicher ein engeres Spiel gewesen. So freu ich mich selbst über ein verletzungsfreies Comeback und die Mannschaft über ein tolles Spiel mit gutem Ende! Danke an die Fritten für das intensive Spiel!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 28.08.2009 10:03
Und es war, als wärst du nie weggewesen, Golo. Sogar bei einer Rettungstat von Dir musste das Buschwerk dran glauben

Munteres Spitzenspiel für die Zuschauer: Leder wie gewohnt hart an den Männern, Fritten trotz Zit-Allergie passsicher. Erste Hälfte ausgeglichen, jeder durfte Mal in FÜhrung gehen. Nach der Pause machten die Fritten das Spiel, ohne zu richtigen Hochkarätern zu kommen. Schüsse wurde alle geblockt oder gehalten (kam mir irgendwie bekannt vor). Die Lederer konterten schnell und zielstrebig und setzten mit dem 4:2 den Todesstoß. Fritten blieben zwar energisch dran, doch gab es ohne Pommes und dann auch Larsus vorne zu wenig Durchschlagskraft. Das 5-2 war dann wie schon geschrieben ein ganz feines Tor. Glückwunsch. Und gute Besserung, Lars.
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.08.2009 11:44
Ach wie geil, ausgerechnet wir stoppen euren Höhenflug am Sonntag! Hehe!
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.08.2009 11:47
Könntet ihr vielleicht so freundlich sein und uns die Anschrift von Ledermichal vorm Spiel durchgeben. Wir wollten uns persönlich bei ihm erkundigen ob er Sonntag auch wirklich spielen kann.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 28.08.2009 12:17
Der ist unter der Woche immer in seinem tscheschichen Fußballinternat.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 28.08.2009 13:02
@Schoko: Den hab ich Vollspann getroffen. Wenn da nicht die Äste gewesen wären, hätte der in der Anflugschneise für Gefahr gesorgt...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 28.08.2009 13:04
schhhhhhhh...nicht alles verraten Gerrit!

Richtig klasse, schnelles, faires, spannendes, staubiges und kurzweiliges Metsch!
Das wollen wir sehen!

Nejlepši u nás BANIKPIČO !!!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 28.08.2009 13:06
Hoffe nur, die Ledernen haben sich mit den vielen Neuzugängen nicht so überschuldet wie Schlacke 04. Gell, Totte. Aber was sind schon 130 Millionen
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 28.08.2009 13:25
eben...was ist schon ein eigenes Stadion? Da wird in Hamburg noch in 100 Jahren geträumt!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 28.08.2009 13:42
Das Stadion zahlt Ihr doch immer noch ab - mit Zinsen. Genau wie der HSV. 2017 ist unser Stadion jedenfalls abbezahlt...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 28.08.2009 14:47
Was heißt denn "Festgeldkonto" auf scheschisch? Wobei ich gelesen habe, dass der Uli für den Arjen Kredite aufgenommen hat. Um Himmels Willen, jetzt ist sogar beim FCB das Sparbuch leer!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 28.08.2009 15:21
Ein Knipser ist oft auch nur so gut wie seine Passgeber. Und die von gestern muss ich mal ganz dick loben!!!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 28.08.2009 16:09
Bei Golo kann man bezüglich Passgenauigkeit sicher sein, dass es keine Selbstlob war.
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 28.08.2009 18:39
Tja, Leute. Unsere Scoutingabteilung hat ganze Arbeit geleistet.
Es sprach: Thomas Reus (Lederwoscht) 29.08.2009 15:05
Leckt mich am Arsch - wie geil!!! Super!

Wenn wir da morgen weitermachen....SIEG!!!!(?)
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 29.08.2009 21:33
immer schön den Ball flachhalten...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss