Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Bombeleescher - Blaues Ballett 1:8

Meisterschaft 2014

Bombeleescher - Blaues Ballett 1 : 8 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 12.07.2014
Spieltag 4

Torschützen

Bombeleescher: Chris

Eingetragen von: ralf am 2014-07-19 16:54:00

Blaues Ballett: Kalle, Gastspieler, Whsky, Whsky, Kalle, dimi, Whsky, Eskymo

Eingetragen von: Eskymo am 2014-07-12 18:07:21

Kommentare

Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 12.07.2014 19:04
was warn da mim dimi los leute?!?!?!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 12.07.2014 21:09
ein wunderbarer fussballtag und das natürlich ... auf der zit!
es ist und bleibt der beste spieltort für fussballromantiker.

das spiel war auch ein gutes, das ballett taktisch diszipliniert, geduldig und mit zug zum tor in den richtigen situationen. bernd im tor der bombis war auch mit dabei, und so konnten die ballerinas ihr drittes spiel in einer saison gegen den langhaarbären bestreiten - ein feiner schachzug der bombis ihn aufzunehmen, er drängte sich ja förmlich auf!
wie immer gegen die bombis ist es ein kinderreiches fest neben dem feld, und sogar mit roller bewaffnet stellten sich die bombis-nachkömmlinge den blauen in den weg, obwohl zugegeben wurde, dass auch in ihnen ein ballerinaherz steckt, wenn auch nicht in blau, sondern in rosa :D

liebe bombis, allet jute für die weitere saison, es ist mir immer eine ehre gegen euch zu kicken und wie gesagt, die kommende bombeleescher-generation wächst ja schon heran, da kann man sich auf einiges gefasst machen!

ach, dimi musste früher weg, aber bevor er ging, köpfte (!) er noch schnell sein erstes saisontor nach einer ecke.. als torwart springt er nie zu hohen bällen, aber da.. man man man, zum verzweifeln! hihihihi
Es sprach: Whsky (Blaues Ballett) 13.07.2014 10:30
Ich glaube, es war sogar ein Einwurf, der dimis kopfballbombe vorausging. Einwürfe waren am gestrigen Tag ohnehin ein permanenter Gefahrenquell
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 13.07.2014 18:30
Haha, Glückwunsch Dimi! (oder war es das Gegentor??)
Es sprach: Chris (Goethes Fuss) 18.07.2014 23:06
gutes match
danke fürs bier.

und das eine törchen ist mir dann doch noch gelungen.
Es sprach: ralf (Bombeleescher) 19.07.2014 16:54
sehr netter kick, leider haben wir in der zweiten halbzeit dann noch 5 tore bekommen. grossen dank an Bernd ( inferno) fuers aushelfen im leescher tor. eben noch in der sonne mit kumpel kalle geplauscht und zwei minuten spaeter leescher goalie; sehr schoen!! bernd staunte nicht schlecht, als beim stand von 1:1 wolfgang sein bislang schoenstes eigentor erzielte; ganz cool aus 2m getunnelt. erwaehnenswert sind noch die etlichen chancen, inklusive pfostenknaller. danke auch an BB; nicht nur fuer das faire spiel und den netten schwatz danach, aber auch, dass es zu Bernds Einsatz keine einwaende gab, ausser natuerlich von diskyse,
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 20.07.2014 22:16
hey, du verräter, das sollte doch ne überraschung werden :D wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass sep mir endlich mal diese infomail schickt..!!
Es sprach: aaskyer (Blaues Ballett) 23.07.2014 15:56
Die Mail hast du schon zweimal (in Worten: zwei) gekriegt. Ich schick's dir nochmal - es kommen ja noch ein paar Spiele.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss