Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Coca Juniors 5:4

Meisterschaft 2014

Lokomotive Erbenheim - Coca Juniors 5 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.11.2014
Spieltag 5

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Chris Zwei, Niklas, Niklas, Niklas, Rocco

Eingetragen von: dubi am 2014-11-30 18:20:05

Coca Juniors: Roman, Roman, Kickinho, Kickinho

Eingetragen von: Christof am 2014-12-01 13:27:36

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 30.11.2014 18:20
Ich war verletzungsbedingt nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, dass es ein gutes Spiel gewesen sein muss. Beide ohne Wechsler und auf Kunstrasen statt Rindenmulch.
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 01.12.2014 11:20
Ja, die Kurzzusammenfassung stimmt schon mal...
Unterhaltsames Spielchen, bei dem die Lok wieder einmal die effektivere Mannschaft war und teilweise von etwas einfachen Ballverlusten von uns profitierte bzw. durch die etwas jüngeren und spritzigeren Beine zu Chancen kam. Wir versuchten, etwas langsamer und mit mehr Raffinesse zum Torerfolg zu kommen und hätten bei etwas mehr Glück bei den vorhandenen Chancen auch gewinnen können (Wembley-Lattenkracher, Weitschuss Millimeter am Winkel vorbei). Super auch die immer faire Stimmung auf dem Platz, die sich auch in der Aktion kurz vor Schluss zeigte: In Ermangelung eines Zeitnehmers am Spielfeldrand nahm der Lok-Goalie die Zeit. Darum gab es am Ende auf Grund der kurzen Verzögerungen beim zwischenzeitlichen Checken der Restspielzeit von Lok-Seite noch ein wenig Zugabe, bei einem Tor vor und unseren Angriffsversuchen. Eine tolle Geste und für mich passend Bunte Liga!
Wie es dann so kommt, haben wir mit der letzten Aktion eine Riesenchance, die aber überragend vom Goalie aus dem Eck gekratzt wird. Ein Highlight für alle zum Abschluss.
Letztlich ein verdienter Sieg der Lok, die cleverer war und immer vorlegte, auch da wir es uns manchmal einfach selbst zu schwer gemacht haben.
Bis zur Ligafeier!
Es sprach: Till DIe Katze (Lokomotive Erbenheim) 01.12.2014 16:53
Hat Spaß gemacht und immer fairer Kick auf verkleinertem Kunstrasen-Platz. LOK mit sehr gut aufgelegter Mannschaft und verkatertem Torhüter des Todes (mir), das hat dann schon vor Anpfiff für die ersten Lacher gesorgt. In der ersten Hälfte abgezockt zum 3:0, dann Cocas stärker und es ging 3:2 in die Halbzeit. In der zweite Halbzeit ein sehr ähnliches Bild, effektive LOK erhöht zum 5:2. Die Cocas machens am Ende nochmal richtig spannend, in der letzten Sekunde der Nachspielzeit mit riesen Chance zum Ausgleich und glücklichem Ende für uns. Da hatte ich dann doch noch meinen hellen Moment ^^
Viel Erfolg beim Saisonabschluss und bis zur Ligafeier!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 02.12.2014 08:07
3:0 abgezockt und dann 3:2 in die halbzeit, das kenn ich doch irgendwoher...
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 02.12.2014 10:30
@Kalle: Das ist unsere neue Taktik, erst den Gegner in Sicherheit wiegen, dann einlullen und am Ende gnadenlos zuschlagen. Bis auf das Ende hat es bisher super funktioniert!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss