November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 15 14
12. Lok 15 11
13. Int 12 10
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 13:2

Saison 2018

SC Bieraklis 05 - Bombeleescher 13 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.09.2018
Spieltag 19

Torschützen

SC Bieraklis 05: Shebbi, Steffinio, Steffinio, Grübelinho, Grübelinho, Gabba, Gabba, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo, Niklo

Eingetragen von: Seimen

Bombeleescher: Paul Murawski, Bashir

Eingetragen von: topTM

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 30.09.2018 17:03
Nachdem man gestern noch im Gästeblock auf Schalke den ein oder anderen Bombi getroffen hatte und der uns von ihrer neuen Taktik, genannt Reproduktion, erzählt hatten, waren wir gespannt was uns heute erwartet. Eine gefühlt 100 Jahre jüngere Mannschaft als letztes Jahr trat gegen den Ball und unsere oberste Maxime bestand nur darin, diese junge Truppe nicht zu unterschätzen. Das Spiel ging munter los, wir hatten mehr vom Spiel aber auch die Bombelescher waren immer mal wieder gefährlich vor unserem Tor. In Halbzeit eins hatten wir noch sehr stark mit unserer Chancenverwertung zu kämpfen, konnten nur zwei unserer zahllosen nutzen, während die Bombis mit einem schönen Sololauf samt fantastischem Tor auf sich aufmerksam machen konnten. 2:1 für Biera war der Halbzeitstand. Mit dem Seitenwechsel gelang uns endlich mal das, was uns bisher so gut wie gar nicht gelungen war... Unsere Chancen zu verwerten. So konnten wir in 5 guten Minuten schnell auf 5:1 erhöhen, vorallem durch unseren Edeljoker Gabba, der gefühlt nach einer Ewigkeit seinen Torriecher wiederentdeckte. Danach war der Knoten geplatzt und trotz weiterhin zahllosen vergebenen Chancen gewinnen wir das Spiel letztendlich verdient mit 13:2.
Top Spiel bei bestem Wetter und mit einem klasse Gegner. Stets fair und immer für einen lockeren Spruch zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Heimspiel ja auch nochmal im Stadion.
Es sprach: topTM (Bombeleescher) 01.10.2018 15:38
Tolles Wetter, beste Stimmung und ein Spiel gegen Bieraklis. So lässt sich der Sonntag doch gut ertragen!
Zu Beginn der ersten Halbzeit tasten sich beide Mannschaften kurz ab und kommen schnell in einen anständigen Kombinationsfußball auf beiden Seiten mit Chancenplus für Biera. Leider können wir das Unentschieden nicht in die Halbzeit retten und rennen zur zweiten Hälfte hinter einem Tor her. Doch die Jungs vom SC kommen perfekt zurück auf den Rasen und können mit ihren ersten Chancen die Führung ausbauen. Wir (weiterhin gewillt den Ausgleich zu erreichen) werfen zu viel nach vorne und glänzen durch erschreckende Fehlpässe im Aufbau, die gerne von 05 angenommen werden. Es fallen Tore, die mehrfach geklärt scheinen und dann irgendwie doch in unseren Maschen hängen. Ein vollkommen verdienter Sieg für Bieraklis, da wir in der zweiten halben Stunde nur wenig auf die Kette bekommen, deren Keeper nur bei einem Torabschluss von uns nicht überzeugt und wir es nicht für nötig halten den zweiten und dritten Ball in unserer Box zu behaupten. Ein stets faires und ausgelassenes Spiel auf dem Goethe. Bei unserer nächsten Begegnung in der Liga spielen wir dann wieder das ganze Spiel mit
Sehen uns im Stadion oder gerne mal zu nen Freundschaftsspiel, wenn wir beide mal kein Spiel an nem WE haben. Viel Spaß noch und weiter so!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen