Spiele: Saison 2017

Saison:

CCS Allstars - Coca Juniors 1:7

Saison 2017

CCS Allstars - Coca Juniors 1 : 7 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 02.10.2017
Spieltag 19

Torschützen

CCS Allstars: Timo Schleich

Eingetragen von: Bellic am 2017-10-03 00:27:20

Coca Juniors: Veit, Veit, Heini, Walery, Walery, Ali, Robbe

Eingetragen von: Christof am 2017-10-02 22:19:12

Kommentare

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 02.10.2017 22:19
Ergebnis müsste so stimmen - wir sind halt alle schon was älter und das mit dem Kurzzeitgedächtnis...
Wie immer ein angenehmer Kick gegen die Cocks auf sehr grossem Feld mit sehr flackerndem Flutlicht und Ali mit seinem ersten Tor seit ungefähr 10 Jahren !!!
Euch noch ne gute Restsaison !
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 03.10.2017 00:23
Ich glaube das passt so. Hab iwann aufgehört zu zählen xD

Für mich das erste mal BL mit Flutlicht. Echt ne schöne Atmosphäre und trotz leichtem Nieselregen zu Beginn vor allem in der ersten Hälfte eine durchaus interessante Partie. Während die Cocas auf 4-5 Mannen (ich konnte das bei dem dämmrigen Licht und euren dunklen Trikots leider nicht so genau erkennen ^^) an der Seitenlinie zählen konnten, waren wir leider ohne einen Wechsler am Start. Dennoch hielten wir gut dagegen und sorgten für enge Räume, wodurch die Cocas es schwer hatten durchzukommen. Dennoch ging das 1:0 zur Halbzeit durchaus in Ordnung, wobei wir auch die ein oder anderen offensiven Nadelstiche setzen konnten.
In der zweiten Halbzeit haben wir versucht mit unserem Torwartwechsel ein wenig kolumbianische Spielkultur auf dem Platz zu zelebrieren. Ging leider ziemlich nach hinten los. Total die Ordnung verloren, die Beine wurden schwerer und stets liefen wir dem Ball hinterher. Trotzdem haben wir noch einen Ehrentreffer durch die Hosenträger des Cocatorwarts markieren können, während die Cocas einen Ball nach dem anderen in die Maschen köpften ... unfassbar wie platziert die waren. Selbst wenn ich im Kasten auf der Linie geblieben wäre, hätte ich keinen einzigen gehabt. Ein paar Tore wurden aber auch per Fuß markiert, da sind die Mannen in Schwarz sehr variabel.

War auf jeden Fall ein superfaires Spiel mit einem klar verdienten Sieger und erfrischendem Offensivfußball mit vielen Pässen, Seitenverlagerungen und Flanken. Wir sind froh, dass wir die Deadline geschafft haben. Danke dafür und euch für die letzten Spiele auch noch viel Erfolg

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss