November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 15 14
12. Lok 15 11
13. Int 12 10
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

SC Bieraklis 05 - Coca Juniors 2:2

Saison 2018

SC Bieraklis 05 - Coca Juniors 2 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 06.08.2018
Spieltag 9

Torschützen

SC Bieraklis 05: Boninski, Love

Eingetragen von: Seimen

Coca Juniors: Pipo, Nason Manz

Eingetragen von: Nason Manz

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 06.08.2018 23:32
Ein schöner Sommerabend in Budenheim hatte vor doch ca. 20 Zuschauern einiges zu bieten. Mit einer nur halbwegs fitten Truppe dachte man vorher "heute gibts richtig auf die Ohren", erkämpften wir uns dann doch mehr als erwartet. In der ersten viertel Stunde recht ausgeglichen startete das Spiel mit vielen schönen Spielzügen, die aber die Abwehr oder der Torhüter auf beiden Seiten zu verhindern wussten. Mit einem Schuss aus der eigenen Hälfte, den der Torwart der Cocas gar nicht auf dem Schirm hatte, versenkte Boninski zum überraschenden 1:0 für Biera. Anschliessend Biera mit einer weiteren sehr guten Chance die aber nicht rein ging. Unser Torwart hatte nun einiges zutun, kratze aber alle möglichen Bälle irgendwie raus und wusste auch bei den direkten Ecken einen Weg den Ball irgendwie übers Tor zu lenken. Übrigens sehr schön zu sehen das unser TW letztes Jahr gegen die Cocas sich die Schulter kaputt gemacht hat nun nach OP und starkem Aufbautraining seit geraumer Zeit wieder auf dem Platz stehen kann. Mit einer gut ausgespielten Kombination setzten die Cocas entscheident nach und machen das deutlich verdiente 1:1. In dieser Zeit waren uns die Cocas deutlich überlegen und wir verwalteten lediglich. Dann kurz vor der HZ noch ein langer Ball von Biera, den einer der Bierathleten an die Latte bringt. Somit gehen wir mit 1:1 zufrieden in die Pause. Die erste Hälfte wirklich äußerst fair. In der 2. HZ die Cocas mit starkem Beginn und nach nem Abpraller machen sie das verdiente 1:2. Der Treffer beflügelte uns aber und so entwickelte sich ein richtig geiler Kick, der Bock gemacht hat, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach nem entscheidenden Kopfballduell, welchen wir gewinnen, laufen wir in Überzahl vors Tor und machen das 2:2. Weiterhin blieb es ein offener Kick.
Durchgehend fair, bis auf zwei unnötige Fouls von uns kurz vor Ende.

Eine Anmerkung noch:
Wir hatten ja die Diskussion bzgl Freistoß schon angestoßen. Die heutige Version, im Anlauf indirekt zu rufen, finden wir aber suboptimal. Wenn man dann direkt ruft, dann ist der Sinn der Vorankündigung unser Meinung nach verfehlt. Aber das muss man glaube ich bei der nächsten Ligasitzung mal in Ruhe besprechen.

War abschließend ein richtig geiler Kick von beiden Seiten, bei dem auch das Ergebnis (besonders nach der zweiten Halbzeit) stimmt. Nach dem Spiel hab's noch standesgemäß das eine oder andere Hopfengetränk aus der Kühlbox.
Danke für den geilen und fairen Kick! Euch weiterhin viel Erfolg!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen