September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die neusten Beiträge

Saison XXIII 2019

  Team Spiele Pkt
1. Hot 10 18
2. Int 10 18
3. SC 10 17
4. Bla 13 16
5. Exi 9 14
6. Inf 9 13
7. Tri 9 12
8. FC 12 12
9. Goe 13 12
10. SKV 13 11
11. Coc 11 8
12. Roy 8 8
13. Led 9 8
14. CF 8 6
15. Jon 10 4
16. CCS 9 4
17. Lok 10 3
18. Bom 11 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Hot Docs - Inter Highland HC 10:0

Saison 2013

Hot Docs - Inter Highland HC 10 : 0 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 12.07.2013
Spieltag 3

Torschützen

Hot Docs: Eachel, K.iwi R.ufer, K.iwi R.ufer, philulu, Eachel, hinnak, philulu, philulu, hinnak, Eachel

Eingetragen von: kaywanusaurusrex

Inter Highland HC:

Eingetragen von: Fritz

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: klausgero (Hot Docs) 13.07.2013 12:31
Zusammenfassend ein schöner Kick an einem lauen Sommerabend auf dem Lerchenberger Kunstrasen, bei dem die Altersringe allerdings etwas ungleich verteilt waren und letztlich die Medizinerwürstchen gegen die erfahrenen Highlander einen deutlichen Sieg einfahren konnten.
Zum Spiel selbst: Das Highlight der ersten Viertelstunde war eindeutig die "Notbremse" von unserem Menkinator auf Höhe der Mittellinie in bester Michael-Phelps-Kraul-Technik, woraufhin Inter völlig zurecht eine Bierstrafe forderte, die MM natürlich dankend annahm. Bis dahin bissen die Docs immer wieder auf Granit in Form des gegnerischen Goalies, der die ein oder andere Glanzparade zum Besten gab. Allerdings schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das erste Tor fallen sollte - und wer sonst, wenn nicht unser momentaner Topstürmer Philipp Papiss Demba Cisse Jakobs sicherte mit einem Doppelpack die 2:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit mussten die Highlander dann allerdings dem hohen Laufpensum der ersten Halbzeit Tribut zollen und die Docs legten noch das ein oder andere schöne Tor nach.
Schade, dass nach dem Spiel das Bier so schnell alle war, hätten gerne noch das ein oder andere mit Euch getrunken!
In diesem Sinne nochmals danke für das schöne & faire Spiel!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 13.07.2013 15:45
zum Spiel ist alles gesagt und stimmt, die 2. Halbzeit war aufgrund der konditionellen Unterschiede ziemlich einseitig und ernüchternd.
Zu erwähnen wären noch die (teils kurzfristigen) Ausfälle etlicher Leistungsträger der letzten, wesentlich besseren Spiele sowie das daraus resultierende Comeback (nach geschätzten 4 Jahren Abwesenheit) einer BL-Legende: Eric Schmidt is back, Greylocks statt Dreadlocks zwar, aber er kann´s noch!
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 13.07.2013 19:06
Greylocks statt Dreadlocks :D
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 14.07.2013 11:18
Wie er kann's noch? Ihr habt doch kein Tor gemacht

Seite: 1 

Saison ist beendet