November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 14 14
11. Led 15 14
12. Int 12 10
13. Lok 14 9
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Hot Docs - Royal zum Ball 4:5

Saison 2013

Hot Docs - Royal zum Ball 4 : 5 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.05.2013
Spieltag 16

Torschützen

Hot Docs: Finger, K.iwi R.ufer, K.iwi R.ufer, Massud

Eingetragen von: kaywanusaurusrex

Royal zum Ball: Daniel Brand, Eigentor, Gastspieler, Vincent, Stone

Eingetragen von: Vincent

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 29.05.2013 21:46
Eine gute Partie auf einem schlammigen Lerchenberg.
Insgesamt eine sehr ausgeglichene Partie, in der die Docs bewiesen eine der lauf- und zweikampfstärksten Mannschaften der Bunten Liga zu sein. Einzig in der Phase nach unserem 3:3 Ausgleich hatten wir mal für 10-15 Minuten ein kleines Übergewicht das wir dann auch in die entscheiden Treffer 4 und 5 ummünzen konnten. Der Anschluss fiel 1 Minute vor Schluss, das letzte Anrennen der Docs überstanden wir dann aber auch schadlos.
Was ich sehr toll fand: Es war ungemein intensive Partie in der sich beide Teams voll reinhängten und es trotzdem schafften so gut wie keine Fouls zu begehen. Es gab auch kaum "harte" faire Zweikämpfe, man hatte immer das Gefühl das im Zweifelsfall eher mal zurückgezogen wurde als ein Foul bzw. einen "gefährlichen" fairen Zweikampf zu riskieren. So macht mir persönlich Bunte Liga mehr Spass als ständig irgendwas unter Männern klären zu müssen.
Also die HotDocs sind auf jeden Fall ein sehr sympathischer Gegner und auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga, viel Erfolg noch für den Rest der Saison!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 30.05.2013 13:41
Schade. Da ich im Laufe einer Saison kaum Zeit habe vorbeizukommen, wäre ich auch als Zuschauer gerne bei der Begegnung dabei geweswen. Gewinnen kann "jeder", wie es z.B. mein Landsmann und Topmodel der Bayern in der ersten Halbzeit der Champions'League mit seiner "Streicheleinheit", die sein Gegner leider spüren musste zeigte. (Habe auch nur 1 Teil des kspitalisten Endspiels gesehen und lieber versucht, Tango zu lernen, weil mich deren "sportliche" Einstellung sowieso nicht richtig begeistert.)

Voller Einsatz mit absolutem Respekt gegenüber dem Gegner. Zurückhaltung, wenn "fsire" Zweikämpfe gefährlich sein könnten: das ist die große Kunst. Leider musste ich gestern ewig spät srbeiten. Hoffentlich sind weitere ähnliche Berichte - egsl von wem geschrieben - bald wieder zu lesen.
Es sprach: Stone (Royal zum Ball) 31.05.2013 17:52
Geiles Spiel, Grüße an die Docs
Es sprach: klausgero (Hot Docs) 05.06.2013 00:20
Unterm Strich mal wieder ein guter Kick von den Docs mit dreimaliger Führung, welche am Ende - wie so oft in dieser Saison schon - nicht reichen sollte.
Knipser Kevin zweifach herrlich mit dem Kopf zur Stelle, wobei die Royalen jeweils die passende Antwort fanden. Dasselbe Spiel nach der 3:2-Führung, wodurch die Docs letztlich den Faden in einem sonst sehr diszipliniert geführten Spiel verloren. Nach dem vorentscheidenden 3:5 schien der Drops schon gelutscht, ehe in der letzten Minute doch noch der Anschlusstreffer fallen sollte, leider zu spät!
Oben genannntes kann ich nur bestätigen, war ein sehr fairer und respektvoller Umgang auf dem Platz. Thumbs up an beide Teams!
Zum Schluss noch ein großer Dank an alle Spieler von "Royal zum Ball", die uns dieses wichtige Spiel noch möglich machen konnten vor der "Deadline"!

Seite: 1 

Saison ist beendet