November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 15 14
12. Lok 15 11
13. Int 12 10
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - SC Bieraklis 05 3:2

Saison 2018

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - SC Bieraklis 05 3 : 2 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 19.10.2018
Spieltag 16

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Jan Motzebägger, SimonSKV, SimonSKV

Eingetragen von: jonasmapache

SC Bieraklis 05: Boninski, Niklo

Eingetragen von: Seimen

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 20.10.2018 12:51
Aus meiner Sicht war das eines der interessantesten, intensivsten und auch schönsten Spiele unserer diesjährigen Saison. Beide Teams waren durchweg auf Augenhöhe und haben sich kaum Luft zum Atmen gelassen - und das aber auf faire Weise - richtig geil!
Zu Beginn war Biera schneller da und trifft mit einem (von unserem Mann) abgefälschten Weitschuss zum 1:0...ärgerlich aber weiter gehts.. dann bauen wir Druck auf und kommen zeitnah zum Ausgleichstreffer, können einige Minuten später sogar in Führung gehen...und das alles, während Bieraklis einige Male brutal stark kontert und sogar 2 mal nur vom Pfosten gestoppt wird. Dann, letzte Sekunde vor der Pause, nochmal ein Weitschuss, wieder abgefälscht, ich war schon auf dem Weg in die andere Ecke, wieder drin...Ausgleich 2:2 zur Pause.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild wie zu Beginn der ersten: Bieraklis rennt an, hat Chancen, trifft aber zum Glück das Tor nicht. Irgendwann kommen wir besser rein und können kurz vor Schluss auf 3:2 stellen...ab diesem Moment hieß es dann Kommando Mauern - und das haben wir durchgezogen bis über die Ziellinie.

Danke Biera, war ein geiler, fairer Freitagabendkick!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 22.10.2018 15:28
Ärgerliche Niederlage gegen SKV
Bei bestem Wetter ging es Freitag Abends bei schwindenden Lichtverhältnissen gegen die Grätschen. Ein Spiel dem wir entgegenfieberten, war doch letzte Saison im Pokal recht schnell Endstation gegen den SKV. Wir hatten also was gut zu machen...
Das Spiel beginnt von Anfang an intensiv und auf Augenhöhe, allerdings müssen wir uns ankreiden lassen dass wir in Halbzeit eins überhaupt nicht in die Zweikämpfe kamen und gefühlt immer einen Schritt zu spät waren. Unser glänzend aufgelegter Letscheros konnte uns ein ums andere Mal vor dem Rückstand bewahren. Mit viel Glück gehen wir durch ein ganz krummes Ding in Führung. SKV nun aber auch zielstrebiger vor dem Tor und kann das Spiel relativ schnell drehen. Mit Ende der ersten Hälfte schaffen wir nochmal mit einem abgefälschten Schuss den Ausgleich. In Halbzeit 2 sind wir besser im Spiel, können uns einige gute Chancen rausspielen, aber vor dem Tor fehlte uns einfach das Glück. Ein Spiel was wirklich hin und her ging und eigentlich keinen Sieger verdient hätte. 5 minuten vor Schluss konnten die Grätschen dann das 3:2 markieren und das Ergebnis über die Zeit bringen. War ein geiler, anstrengender Kick und letztendlich geht der Sieg für die Gesichtsgrätschen in Ordnung. Wobei auch ein Unentschieden in Ordnung gehen würde :D
Intensives, faires Spiel-viel Glück noch für die Restsaison.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen