November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 14 24
3. Coc 14 24
4. Inf 14 20
5. Roy 14 19
6. Bla 15 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 16 14
12. Int 13 12
13. Lok 15 11
14. FC 16 10
15. CF 12 7
16. Goe 16 7
17. CCS 14 5
18. Bom 16 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Hot Docs - FC Rhein damit! 4:0

Saison 2018

Hot Docs - FC Rhein damit! 4 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.07.2018
Spieltag 16

Torschützen

Hot Docs: Eachel, Oli11, SMO14, vonRaven

Eingetragen von: regtdesauf

FC Rhein damit!:

Eingetragen von: Simmon

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 08.07.2018 14:22
Danke zunächst für das Zustandekommen des Spiels.
An diesem heißen Sonntag hielt der Kick was die Erwartungen anging. Beide Teams engagiert und diszipliniert am Ball. Erste Halbzeit begann mit vorsichtigem Abtasten des Gegners und viel Ballbesitzfussball. Kombinationen der Docs führten zu immer wieder gefährlichen Verstößen, die aber durch die rheinische Abwehr und den starken Keeper entschärft werden konnten. Uunsere Abwehr stand diesmal stabil und so konnten wir durch einen Schuss von eachel mit 1:0 in die Halbzeit gehen.
Zweite Halbzeit wurde genauso engagiert weiter angegangen, mit mehr Vorteilen auf unserer Seite bzgl Toren. Am Ende war es dann ein schönes Spiel, immer fair und ohne eine strittige Szene.
Würde sagen, dass wir durch unsere Ballsicherheit verdient gewonnen haben, doch war der Kampf und das Engagement ebenbürtig.
Coole Truppe und angenehmes Spiel. Wünsche noch viel Erfolg in der Restsaison!!
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 08.07.2018 19:26
Jo, dem kann man sich anschließen. Würde sogar noch weitergehen und sagen, dass der Sieg vollkommen verdient ist auch in der Höhe.
Die Docs mit mindestens 80% Ballbesitz haben uns ganz schön eingeschnürt.
Durch diszipliniertes, beherztes Verteidigen von uns kam Gefahr in Halbzeit 1 nur durch Fernschüsse auf. Ein verdeckter Schuss führte dann zum 1:0. Ende von Halbzeit 1 kommen wir langsam besser ins Spiel und können den Ball auch Mal ne Weile halten und erspielen und einige Halbchancen.
In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Die Docs weiter am Drücker und wir nur selten mit Entlastung.
Ein weiterer verdeckter Schuss nach einer Ecke und es steht 2:0. Daraufhin war das Spiel entschieden und wir kassieren noch 2 weitere Dinger.
Fühlt sich irgendwie komisch an, weil wir kein schlechtes Spiel gemacht haben und als Kollektiv über weite Strecken sehr gut gemacht haben.
Die Docs waren fussballerisch aber klar besser und deshalb geht das Ergebnis am Ende auch völlig in Ordnung.
Viel Glück noch im Meisterschaftsrennen!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen