Spiele: Saison 2005

Saison:

DIE BESTEN - Royal zum Ball 4:3

Saison 2005

DIE BESTEN - Royal zum Ball 4 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 02.10.2005
Spieltag 1

Torschützen

DIE BESTEN: Grobschnitt, Jochen Zimmer, Patrick Müller, Heigo

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2005-10-02 21:22:38

Royal zum Ball: Daniel Brand, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel

Eingetragen von: Ebi am 2005-10-02 20:57:42

Kommentare

Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 02.10.2005 20:57
Sehr nettes, faires Pokal-Revange-Spiel (teils unter Flutlicht!), bei dem sich die Besten einiges vorgenommen hatten. Bei uns die übliche Personalknappheit, wobei wir ohne Auswechselspieler in der zweiten Halbzeit besser aussahen als in der ersten mit Auswechselspieler (lag aber nicht an dir Thorsten!). Das Spiel hätte durchaus mehr Zuschauer verdient, da es immer hin und her ging und zahlreiche Strafraumszenen des Zuschauers Herz erfreut hätte. Macht echt Spaß gegen euch zu spielen. Lob auch an die Platzverhältnisse, nur doof dass man bei einem Ausball so weit laufen muss und dass wieder diverse Flugsauger versuchten uns unseres Lebenssafts zu berauben!
Da der Meisterschaftszug nun endgültig abgefahren ist, bleiben uns noch drei Ziele:
Saison zu Ende spielen; Pokalfinale erreichen; West End die ZU-Null-Meisterschaft versauen!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 02.10.2005 21:22
Ja, ja, Pokalrevange geglückt - aber so süß schmeckt der Sieg dann doch nicht. Wir müssen nämlich an dieser Stelle dem Gegner ein Riesen-Respekt zollen, denn in der zweiten Hälfte haben sie ohne Auswechsler gekämpft wie die Löwen und selbst nach 1:4-Rückstand nicht aufgesteckt. Am Ende wurde es dann auch noch mal spannend, umso genialer finde ich es dann, wenn solche Spiele trotzdem superfair über die Bühne gehen.
Fazit: Hälfte eins geht an uns, die zweite an euch - aber die Punkte bleiben da. Unverdient war's sicher nicht, wir drücken euch die Daumen für den Pokal!
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 02.10.2005 21:36
Riesenlob und Riesendank an Royal. Bisher der stärkste Gegner gegen den wir in der BL gespielt haben. Da kann sogar West End nicht mithalten. Für ein Friezeitspiel sehr spannend, ein hin und her mit vielen, vielen Torchancen.
Was man wirklich erwähnen und loben muss ist, das unser Gegner trotz ohne Auswechselspieler in der 2.Halbzeit läuferisch nicht abbaute und das Spiel bis zum Ende offen hielt. Jetzt weiß ich auch, wie ihr das Pokalspiel gewonnen habt (war ja nicht dabei!)!
Drück euch natürlich auch die Daumen für den Pokal und hoffe das ihr West End besiegt. Viel Glück dabei und nochmal danke für das faire und hoch interessante Spiel.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss