Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Exil Fritteusen - Goethes Fuss 4:3

Meisterschaft 2014

Exil Fritteusen - Goethes Fuss 4 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 13.04.2014
Spieltag 2

Torschützen

Exil Fritteusen: JoePepschmier, Tyce, Tyce, Arangoal

Eingetragen von: Dr. Mett am 2014-04-13 14:54:26

Goethes Fuss: Yakup, Aytac, Yakup

Eingetragen von: ollo am 2014-04-13 15:16:11

Kommentare

Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 13.04.2014 17:22
Ob man das als 4:3 werten soll? Wir hatten das Spiel schon beendet, unser Torwart war auf dem Weg in Richtung Aussenlinie, wie auch ich... Aber wenn ihr drauf besteht, mir soll's recht sein.

Ansonsten ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die beiden Torhüter waren klar die besten Männer auf dem Platz. Für das nächste Jahr würde ich mir ein wenig mehr Ruhe von der Goethe-Ersatzbank wünschen.

Euch noch viel Spaß!
Es sprach: yusuf (Lust auf Mainz) 13.04.2014 18:03
wir sorgen dafür das unser ersatzbank ruhig ist und ihr sorgt dafür das euer feldspieler die ruhe bewahren!! dadurch das es sehr chaotisch das spiel war und viele unterbrechungen gab ,wurde das spiel keine minute verlängert(euer torwart war sogar noch für 5min verlängerung)das letzte tor tat nicts viel zur sache.arangoal wenn es dir das letzte tor recht sein soll dann musst du mit der wertung des letzten tores leben und es hier nicht erwähnen .wenn es letzte aktion heisst hat glaub ich die mannschaft noch das recht den eckball auszuführen oder wie ist es ?
amsonsten war ein hochspannendes spiel .ein hochverdienter sieg.
Es sprach: Arangoal (Exil Fritteusen) 13.04.2014 18:07
Jo, alles klar. Hoffe nur, dass beim nächsten mal weniger Feuer drin ist - Gilt natürlich für beide Mannschaften.
Es sprach: Chippe (Exil Fritteusen) 13.04.2014 18:11
So ist es , es war wirklich ein spannendes Spiel. Wir hätten nach dem 2:0 den Sack zumachen können/ müssen, aber so ist halt nun mal Fußball.Goehtes Fuß hat nicht aufgegeben, sehr offensiv gespielt. Bei aller Hektik, toller Kick. Ich denke aber auch, am Ende ist das Ergebnis so in Ordnung.Euch noch viel Erfolg. chippe
Es sprach: Chippe (Exil Fritteusen) 13.04.2014 18:15
So ist es , es war wirklich ein spannendes Spiel. Wir hätten nach dem 2:0 den Sack zumachen können/ müssen, aber so ist halt nun mal Fußball.Goehtes Fuß hat nicht aufgegeben, sehr offensiv gespielt. Bei aller Hektik, toller Kick. Ich denke aber auch, am Ende ist das Ergebnis so in Ordnung.Euch noch viel Erfolg. chippe
P.S. Ich und für 5 Minuten Verlängerung? Ganz bestimmt nicht. Das muss eine andere Eingebung gewesen sein War nur froh, dass es vorbei war.
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 13.04.2014 18:52
Klar zählt das letzte Tor vor Goethe, letzte Aktion war der Angriff von Goethe und ein daraus resultierender Eckball wird immer ausgeführt. Keine Diskussion nötig und ändert nichts an der Punktevergabe.

Es war ein schön spannendes Spiel bei herrlichem Sonntagswetter mit kleineren Nicklichkeiten auf beiden Seiten, die aber bei einer so knappen Kiste wie heute halt dazu gehören. Wir sind zweimal mit zwei Troren in Führung gegangen, aber statt den Sack dann trotz hochprozentigen Chancen zu zumachen ist Goethe immer wieder zurückgekommen und hat es spannend gemacht.
Beide Torhüter und auch unsere Aluminium wurden mehrmalig getestet und konnten sich auszeichnen.
In Summe geht der Sieg allerdings in Ordnung.
Ich wünsche auch für den Rest der Saison alles Gute!
Cheers
Schobo

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss