Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Exil Fritteusen - Jongo United 2:2

Meisterschaft 2014

Exil Fritteusen - Jongo United 2 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.07.2014
Spieltag 17

Torschützen

Exil Fritteusen: Schobo, Pommes

Eingetragen von: Pommes am 2014-07-20 15:02:47

Jongo United: Andreas Behler, svenson

Eingetragen von: Stefan am 2014-07-20 21:24:14

Kommentare

Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.07.2014 15:02
Erstmal danke fürs sehr sehr faire Spiel! Das war für alle Beteiligten kein Zuckerschlecken bei dieser drückenden Hitze...
Zum Spiel: Jongo insbesondere in der ersten Hälfte mit gefühlten 80% Ballbesitz und etlichen guten Chancen, mehrmals Alu und unser Keeper Chippe verhinderten ein höheres Halbzeitergebnis. Die Fritten nur mit wenigen Offensivszenen. In der zweiten Hälfte dann etwas offener, wenngleich Jongo nach dem (völlig berechtigten) Elfer zum 2:0 vielleicht etwas konsequenter hatte spielen müssen, um den Sack zuzumachen. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und hatten einige gute Szenen, eine davon führte zum Anschluss, plötzlich war wieder alles offen. Dass wir dann sogar das 2:2 machen, hat Das Spiel schon bissl auf den Kopf gestellt, wemnn de deine Chancen aber nicht machst, dann...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.07.2014 15:08
Komisch, letzter Teil meines Kommentars fehlt...
Alles in allem glücklicher Punkt für die Fritten. Danke nochmal und noch viel Erfolg für die restliche Saison!
Es sprach: Chippe (Exil Fritteusen) 20.07.2014 19:11
Wirklich ein gutes und intensives Spiel trotz tropischer Verhältnisse. Klasse, wie wir uns trotz des demoralisierenden Spielsstandes von 0:2 bei dem Wetter wieder ins Spiel gebissen haben. Kompliment also an der Stelle an die Jungs vor mir Vor allem aber war es mal wieder ein Spiel auf Bunten-Liga Niveau, ohne unnötigen Diskussionen über Elfer, Fouls, ... . Vor allem keine Streitigkeiten über die "letzte Aktion", was leider das letzte Spiel in der Spelbetrachtung überschattet hat. Teile die Meinung von Pommes, dass das 2:2 das Spiel ein bissl auf den Kopf gestellt hat, gerade im Hinblick auf den Rückstand. Dennoch hatten auch wir die ein- oder andere Chance.Wünsche Jongo noch eine gute Saison und noch mehr Glück im Torabschluss) Chippe
Es sprach: Chippe (Exil Fritteusen) 20.07.2014 19:16
Wirklich ein gutes und intensives Spiel trotz tropischer Verhältnisse. Klasse, wie wir uns trotz des demoralisierenden Spielsstandes von 0:2 bei dem Wetter wieder ins Spiel gebissen haben. Kompliment also an der Stelle an die Jungs vor mir Vor allem aber war es mal wieder ein Spiel auf Bunten-Liga Niveau, ohne unnötigen Diskussionen über Elfer, Fouls, ... . Vor allem keine Streitigkeiten über die "letzte Aktion", was leider das letzte Spiel in der Spelbetrachtung überschattet hat. Teile die Meinung von Pommes, dass das 2:2 das Spiel ein bissl auf den Kopf gestellt hat, gerade im Hinblick auf den Rückstand. Dennoch hatten auch wir die ein- oder andere Chance.Wünsche Jongo noch eine gute Saison und noch mehr Glück im Torabschluss) Chippe

Der intensive Lacher in Bezug auf Glück im Torabschluss bezieht sich nur auf mein Pfosten- und Lattenglück und soll nicht falsch verstanden werden! chippe
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 20.07.2014 21:24
na eigentlich sind wir jongos sehr zufrieden. konnten wieder einmal den ball echt geil laufen lassen und ein ganz feinen kombinationsfussball praktizieren.

die armen jongos heute nur mit einem wechsler aber trotzdem gerannt wie die die salzmänner.

klar ist man nach nem 2:0 enttäuscht wenn man am ende gefühlt mit nichts da steht aber ey das iss fussball.

und ich bleib bei meinem hippie gehabe, wenn der gegner respekt mitbringt,man alles in die waagschale schmeißt und am end dann nur eine gefühlte niederlage bei rumkommt, na dann isses halt soo.

müssen wir halt die großen clubs ärgern..

p.s. wer das spiel gesehn hat.. ja da war tatsächlich 10 mal aluminium im spiel
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 20.07.2014 21:45
ok, scusie, ich möchte gerne das "wir jongos" eintauschen gegen "ICH" bin sehr zufrieden..
Es sprach: maxi (Jongo United) 21.07.2014 09:25
Tausch lieber das j in jongos mit nem m!!!...mir hats aber auch richtig spaß gemacht
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 21.07.2014 11:38



oh man, wie traurig
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 21.07.2014 14:29
"Tausch lieber das j in jongos mit nem m!!!..."

mein vorschlag fuer den neuen einlaufmarsch der jongos bei der ligafeier
Es sprach: Jannik (Jongo United) 21.07.2014 17:12
Ich glaube, das ist Fußballregel 23 3/4, dass wer vorne die Dinger nicht reinmacht, am Ende dafür die Quittung bekommt - gerade bei solchen Bedingungen. Aber egal. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Wir können die Euro-League-Quali immer noch über den Pokal schaffen.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss