Spiele: Saison 2011

Saison:

Lederwoscht - Lokomotive Erbenheim 4:3

Saison 2011

Lederwoscht - Lokomotive Erbenheim 4 : 3 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.10.2011
Spieltag 9

Torschützen

Lederwoscht: Rucki - Zucki, Golo Schlenk, Rucki - Zucki, Sebastian

Eingetragen von: Zabelinho am 2011-10-09 08:49:49

Lokomotive Erbenheim: uns uwe, Daniel Duben, Kay 2

Eingetragen von: dubi am 2011-10-09 14:40:21

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 09.10.2011 12:44
Ein unterhaltsames Spiel mit reger Zuschauerbeteiligung an einem herbstlichen Nachmittag aufm Goetheplatz. Die Lederwoscht, zahlenmäßig unterlegen, begann druckvoll und kam schnell zu Chancen. Schöne Kombinationen führten immer wieder vors gegnerische Tor, wo der Ball dann allerdings vertendelt oder von Erbenheimer Beinen häßlich weggetreten wurde. Aus meiner Sicht hätten wir zur Pause führen müssen, gleichwohl natürlich auch die Lok das ein oder andere Mal gefährlich vor unserer schönen Hütte aufkreuzte.

In Hälfte zwei das gewohnte Bild, doch nach kurzem Gewühl und schönem Nachsetzen im Erbenheimer Strafraum zappelt der Ball endlich im Netz. Von da an kam die Woscht noch besser in die Partie. In konstanter Folge fielen die Treffer 2 bis 4 und die Messe schien gelesen. Der Anschlusstreffer zum 4:1 zunächst nur Makulatur, doch die Lok wurde stärker und witterte Morgenluft. Innerhalb von gefühlten zwei Minuten machte sie aus zwei Chancen zwei Tore und war am Drücker. Das Aufbäumen kam aber zu spät und der Schlusspfiff rettete den Ledernen verdiente zwei Punkte.

Das Spiel war immer fair, auf einem ansehnlichen Niveau und quasi ohne Fouls. Zwei halbe Handspiele (zu beiden Seiten) wurden schönerweise nicht mit Elfmetern geahndet, weil sie keine waren. Für uns ein super Nachmittag, dank Sieg und engagiertem nettem Gegner. Danke und bis zu nächsten Mal.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 09.10.2011 14:40
Kann man so stehen lassen. Ein sehr unterhaltsamer Kick gegen starke Lederwürste. Großes Lob an mein Team, das auch nach 4-0 Rückstand zehn Minuten vor Schluss nicht aufgegeben hat und das Ding fast noch gedreht hätte. Letztlich haben uns aber wohl fünf Minuten gefehlt. Leder war in der ersten Halbzeit besser, macht aber keine Bude. Das Tor fällt dann ausgerechnet in der Phase, in der wir drauf und dran waren in Führung zu gehen. Fußball kann schon ungerecht sein.
Insgesamt aber sehr schönes Spiel gegen einen, wie immer, netten Gegner.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss