Spiele: Saison 2012

Saison:

Royal zum Ball - Inferno Vollpfosten 3:3

Saison 2012

Royal zum Ball - Inferno Vollpfosten 3 : 3 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 24.06.2012
Spieltag 3

Torschützen

Royal zum Ball: Daniel Brand, Marcel Fellmann, Vincent

Eingetragen von: Vincent am 2012-06-24 18:24:31

Inferno Vollpfosten: giggs, bogo, Fischi

Eingetragen von: Tim am 2012-06-24 17:58:56

Kommentare

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 24.06.2012 17:58
Erste Halbzeit ging an uns, zweite an Royal
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 24.06.2012 18:17
ja das ist pregnant und passend. werner würde sagen: "ein verdientes unentschieden" spaß hats auch gemacht danke fürs bier und natürlich viel erfolg noch
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 24.06.2012 18:24
ein spannendes spiel, in dem beide teams leistungen mit licht und schatten darboten. in der ersten halbzeit spielte inferno ganz stark, hinten sehr sicher und nach vorne immer wieder durch konter gefährlich. wir spielten hingegen ungeordnet und ohne richtigen biss, die wenigen chancen die wir bekamen vergaben wir teilweise kläglich. folgerichtig gings mit einem 0:2 rückstand in die halbzeit. als es kurz nach der halbzeit dann noch das 0:3 setzte schien das spiel gelaufen. dank ein wenig mithilfe durch einen infernofehlpass kamen wir aber etwas überraschend nochmal auf 1:3 heran und wachten dann nochmal auf. die letzten 20 minuten schnürrten wir inferno hinten ein, die daraufhin den faden verloren und irgendwie nicht mehr richtig im spiel waren. auch die paar konter die inferno auf dem großen kunstrasenplatz noch bekam wurden nicht mehr konsequent ausgespielt, sodass kaum noch gefahr für uns aufkam. so folgten das 2:3 und dann schließlich der ausgleich, in den letzten 10 minuten hatten wir sogar noch chancen das spiel zu gewinnen.
wenn man die gesamte spielzeit betrachtet dürfte das 3:3 ein gerechtes ergebis gewesen sein. das spiel war zwar intensiv und anstrengend, aber es war alles in allem ein fairer kick. inferno noch viel glück für den rest der saison!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.06.2012 18:34
Jo...bissiges,hartes Spiel...sorry nochmal für s Genöhle,im Endeffekt war wohl alles in der Reihe,obwohl mir alles wehtut...das Alter!!!
Danke für den Fight und viel Glück noch!!!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 24.06.2012 19:13
guter Fight aber immmer Fair...

Nach 3:0 Führung eigentlich die Katze schon im Sack gehabt...

Aber frei nach Trap:

Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack

Nach dem Anschlusstreffer haben wir dann total den Faden verloren und noch Glück gehabt, dass wir nicht noch verloren haben...

Naja, alles in allem ein gerechtes unentschieden...

Euch noch viel Glück!!!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 24.06.2012 20:13
Na immerhin!! sauber!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 24.06.2012 20:43
jo, starkes ding - weiter so, jungens!!
Es sprach: Stefan J. (Lust auf Mainz) 25.06.2012 13:17
Kompliment an beide Teams zu je einer starken Hälfte... :/

Dass es bei so ner Tabellenkonstellation auch mal etwas "ruppiger" werden kann, ist doch vollkommen normal. Spielablauf, Testosteron und Adrenalin verleiten dann innerhalb der 60 Spielminuten auch mal zu ´ner nicht angebrachten Aussage/Aktion, trotzdem fand ich alles absolut im Rahmen!

Das Wichtigste ist, dass man nach dem Fight noch vernünftig zusammenhocken konnte und alles wieder vergessen war:P

3:3 geht unter´m Schlussstrich absolut in Ordnung, doch wenn das Spiel noch paar Minütchen länger gedauert hätte, hätten wir vlt noch ne Bude gemacht, aber naja!!
So können beide Teams mit dem Punkt sehr zufrieden sein...

Noch was: Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber dieses Match war bisher vom Niveau her das Beste, was ich aktiv mitgestalten durfte...! Respekt nochmal an alle Akteure....

Viel Erfolg noch in Richtung Inferno!!
Es sprach: Corn (Inferno Vollpfosten) 25.06.2012 21:07
War auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel mit zwei starken Mannschaften. Spass hat es auf jeden Fall gemacht auch trotz Genöhle Euch hat es hoffentlich auch trotz teilweise etwas ruppigen Einsatzes Spass gemacht. Das beides gehört zum Fussball dazu...
Noch viel Erfolg!
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 26.06.2012 12:05
Jojojo, geile scheiße, dass wir es geschafft haben als erstes Team bei Royal en Punkt zu holen!!! Klingt auch nach nem super Spiel!!! Schade, dass ich nicht dabei war! Nächstes Jahr aber dann wieder!
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 06.07.2012 18:18
Übrigens das erste Spiel in dem Nicolai diese Saison nicht genetzt hat
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 06.07.2012 19:52
Das erste bunte-Ligaspiel überhaupt,in dem er nicht genetzt hat!!!😱

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss