Spiele: Saison 2013

Saison:

Lokomotive Erbenheim - CF Millonarios Maguncia 02 5:8

Saison 2013

Lokomotive Erbenheim - CF Millonarios Maguncia 02 5 : 8 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 23.09.2013
Spieltag 15

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Chris Zwei, Niklas, Sebastian K., Chris Zwei, Daniel Duben

Eingetragen von: 7 am 2013-09-23 11:44:01

CF Millonarios Maguncia 02: Volodymyr Dmytrenko, Basti Karstadt, Basti Karstadt, Robert Lehmann, Felix Grafen, Thomas Müller, Sascha Himmelreich, Gastspieler

Eingetragen von: 7 am 2013-09-23 00:46:57

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 00:46
War nicht dabei, daher müssen andere berichten...

@LOK: Halbzeitstand bitte noch ergänzen. Danke!
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 11:19
Verdienter Erfolg der Millos auf ungewohntem Geläuf im beschaulichen Erbenheim.

In der Anfangsphase waren wir gedanklich noch nicht so ganz auf dem Platz, was die Lok zur frühen Führung nutzen konnte. Doch wir fingen uns schnell, konnten das Spiel drehen und bis zur Pause kontrollieren. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 4:2 (Oder 4:1??)

In der zweiten Hälfte bauten wir unsere Führung weiter aus. Aber auch die Lok steckte nie auf und kam zu weiteren Toren. Wir ließen mehrere dicke Chancen ungenutzt. Alles in allem ein ungefährdeter Erfolg für die Millos!

In der zweiten Halbzeit gab es bei dem ein oder anderen Zweikampf noch etwas Gemecker von beiden Seiten, unnötig aber auch nicht weltbewegend.

Danke an die Lok für das gute und dennoch faire Spiel. Viel Spaß für den Rest der Saison!



Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 11:47
@Dubi: Ich finde, Dein Kommentar am Ende ("scheiss Truppe") nicht ok sind.

Es war nicht Dein Tag (umgeknickt, Eigentor, Niederlage), aber eigentlich hast Du sowas nicht nötig.
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 12:00
Ok, nochmal in Deutsch :

@Dubi: Ich finde, Deinen Kommentar am Ende ("scheiss Truppe") nicht ok! Es war nicht Dein Tag (umgeknickt, Eigentor, Niederlage), aber eigentlich hast Du sowas nicht nötig.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 12:18
immer noch kein deutsch!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.09.2013 12:39
Ich fand auch so einiges unnötig, möchte an dieser Stelle aber nur auf die angesprochene Szene eingehen.

Es steht 8-5 für euch. Zu spielen sind noch ein paar Sekunden. Wir sind gerade in einem vielversprechenden Angriff und dann wird plötzlich, mitten in der Aktion, gesagt: Feierabend. Daraufhin habe ich zum Ausdruck gebracht, dass ich es stilvoll gefunden hätte, die Szene - die an eurem verdienten Sieg ja nichts geändert hätte - zu Ende laufen zu lassen. Einer eurer Spieler hat dann so etwas wie: "Ist schon scheiße, wenn man nicht verlieren kann" gesagt, woraufhin ich erwidert habe. "Ihr seid so eine scheiß Truppe!" Beides unnötig, aber insgesamt hat mir euer Auftreten (in meinen Augen stellenweise überhart, arrogant und mit ständigem Gemecker einiger Spieler) auch nicht gefallen. Aber so ist es halt. Muss sich ja nicht jeder mögen.

Viel Erfolg für den Rest der Saison und auf der Ligafeier können wir gerne trotzdem ein (oder acht) Bier trinken

PS: @ Sash: Danke, dass du mir sagst, wann ein Tag meiner ist und wann nicht. Was ist heute? Macht mich das Bundestagswahlergebnis eher froh oder nicht? Und was ist mit Hessen?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 14:00
War nicht dabei, aber finde diese pauschalen Unterstellungen, die es ja immer mal gibt, befremdlich. Entweder man nennt Namen (überhart? arrogant?? ständig am Meckern?) und klärt die Sache oder man spart sich solche Kommentare.
"Euer Team ist scheiße!" "Wen meinst du denn?" Stille. Das Gespräch gab es schon öfter.

Bei den acht Bier ist der Sasch GANZ SICHER dabei.

P.S. Als Befürworter einer FDP/AfD-Koalition geht's dir heute nur so mittel.
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 14:29
@Dubi: Klar, gab es ein bisschen Gemecker, aber es kam von beiden Seiten und war schnell wieder vorbei. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn gar nicht gemeckert wird, aber das fand ich jetzt wirklich nicht tragisch.
Das du uns überhartes Einsteigen, Arroganz und ständiges Gemecker vorwirfst, kann ich nicht nachvollziehen. Wen und welche Situationen meinst du denn genau??
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 14:34
Zu der letzten Aktion: Das das Spiel zu Ende ist, kam doch von den Zeitnehmern, oder? Und wie du schon sagst, hätte es ja nichts am Spielausgang geändert.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.09.2013 15:04
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt alle Diskussionen durchzukauen. Habe mich eben nur geäußert, da der Vorwurf eindeutig an meine Adresse ging und aus meiner Sicht so einfach nicht stehenbleiben sollte.
Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man Dinge, die einen stören, nach dem Spiel persönlich anspricht und aus der Welt schafft. Das würde auch 90Prozent der sinnlosen Forumsdiskussionen obsolet machen. Wäre Sash (wer auch immer das ist) zu mir gekommen, anstatt die Sache hier im Forum anzusprechen, hätte ich mich entschuldigt, ihm erklärt was mich genervt hat, wir hätten uns die Hand gegeben, die Spirale der gegenseitigen Schuldzuweisung wäre nicht in Gang gekommen und wir hätten uns diese Diskussion erspart.
Solltet ihr trotzdem noch wissen wollen, welche Szenen ich gemeint habe, als ich von Arroganz, überhartem Spiel und Gemecker schrieb, können wir das gerne bei Gelegenheit persönlich besprechen. Solltet ihr es aber auch lieber in aller Öffentlichkeit hier lesen wollen, mache ich mir auch die Mühe, sie hier protokollarisch festzuhalten.


Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 15:48
Da reagiert aber jemand empfindlich...

Ich habe gestern versäumt, es direkt anzusprechen. Ihr seid ja auch mehr oder weniger wortlos an uns vorbeigezogen, als ihr gegangen seid. Wie auch immer - deshalb habe ich es hier im Forum nochmal angesprochen und gesagt, dass ich das nicht ok finde. Das war kein "öffentliches Anprangern" sondern nur eine kurze Reflektion des gestrigen Spiels, in der ich noch dazu betont habe, dass Du das nicht nötig hast, weil Du ja ein ganz guter Kicker bist. Ein kurzes "sorry, der Spruch war nicht in Ordnung" hätte gereicht und keiner hätte was gesagt.

Du hast ja jetzt sehr deutlich gemacht, was Du von uns hältst, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da es gestern doch ein in meinen Augen netter und fairer Kick war. Die uns nun vorgeworfene Arroganz hast Du uns ja auch nicht von Angesicht zu Angesicht geäußert, sondern nur ins Forum geschrieben. Aber wie Du richtig sagst- man muss ja nicht jeden mögen.

In diesem Sinne schließe ich diese müßige Diskussion. Viel Erfolg für den Rest der Saison.
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 23.09.2013 15:59
Aktion Reaktion usw. Bin deswegen empfindlich, weil ich diese ewigen Forumsdiskussionen nervig finde. Und warum ich das gesagt habe (Antwort auf "Scheiße, wenn man nicht verlieren kann") habe ich ja jetzt auch deutlich gemacht.
In diesem Sinne: Peace. Und das Angebot bezüglich des entspannten gemeinsamen Bierkonsums steht immer noch...

Habe übrigens gelernt, dass ich während des Erbenheimer Kerbewochenendes besser keine Spiele mehr ausmachen sollte
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 16:00
Sorry, das mit dem "Verlieren will gerlernt sein" oder so ähnlich kam von mir und war wirklich ein dummer Spruch. Gewinnen nämlich auch...also, ich bitte um Entschuldigung. Ich fand die Aufregung über den "Abpfiff" und den Vorwurf der Stillosigkeit in dem Monent halt auch etwas überzogen, wenn die Zeit rum ist, ist sie halt rum. Aber war trotzdem unnötig, so zu reagieren.

Das lag aber auch daran, dass die Atmosphäre meinem Empfinden nach vorher schon etwas aufgeheitzt war. Es bringt jetzt aber wohl nichts, sich gegenseitig die einzelnen Aussagen um die Ohren zu hauen, außer Belustigung für die neutralen Mitleser. Verstehe Saschas Nachkarten in dieser Form darum ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Überhartes Einsteigen müssen wir aber wirklich von uns weisen, das ist einfach nicht wahr.

Hat auf jeden Fall trotz zeitweiliger Differenzen Spaß gemacht, auf eurem legendären Acker zu spielen, freue mich auf weitere Male!

Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2013 16:08
PEACE, BIER und keine weitere Diskussion
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 23.09.2013 17:12
Aber Dubi sollte wenigstens noch sagen ob mit dem Wahltag gestern zufrieden ist,finde ich!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 23.09.2013 17:13
er😎
Es sprach: Gucci (Jongo United) 23.09.2013 17:25
Ja aber wirklich!!
Wie das Kerbewochenende war fänd ich auch noch interessant.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 25.09.2013 10:50
Und ich bin immernoch für virtuelle Bierstrafen...

Prost!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 25.09.2013 15:08
Ok, ich trinke mal eins. Arroganterweise aus dem Glas.
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 26.09.2013 10:15
Schnösel.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss