Spiele: Saison 2016

Saison:

Bombeleescher - Goethes Fuss 1:22

Saison 2016

Bombeleescher - Goethes Fuss 1 : 22 ( 0 : 8 )


Das Spiel fand statt am: 13.03.2016
Spieltag 6

Torschützen

Bombeleescher: Loukman

Eingetragen von: ralf am 2016-03-14 12:54:46

Goethes Fuss: Ollo, Ollo, Ollo, Ollo, sasa "aka" L. messi, Croci, Croci, Nils H., Matze The Grey, Matze The Grey, Matze The Grey, Gastspieler, Gastspieler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler, Kevin Schmäler

Eingetragen von: Kevin Schmäler am 2016-03-13 15:15:08

Kommentare

Es sprach: Kevin Schmäler (Goethes Fuss) 13.03.2016 15:15
Ja... Also ... ich bitte alle einen screanshot zu machen ! Goethes Fuss mit positven und besten Spieler seid Jahren :D
Zum Spiel, anfangs haben wir uns ran geschnuppert, aber waren mehr oder weniger immer am Ball ! Nach dem ersten Tor war dann der Knoten geplatzt ! Super Leistung, viel ballbesitzt, kurz vor der Hz dann aber eine ganz kurz schwächelphase, in der die bombis intelligent gespielt haben, es leider nicht krönen konnten...
Zweite Halbzeit lief es einfach, Bombis mussten den torwart wechseln, und dann war es wie aus einem Fluss
Die Chancen hätten wir ruhig etwas besser verwerten können, aber wir sind zufrieden
Bombis wieder kurz vor Ende mit einigen starken Ansätzen, was auch endlich zum Tor führte
Zu erwähnen ist noch, das das schönste Tor des Tages ganz klar Ralf gehört, der einen etwas stärkeren Pass von uns wunderschön im eigenen Winkel mit dem Rücken zum Tor verwandelt konnte .. Respekt Ralf !
Vielen Dank für den super und vorallem fairen kick mit höchstens 3 fouls!
Bis nächste Saison und viel Glück euch noch
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 13.03.2016 16:10
"Die Chancen hätten wir ruhig etwas besser verwerten können"

Das muss man sich bei so einem Ergebnis mal auf der Zunge zergehen lassen...
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 14.03.2016 05:50
Was ich jedoch noch zu Ralf und seinen bombis sagen muss....
Ich habe den größten respekt vor euch und
eurer Moral! In keinsterweise habt ihr den Spaß am Spiel verloren, selbst bei diesem entstand nicht.

Ansonsten kann ich mich Kevin nur anschließen, hast den Verlauf gut beschrieben.
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 14.03.2016 07:17
Kann man nicht irgendwann einen Gang runter schalten? Hat für mich auch ein bisschen was mit Fairplay zu tun...
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 14.03.2016 09:20
Haben wir doch...
Haben noch unzählige Chancen liegen gelassen 😉
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 14.03.2016 09:29
Souz, als letzte Saison die cocas euch so
abgeschossen haben war dies natürlich vollkommen ok und es wurde sogar von deiner Seite aus belustigt kommentiert?!
Wieso versuchst du nun unseren ERSTEN
so hohen Sieg als moralische Geschichte im sinne von fair play dahin zustellen?

Entschuldige bitte wenn ich nun behaupte das wieder mal hier mit zweierlei Maß gemessen wird!

Ich sehe es als fair play wenn man uns auch mal dazu beglückwünschen würde!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 14.03.2016 09:35
Ich habe auch meinen Unmut letztes Jahr bei den Millos kund getan. Also immer schön sanft durch die Hose atmen. Und wenn ich schon dein "unzählige Chancen liegen lasse" lese, hat das erstens nichts damit zu tun das ihr einen Gang runter geschalten habt und zweitens klingt das äußert Arrogant. Deswegen ist das kein "zweierlei Maß", sondern von euch selbst herbei geschworen.

Was du von Fairplay hälst, weiß glaub ich die ganze Liga :-*

Aber hey sau cool das ihr soviele Tore gegen uns geschossen habt! Glückwunsch!
Es sprach: Kevin Schmäler (Goethes Fuss) 14.03.2016 09:53
Souz, war das ein Kritikpunkt an euch ? Ich finde keinen? Grade du, der nicht da war ! Und auf der aktion von sascha jetzt rum zu reiten hat weder wad mit Fair Play, noch mit Erwachsen zu tun ! Würde sagen, das wir es hierbei belassen, sonst ändet das hier noch tiefer als die titanic gesunken ist! WAS NICHT AUF DICH/EUCH BEZOGEN IST!sondern eher, das man über sowas disskutieren muss! In einem eigentlich fairen und super Spiel VON BEIDEN!
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 14.03.2016 15:18
@ souz

Ich verstehe! (charly sheen)
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 14.03.2016 16:58
Der Souz ist mit dem Kassen-Amt einfach unterfordert!!!!....ein zweites Amt als quasi "Moralische Instanz"ist doch super!!!!
Aber die Füße schlachten wirklich nicht jede Woche ihre Gegner....
Trotzdem....wo kann ich Souz I like anklicken?!?!😎

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss