Spiele: Saison 2008

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Exil Fritteusen 1:3

Saison 2008

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Exil Fritteusen 1 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.05.2008
Spieltag 3

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Zabelinho

Eingetragen von: Basti am 2008-05-18 17:01:37

Exil Fritteusen: JoePepschmier, Pommes, Pommes

Eingetragen von: Pommes am 2008-05-18 00:45:29

Kommentare

Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 18.05.2008 00:45
Die Fritteusen können nach diesem Spiel nur mit dem Ergebnis zufrieden sein, spielerisch war es unsererseits eher Magerkost. Die Würste agierten von Beginn an gefällig, es entwickelte sich ein offenes Spiel. Nach der Pause kam die Fußballwucht zum verdienten Ausgleich und hätte mit ein bisschen mehr Glück (2x Alu) auch in Führung gehen können. Fraglich, ob wir an diesem Tag nochmal geantwortet hätten. So kam es wie es im Fußball kommen muss, wer vorne nicht trifft wird hinten bestraft (3€!).
Danke an die Würste für den Kick, viel Glück noch für den Rest der Saison...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.05.2008 10:10
Gerold? Die Analyse vom Lap Top?

Glückwunsch zum Sieg!
Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 18.05.2008 10:10
Da kann ich Pommes nur beipflichten. Da einzig positive neben dem doch sehr glücklichen Sieg war unsere Chancenauswertung.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 18.05.2008 10:40
Die Friteusen schienen Probleme zu haben sich an den etwas kleineren Goetheplatz zu gewöhnen. Die Würste stark in der Laufarbeit, gerade was die Wege nach hinten betrifft. Auch bis zum Tor spielten die Würste stark, vergaben aber zahlreiche Chancen und hatten Probleme mit dem Aluminium, zudem auf eine sehr innere Art (einmal Unterlatte-Innenpfosten und nochmals Innenpfosten). Wie schon richtig gesagt, wer weiß ob die Exilen, die spielerisch kaum Akzente setzen konnten, nach einem Rückstand nochmals zurückgekommen wäre.
Pommes halt eiskalt !!!

Gute Atmosphäre am schönen Goetheplatz. Wichtig: Schuhe mit Profil !!!

@Socrates: Die GeroldDatenBank ist nicht für dich bestimmt !!!
Es sprach: Basti (Jongo United) 18.05.2008 17:01
Tja, eigentlich ist ja bereits alles geschrieben worden. Bei angenehmen Wetter und zur besten Tageszeit fanden sich die Teams aufm Goeddeplatz ein, um von Anfang an richtig Gas zu geben. Zunächst machte die Wucht das Spiel, dann aber vermieste uns ein Tor der Frisösen die Laune. Erst ein strammer Schuss aus kurzer Distanz, den Matze im Tor bravourös parierte, anschließend leichte Konfusion und schließlich der Abstauber. Die Jungs in den blauen Trikots mühten sich anschließend redlich, einige Male war’s denkbar knapp, aber Zählbares kam nicht dabei raus. Die Fritteusen blieben eher defensiv und gefährlich, aber brachten die Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich fleißige Würstchen weiter Chancen, mit dabei Latte, Pfosten, Scheißdreck. Zabelinho erlöste uns dann kurzzeitig nach schöner Vorarbeit mit dem ersehnten Ausgleich. Danach wollten wir möglicherweise zuviel, spielten zwar kontrolliert nach vorne, mussten aber dennoch mit ansehen, wie die fettigen Jungs aus Gonsenheim eiskalt ihre Buden machten. Nach dem 3:1 5 Minuten vor Schluss war die Messe dann auch gelesen, aber wenigstens kein Sacktor mehr vom Nason! Scheiße trotzdem.
Dennoch ein munteres Spiel zweier Gegner auf Augenhöhe. Die Fritteusen waren stark und abgeklärt, wir hatten etwas Pech und wechseln jetzt wahrscheinlich alle nach Hoffenheim, da hat man wenigstens Erfolgsgarantie.
Danke für das faire Spiel, Glückwunsch zur Meisterschaft, Wiedersehen!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss