Spiele: Saison 2008

Saison:

Tristesse Mayence - Lokomotive Erbenheim 4:2

Saison 2008

Tristesse Mayence - Lokomotive Erbenheim 4 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 25.05.2008
Spieltag 13

Torschützen

Tristesse Mayence: Robert, Gerold, Lucas Fastabend, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2008-05-25 20:43:28

Lokomotive Erbenheim: El Dennis, La Bomba "18"

Eingetragen von: dubi am 2008-05-25 21:01:29

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 25.05.2008 20:43
Wow, das Spiel steckt mir immernoch in den Knochen. Auf dem größten Platz der Liga war die zahlmässige Überlegenheit der Lok das gesamte Spiel zu führen. So zogen wir uns ständig zurück und ließen die 1001 jungen Räuber auf unser Tor zu laufen, um dann eiskalt zu kontern. Schnell stand 2-0, aber die Lok konnte noch vor der Pause den Anschlußerzielen, aber den 835igen Ballbesitz nicht weiter nutzen.

In der zweiten Halbzeit dann eine langwierige Diskussion bei heißen Temperaturen und Gemütern, die dann schließlich in dem 11-Meter zum 2-2 für die Lok führte. Ganz im alten Stile, drei mögliche Elfer wandelten sich zu einem klaren Elfer...

Zum Glück entlud sich unser Frust im Tor des Tages von Lucas, der den Ball in rechten Winkel einschweißte.

Danke an die Lok, cool wenn nach einen so goßen Adrenalin-kick und angespannten Situationen alles so ccol sein kann... Danke !!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 25.05.2008 21:01
Hartes ausgeglichenes Spiel mit zu vielen unnötigen Diskussionen. Ich denke, wir haben Tristesse das Leben so schwer wie möglich gemacht und uns nicht so abschiessen lassen wie in den vorherigen Spielzeiten.

Glückwunsch zur Meisterschaft
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 25.05.2008 22:45
Mal ganz abgesehen von den Diskussionen in der zweiten Halbzeit war das ein Bunte Liga-Kick auf verdammt hohem Niveau, in dem die Tristessen wegen zig vergebener Chancen der Lok das Spiel nach Hause fahren konnten. Ich verstehe ja immer noch nicht, wie ihr mit den paar Auswechselspielern am Ende überhaupt noch Morgenluft riechen konntet, wir wären da schon längst im Koma gewesen... So kam dann auch der unerwartetet Tristesse-Sturmvorstoß zum Ende der Partie, den wir bis zu jenem Zeitpunkt doch ziemlich gut unter Kontrolle hatten, und besiegelte den Auswärtssieg mit zwei wirklich sehenswerten Toren. Glückwunsch!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 25.05.2008 22:54
Bin mit unsrer Leistung zufrieden: stark gekämpft - nie aufgegeben.
Wir wussten ja, mit was für einem starken Gegner wir es zu tun hatten.
Außerdem möcht ich nach unberechtigter Kritik unserem Kotsch den Rücken stärken. Er hat uns richtig auf das Spiel eingestimmt und die Auswechslungen fair vorgenommen.

Nur:
Diese elenden Eierstöcke gehen mir tierisch auf die Diskussion.
Das ist nicht Bunte Liga!
Es sprach: Basti (Jongo United) 26.05.2008 00:19
ich sag ja, ein Platz so groß wie 84 Flugzeugträger …
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 26.05.2008 09:58
Tricolore, was ist denn mit deinen Eierstöcken? Was schlimmes?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 26.05.2008 11:47
mit eierstocksverletzungen ist nicht zu spassen !
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.05.2008 11:56
Glückwunsch zum Sieg!

@Gerold: Cool, cool, cool! Coole Sau Du!
Es sprach: KIWI (-leer-) 26.05.2008 15:12
18 Tore in 5 Spielen. EIEIEIEIEIEIEIEIerstockverletzung!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 26.05.2008 15:46
50,4!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 26.05.2008 16:58
Und bisher hatte Tristesse nur die harten Brocken. Bei den leichteren Gegnern wird er die Quote locker noch verbessern. Das werden dann bestimmt über 60 Tore
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 27.05.2008 09:49
Ja das war ein packendes Spiel!
Bei glühender Hitze...
Mitgenommen haben wir viele Schurfwunden und einen Mittelhandbruch.

Trotzallem war es ein hart aber weitesgehend fair geführtes spiel.

Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 27.05.2008 11:02
11 meter?
eierstöcke?
mittelhandbruch?

ich glaub', ich hab' was verpasst...
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 27.05.2008 11:55
Von mir gibts noch ne Blutvergiftung zu vermelden
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 27.05.2008 13:02
der mittelhandbruch geht auf mich, war aber nach reiflicher überlegung und analyse des videomaterials kein foulspiel.

trotz der aufgehitzten gemüter (oder vll. gerade deswegen) wars ein tolles spiel. hat spaß gemacht und dass es in nem spitzenspiel mal härter zugeht, versteht sich doch von selbst...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 27.05.2008 13:56
oje - hab schon sowas wie nen Mittelhandbruch bei dir befürchtet. Ich hatte das gleiche nämlich auch schon 2 mal.
Tut mir echt leid. War ne blöde Situation, aber - wie schon nach dem Spiel besprochen - keinerlei Absicht. Gute Besserung!!!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 27.05.2008 17:50
wünsch dir Daniel alles gute.
Hebt euch die Cocas für nach deiner Genesung auf.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 31.05.2008 16:56
machen wir. und an die ganze lok: ihr könntet immer noch unser meistermacher werden, wenn ihr gegen die ganzen anderen teams da oben gewinnt. das wär doch was, oder?

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss