Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 16 26
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 15 19
7. Bla 16 17
8. Jon 16 17
9. Int 15 16
10. Tri 17 16
11. SKV 16 14
12. Led 17 14
13. CF 15 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2010

Saison:

Coca Juniors - Royal zum Ball 2:3

Saison 2010

Coca Juniors - Royal zum Ball 2 : 3 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 18.07.2010
Spieltag 1

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Roman

Eingetragen von: Schoko

Royal zum Ball: Winnie, Gastspieler, Vincent

Eingetragen von: Daniel

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.07.2010 16:03
yeees,cocas besiegt!!! hartes stück arbeit...erste halbzeit nach dem schnellen 1:0 leichtes übergewicht für uns...durch 2 weitschüsse und ein konter die sache gedreht und uns dann weitgehend um die defensive gekümmert...2. halbzeit schwer unter druck geraten,aber nur noch eine kiste kassiert...danke cocas,wie immer sehr fair...achja,mein lieblingszeitnehmer totte hat mit seinem roten t-shirt flagge gezeigt!!!
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 18.07.2010 18:17
und die gastspieler diskussion wird hier fortgesetzt?
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 18.07.2010 19:09
ne gastspieler-diskussion macht hier keinen sinn, weil wir uns keinen von nem anderen team geholt haben, max (so heisster) ist ein exklusiver royal-gastspieler ... zum spiel: das fing für uns vielversprechend an, wir wollten hinten sicher stehen und dann ma schaun was vorne möglich ist, war nach 2 minuten obsolet als die cocas nach nem individuellen fehler unsererseits ne 3 ggn. 1 situation clever ausspielten, 0:1. wir übernahmen dann das ruder und bauten für die nächsten 15 minuten gut druck auf, der lohn waren zwei weitschusstore (einer marke überrascht-den-tormann, der andere marke tendenziel-unhaltbar) und ein kontertreffer. danach gabs ne phase in der die cocas mehr spielanteile hatten, aber kaum zu chancen kam. wir konnten immer wieder gefährlich kontern und vergaßen leider für die vorentscheidung zu sorgen. in der zweiten hälfte haben wir uns dann zu weit hintenrein drängen lassen und kamen kaum mehr zu offensivaktionen. allerdings standen wir um den strafraum herum recht sicher und zwangen so die cocas zu grob geschätzen 42 weitschussversuchen, die allerdings alle erfolglos blieben. in den letzten 10 minuten ließen dann bei uns spürbar die kräfte nach und wir verloren die ordung. das es für die cocas trotz einiger chancen letztlich nur zum anschlusstreffer (nach ganz starker einzelaktion + abschließendem doppelpass) reichte war für uns dann doch schon sehr glücklich, denn da waren bestimmt 3-4 hunderprozentige dabei ... also ein letzten endes glücklicher, aber nicht ganz unverdienter erfolg für uns. danke an die cocas für die sehr faire partie und viel glück noch für den rest der runde!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 18.07.2010 20:38
@lars:ich weiss gar nicht, was du hier mit deiner fragestellung bezwecken willst. aber tu mir ein gefallen und erklär's mir bitte NICHT!!!


zum spiel ist von unsere seite alles gesagt bzw geschrieben worden (danke vincent)
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 18.07.2010 21:21
Glückwunsch Royal!
Schöner Kick, den die etwas glücklicheren Blaublüter gewonnen haben.
In dieser Konstellation (inkl. Toni Kroos) sicherlich ein Meisterkandidat!
Wie immer ein fairer Kick gegen sympathische Gegner … weiter so!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 18.07.2010 21:45
ach ja eine kleine randnotiz:

vincent,du hast dich mit dem * 1000. Tor in der geschichte der königlichen einen unsterblichen platz gesichert.....glückwunsch!!!



* ich nehm an,das die ewige bunte liga tabelle aus der bibel soweit stimmt....






Es sprach: marc (Coca Juniors) 18.07.2010 22:14
glückwunsch aus münchen an royal und insbesondere an noah.
Es sprach: ManU (Tristesse Mayence) 19.07.2010 01:51
für den neutralen zuschauer war das wirklich ein sehr unterhaltsames, flottes spielchen! hat spaß gemacht zu zuschauen! und das meisterschaftsrennen ist damit auch etwas spannender als in den letzten jahren...
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 19.07.2010 02:04
Auf der BSA Bretzenheim war von einem der hochklassigsten Spiele aller Zeiten die Rede...
Glückwunsch an Royal, die wohl derzeit in Topform sind!
Es sprach: kickinho (Coca Juniors) 19.07.2010 08:38
da ist man einmal weg und dann sowas
Glückwünsch an Royal aus der Schweiz!
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 19.07.2010 08:47
@Noah: du hast offensichtlich nicht die Kommentare von Daniel und Taner zum Einsatz von Stefan gegen die LOK gelesen. Ich war nur verwundert, dass paar Tage nach diesen Kommentaren ein Gastspieler zum Einsatz kam. Gegen den Einsatz von Gastspielern habe ich nichts und ich mache da auch keinen Unterschied ob sie Ligaintern oder -extern sind...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 19.07.2010 08:51
Ja, wir wussten, wie gefährlich das Konterspiel von Royal ist und wollten eigentlich nicht ins offene Messer laufen. Aber wie das mit den Vorsätzen so ist...

Guter Start von uns mit einem starken Konter nach wenigen Minuten nach Balleroberung im Mittelfeld zum sehenswerten 1:0 durch Nason. Dann haben wir leider zu schnell und zu einfach in der Vorwärtsbewegung die Bälle verloren und Royal hatte klar das Konzept, es mit Fernschüssen gegen uns zu versuchen. Leider sehr erfolgreich, so kam es durch einen sensationellen Knaller von Winnie in den Winkel quasi von der Mittellinie zum Ausgleich. Dann, wie bei Daniel zu lesen, noch ein Fernschuss und ein Konter und schwups, stand es 3:1. In der ersten HZ haben wir es nicht mehr geschafft, uns davon zu erholen und viel zu umständlich mit vielen Fehlern im Aufbau agiert.

Zur zweiten HZ kamen wir besser ins Spiel, wobei Royal durch seine schnellen Spitzen immer wieder Gafahr ausstrahlte und für kurze Entlastung sorgen konnte. Zum Glück für uns spielten die Königlichen in dieser Phase ihre Konter nicht so gut und präzise aus wie noch in der ersten Hälfte. So konnten wir viel Druck gegen die starke und massive Abwehr der Royalisten aufbauen. Leider trafen unsere Versuche aus der Ferne gestern nicht das Tor und auch beste Chancen vor dem Tor konnten nur noch zum - ebenfalls sehr sehenswerten - Anschlusstreffer genutzt werden.

Glückwunsch an Royal!! Vielleicht ist das Spiel aber auch ein Hinweis an uns, dass wir an unserer Einstellung arbeiten sollten und versuchen, auch das umzustetzen, was wir vor dem Spiel oder in der Halbzeit besprechen.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 19.07.2010 09:09
Ja, dann ist ja alles gesagt. GLückwunsch an Royal. Schön, dass Noah noch aus Berlin gekommen war. WIe immer - auch in der kritischen Phase zum Schluss - ein wirklich faires Spiel ohne GEmecker. Danke, dadurch hat es trotz Niederlage Spaß gemacht. Viel Glück für die nächsten Spiele
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 19.07.2010 12:48
@lars:schade,den gefallen hättest du mir ruhig machen können....
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 19.07.2010 13:14
Rassiges Spiel, ein offener Schlagabtausch. Hat echt Spass gemacht, Glückwunsch an Royal.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 21.07.2010 16:46
Oh schade, seh ich erst jetzt, ich hab gedacht ich dürfte mitspielen...

Geil Royal !!!

Seite: 1 

Saison ist beendet