Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 16 26
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 15 19
7. Bla 16 17
8. Jon 16 17
9. SKV 17 16
10. Int 15 16
11. Tri 17 16
12. Led 17 14
13. CF 16 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2010

Saison:

Bombeleescher - CF Millonarios Maguncia 02 2:11

Saison 2010

Bombeleescher - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 11 ( 2 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 28.02.2010
Spieltag 1

Torschützen

Bombeleescher: lars, Micha Bensch

Eingetragen von: Klaus D.

CF Millonarios Maguncia 02: Cornelius Hafer, Gabriel Belinga Belinga, Gabriel Belinga Belinga, Daniel Sieben, Basti Karstadt, Cornelius Hafer, Gabriel Belinga Belinga, willmann, Cornelius Hafer, Gabriel Belinga Belinga, Basti Karstadt

Eingetragen von: 7

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 28.02.2010 17:12
Während am heutigen Sonntag ein Orkan über die Stadt fegte, trafen sich Bombeleescher und Millos am sichersten Ort der Stadt, in der Zitadellenfestung, zum Saisonauftaktspiel der Bunten Liga Rheinhessen. Auf tiefer, saftiger Asche machten die Millos von Beginn an Druck und schafften es auch recht früh in Führung zu gehen und diese Führung auch schnell auszubauen - kein einfaches Unterfangen gegen gut verteidigende Bombis und einen Keeper, der wie immer glänzend aufgelegt war und mir einige Bälle (die, die ich nicht verstolpert habe ) vom Fuß fischte. Neuzugang Gabriel spielte jedoch seine schon zum Ende der letzten Saison gezeigten Stärken aus und stellte auch nach zwei Gegentoren schnell den alten Abstand wieder her, so dass es mit 6:2 in die Pause ging, in der sich die Bombis auf Otto Rehhagels Maxime der kontrollierten Offensive besannen.

So war in Halbzeit zwei das Tor der Bombis zunächst wie zugenagelt bzw zugestellt. Jeder durfte mal schießen, doch keiner ging rein. Erst gegen Ende des Spiel brach Corni den Bann durch einen abgeklärt abgeschlossenen Angriff. Ein paar schöne Kombinationen führten dann noch zu Treffern, die uns hoffentlich die Tabellenführung am ersten Spieltag einbringen werden, so dass wir bald Tabellenführer-Shirts im Millo-Fanshop anbieten können. Nicht zu vergessen ist allerdings die schönste Einzelaktion des Spiels, bei dem der Bombeleescher-Sturmtank mit der 9 auf dem Rücken den Ball Messi-like mit der Hacke an Gunther vorbeilegte und allein auf "Mr. Fußabwehr" Tim Eglin zulief - und knapp scheiterte. Diese Aktion hätte eine Belohnung verdient gehabt.

Insgesamt ein schönes, faires Spiel bei gutem Fußballwetter. Danke Bombis und viel Erfolg für die Saison!
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 28.02.2010 19:48
Ja, war ein nettes Spielchen, schade, dass wir in der 2. Halbzeit nicht länger dagegen halten konnten. Clemens in Titanenform! Danke an die Millos für das faire Spiel und das Lob, meine Freundin sagt auch immer, ich sei ein Messi. Der Gatspieler ist unser Neuzugang Lars, der hier noch nicht registriert ist und ein starkes Debüt abgeliefert hat.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 01.03.2010 02:34
Sauber Jungs, schöner Start!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 01.03.2010 11:33
Muss es bei den Torschützen korrekterweise nicht auch: Cornelius Hafer Hafer, usw. heißen?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 01.03.2010 12:22
Ein Namenswitz, oha... Aber ich muss dich enttäuschen, diese Regel gilt nur für Führende in der Torschützenliste!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 01.03.2010 17:16
ja, war ein super auftakt. nur 11 gefangen, 2 geschossen, abwehr stand lange gut und im sturm gings dann ja auch. so kann das weitergehen dann gewinnen wir auch was. drei punkte müssten drin sein.
@klaus-luschtisch

Seite: 1 

Saison ist beendet