Spiele: Saison 2013

Saison:

Jongo United - Hot Docs 1:2

Saison 2013

Jongo United - Hot Docs 1 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2013
Spieltag 15

Torschützen

Jongo United: Stefan

Eingetragen von: Stefan am 2013-06-30 18:59:23

Hot Docs: philulu, philulu

Eingetragen von: kaywanusaurusrex am 2013-06-30 17:18:04

Kommentare

Es sprach: kaywanusaurusrex (Hot Docs) 30.06.2013 17:18
8. Spieltag

Jongo United - FC Hot Docs

Heute am 30. Juni war es wiedermal soweit. Die Docs sind zum 8. mal in der Bunten Liga aufgelaufen. Die Rahmenbedingungen waren nicht die besten.... Spieler wie Alexander Meyer, Kaywan Aftahy, Kevin Rützel, Philipp Jakobs, Marius Menke und Christian Schuster alias die Donnerfo*** standen bereits am Vortag zu Gunsten des Vereines für Geistig- und Mehrfachbehinderte auf der Laufbahn. Im Rahmen des Run for Children haben unter anderem aktive Spieler wie Mathias Geyer und Vivek Bose mit unseren Reservisten Philipp Matheis und Dominik Ritter mit der Stammaufstellung der Docs geglänzt und sensationelle Zeiten auf die 400 Meter Bahn gebracht.
Des weiteren mussten die attraktiven und sympathischen Docs leider auf ihren Stoßstürmer Massud Ghiasi, Andrea Pirlo alias Vivek Bose und Benjamin "Der Brecher" Finger auf gesundheitlichen Gründen verzichten.

Soweit zu den Voraussetzungen.

Mit einer neuen Aufstellung im 2-1-1-2 versuchten sich die Hotties den Sieg zu erkämpfen. Mit dem unerschrockenen Christian Schuster im Tor, Jan Arnolds und Alexander Meyer in der Abwehr, Marius Menke im defensiven und Oskar Hauser im offensivem Mittelfeld und Kaywan Afthay mit Philipp Jakobs alias der Chancentod im Sturm. Kevin Rützel, unser Goalgetter, hatte zunächst als einziger Auswechselspieler die schwerste Aufgabe und musste zusehen.

Die erste Halbzeit gehörte klar den Docs, in denen sie sich durch Oskar der präsenten und ballstarken Nr.8 mehrere gute Möglichkeiten erspielten, die leider an dem bärenstarken Keeper des Gegners scheiterten. Schnelle Auswechselungen und viel Kommunikation machten das Mittelfeld schier unüberwindbar. Marius Menke als stärker 6er fing Bälle ab und verteilte sie mustergültig. Wenn die Docs nicht am Ball waren, stürmte die fleißige Nr.23 auch direkt mit nach hinten um solide Abwehrarbeit zu leisten. Sollte das mal nicht genügt haben, waren Jan Arnolds und Alexander Meyer stets zur Stelle um dem Tormann einen bis zur Halbzeit fast beschäftigungslosen Sonntag zu ermöglichen.
Nach der Halbzeit wurden, man glaubt es kaum, die Docs nur noch stärker... Kaywan Aftahy, unsere trickreiche Nr.10, wird immer besser am Ball und konnte im Mittelfeld und im Sturm für die Mannschaft gut Chancen erspielen. Als dann der Ball zu unserer Nr.18, Hern Chancentod Philipp Jakobs, kam und er diesen gekonnt und GEWOLLT über den Innenpfosten zum verdienten 1:0 unterbrachte, waren die Fans um Vivek Bose, Massud Ghiasi, Benjamin Finger, Daniel Zoolander und das Traumpaar Christoph und Christa völlig aus dem Häuschen. Als dann noch unsere eigentlicher Torschützenkönig, Kevin "Nr.11" Rützel, nach einem Pfostenschuss gekonnt den zweiten Treffer vorbereitet hat, war sicher, das lassen sich die Docs nicht mehr nehmen. Der Torschütze, man glaubt es kaum, war wieder Philipp Jakobs, der damit sämtliche Kritiken nun von sich weisen kann.

Fazit:

Der späte Anschlusstreffer von Jongo kam unerwartet, brachte aber die nun gereifte Truppe und mittlerweile defensiv gut stehenden Hot Docs nicht mehr aus der Ruhe und war lediglich ein schmeichelhafter Anschlusstreffer. Jongo United war ein guter und starker Gegner, der aber auch letztlich ihr doch knappes 2:1 Ergebnis dem ausgeliehen Keeper von Coca Junior zu verdanken hat.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 30.06.2013 18:58
na leck mich doch am arsch, da merkt man wie oft ihr auf die fresse bekommen habt in den letzten spielen. musst ja ganz schön an selbstbewusstsein getankt haben.

Es sprach: Andosch (Jongo United) 30.06.2013 19:55
Also dass der Sieg verdient war, absolut aber haut hier mal nich so auf die Kacke. Stellt euch selber dar wie ihr wollt, aber cool is das auf jeden Fall nicht. So kann der Sympathieeindruck vom Spiel auch schnell vergessen sein...
Es sprach: Basti (Jongo United) 30.06.2013 20:15
Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen hatten die herzlosen aber schlauen Jongos ihre für den Vortag zugesagte Hilfe beim Aufbau eines Waisenhauses im Sudan und eine Streichstunde im Rüsselsheimer Tierheim ersatzlos gestrichen. Die Zeit sollte genutzt werden, um den als unschlagbar geltenden Goalie der Cocas zu entführen und zwischen die Pfosten des Draiser Kleinfeldtores zu binden – verletzte Spieler wurden derweil fitgespritzt oder wenigstens mit Alkohol gefügig gemacht. Mit dem besten Team aller Zeiten und dieser diabolischen Vorbereitung sollte der Plan, vorzeitig die Meisterschaft an sich zu reißen, gelingen.

Gerechterweise war jedoch nichts zu holen im sommerlichen Drais. Das einzig positive aus unserer Sicht: aus 2 Torchancen einen Treffer markiert. Schmerzgeplagt sitze ich daheim am Computer und tippe diese Zeilen. Nächste Woche wird’s besser.
Es sprach: Basti (Jongo United) 30.06.2013 20:18
Streichelstunde in Rüsselsheim sollte das heißen.
Es sprach: klausgero (Hot Docs) 30.06.2013 22:22
@Basti: guter Konter, geiler Bericht! "Aufbau eines Waisenhauses im Sudan und eine Streichelstunde im Rüsselsheimer Tierheim"... haha, hammer!
Es sprach: kaywanusaurusrex (Hot Docs) 30.06.2013 22:24
haha, kommt mal wieder klar männer, das war der Bericht von unserer fanseite auf facebook
und ja Selbstbewusstsein haben wir getankt, aber dürfen wir ja auch ab und dann mal, ihr wisst ja am beten wie es als neuling ist!

ps: die Waisen im sudan nicht zu helfen, ist echt ne harte Hausnummer :D
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 30.06.2013 22:33
http://i.imgur.com/bvaKfDm.gif
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 01.07.2013 09:38
All diese traurigen Kinder- und Hundeaugen

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss