Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 15 24
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 14 19
7. Jon 15 17
8. Bla 16 17
9. Tri 17 16
10. SKV 16 14
11. Int 14 14
12. Led 17 14
13. CF 15 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Coca Juniors - Inferno Vollpfosten 0:0

Saison 2013

Coca Juniors - Inferno Vollpfosten 0 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 20.04.2013
Spieltag 1

Torschützen

Coca Juniors:

Eingetragen von: marc

Inferno Vollpfosten:

Eingetragen von: Tim

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 20.04.2013 14:13
Sehr disziplinierter Kick, bei der wir in der ersten Halbzeit das Tor machen müssen. Aber nicht umsonst sind wir die Vollpfosten, weswegen wir lieber das Gebälk als ins Netz treffen. Cocas haben nur durch Nason eine richtig gefährliche Chance. Zweite Halbzeit dann ausgeglichener und ärmer an Höhepunkten.
Viel Erfolg noch in der Saison!
Es sprach: marc (Coca Juniors) 20.04.2013 14:35
Wunderschöner, wenn auch leicht verkaterter Tag auf der Zit mit einem 0:0 der ansehnlicheren Sorte, bei dem in Halbzeit eins die Pfosten ein deutliches Übergewicht (an Chancen) hatten.
In Durchgang zwei begegneten sich dann zwei Manschaften auf Augenhöhe, die entweder an den glänzenden Torwächtern oder sich selbst scheiterten.
Hat Spaß gemacht!
Tore gabs dann immerhin noch im Anschluss zu bestaunen. Großes Kino zwischen Inter und Lok.
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 20.04.2013 14:44
Geiler Kick zum zuschauen. Beide Torhüter mit starken Paraden und ein Spiel was jeder hätte gewinnen können.
Ein bitte aber noch in eigen Regie, bitte flaumt doch den Zeitnehmer nicht an von wegen "letzte Aktion". Der gute Mann hat die letzte Minute angesagt
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 20.04.2013 15:23
ja, souz hast absolut recht...war halt aus der Emotion heraus...beim Stand von 0:0 und eigenem Einwurf...da will man dann halt natürlich in der letzten Aktion noch mal nach vorne...aber du hast schon recht, da ist es absoluter blödsinn dem zeitnehmer dann vorzuwerfen, dass er die letzte aktion nicht angesagt hat...sorry!

zum spiel.
1.HZ waren die Pfosten überlegen mit zwei "Aluminiumtreffern" und ordentlichen kombinationen...die cocas nur einmal wirkich gefährlich vor der hütte....da hat dann aber unser kurzfristig eingesprungener Keeper "mike the cat" grandios parriert...der eigentlich Keeper wartet wohl immer noch in wiesbaden auf seine bahn...
dann gabs noch eine strittige szene wo man durchaus elfmeter hätte geben können...aber da warten wir noch auf die videoauswertung

2. HZ
zuerst mit wenigen chancen auf beiden seiten...dann aber beide teams wieder mutiger und es entwickelte sich ein tolles spiel mit chancen auf beiden seiten...
und auch hier wieder eine strittige Elfmeterszene...die ich mir aber selbst erst noch mal in der videoanalyse betrachten möchte bevor ich mich dazu äußerer

also mein fazit: wir hätten in der ersten halbzeit ein tor schießen müssen...so, kann ich aber auch am ende gut mit einem 0:0 leben...und ich denke das gilt auch für die cocas...

ich wünsch euch auf jeden fall noch viel erfolg

Es sprach: Stefan (Jongo United) 20.04.2013 18:48
also ich persönlich finde ja, der PESCADINHO sieht im jongo trikot wesentlich sexyjiiiääääähhr aus wie in dem pfosten trikot..

schön mal wieder 2 spiele hintereinander auf der zit gesehen zu haben.

trotz gefühlten vierhundert kinderwägen am strassenrand, gab es keine toten bei dem geballer.
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 20.04.2013 20:25
was ist denn ein jongo-trikot??? Ein Unterhemd?
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 21.04.2013 17:13
Man Jungs, gegen die alten Herren der Cocas eine Nullnummer??? Wie kann ich mich da denn wieder in Mainz blicken lassen? Da hat das Teambuilding ja noch nicht so ganz gefruchtet!!! Es wird Zeit, dass ich meine Erfahrungen aus Brasilien und Argentinien in unsere Spiel einbringe!!!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 21.04.2013 21:56
leute vllt noch einen zehnfachspieltag am montag???? der mathis will wieder!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 22.04.2013 09:11
ach El Hajj Malik el-Shabbaz, warum soll ich wechseln? Ich bin doch schon ein Vollpfosten!
Es sprach: jan_ (Bombeleescher) 24.04.2013 01:25
Wechsler sind Vollpfosten VS Vollpfosten sind Wechsler
...
schwierig, muss isch drüber götzen

Seite: 1 

Saison ist beendet