Spiele: Saison 2010

Saison:

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 6:9

Saison 2010

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 6 : 9 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 28.06.2010
Spieltag 4

Torschützen

Royal zum Ball: Jannis, Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Brand, Noah, Toto Ernst

Eingetragen von: Noah am 2010-06-28 15:59:21

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, ManU, Gerold, Gerold, Paco , Gerold, Datze, Lucas Fastabend, Paco

Eingetragen von: Gerold am 2010-06-28 12:21:55

Kommentare

Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 28.06.2010 12:55

Ein hartes Stück Arbeit für beide Teams auf vor Hitze flimmerndem Kunstrasen. Gegen die Royalisten wie jedes Jahr ein Highlight mit vielen weiteren Großchancen auf beiden Seiten. Piet mit Saisonbestleistung und auch der neue Goalie bei zum Ball am Ball eine würdige Vertretung, resp. Nachfolger(?).

Drei Erkenntnisse aus dem Spiel:
1. Auf dem Kunstrasenplatz an der BSA kann man, falls man genug Leute dabei hat und die Regelhüter der Bunten Liga sowas überhaupt gestatten, problemlos ein 6 gg 6 spielen.
2. Die Tristesse kann doch noch gewinnen.
3. Royal hat's immer noch drauf und der Noah, der trifft wieder.
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 28.06.2010 13:32
noah trifft????
es geschehen doch noch wunder ^^
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 28.06.2010 15:59
so`ne scheiße, der noah trifft wieder....was macht er falsch...darf ich noch jemanden grüßen? liebe grüße an meine beiden omas und den opa...

zunächst einmal glückwunsch an tris-tris-tristesse...

wer im ganzen spiel mehr aufwand (hiermit auch eurer schuhwerk gemeint ;-D ) betreibt, wird am ende auch meistens belohnt...
natürlich hat man kurz selber gehofft, das man euch mindestens einen unverdienten punkt stibitzt...aber ihr habt aus euren letztjährigen fehlern gelernt und so war der letzte funke hoffnung spätestens nach dem 8:6 im nu ausgelöscht...gegen euch zu spielen macht immer wieder spass und freue mich schon auf weitere duelle gegen euch...spätestens im pokalfinale...

@datze: was und um wieviel musstest du den gerold bestechen, damit du als torschütze genannt wirst und bitte glaub ja nicht, das es an den federleichten adizero f50 lag...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 28.06.2010 16:48
gerade du noah, solltest, was die anerkennung von tore angeht, sensibiliert sein! wenigstens ist meins in der regulären spielzeit gefallen

mein schuss, unterstützt von neuester technik, wäre im rechten oberen winkel des tores mit solcher wucht und präzision eingeschlagen, dass dir hören und sehen vergangen wären. nur die todesmutige abwehr eines royalisten hat den ball abgefälscht. aufgrund der sich allen meßgeräten entziehenden geschwindigkeit konnte aber selbst das die flugkurve nur minimal verändern. wer was anderes erzählt, hat offensichtlich keine ahnung von fußball.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 28.06.2010 17:28
Noah trifft wieder? Im letzten Spiel hat er vier gemacht, hier nur eins.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 28.06.2010 22:41
evt. war der Gegner stärker. Totos erstes Tor nach 4 Jahren find ich erwähnenswerter.
Es sprach: mingkai (Lokomotive Erbenheim) 29.06.2010 11:23
palettis leben noch
Es sprach: Berno (Coca Juniors) 29.06.2010 14:14
eine viel größere verwunderung macht sich bei mir ob der anzahl der pacoschen tore breit...
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 29.06.2010 14:36
Hätte Paco in der Schlusssekunde aus geschätzten 80 cm nicht über das Tor gelöffelt, wären es derer sogar drei gewesen. Trotzdem klasse Spiel von Paco und der gesamten Mannschaft.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 30.06.2010 18:21
Ganz wichtig ist auch zu sagen, dass es immer eine absolute Wonne ist gegen Royal zu spielen. Das ist guter Fußball und am besten ist einfach, dass es da nie, wirklich nie Ärger, Gerede oder was auch immer gibt und das obwohl wir schon die ein oder andere Schlacht geschlagen haben.

Da können wir uns alle noch eine ordentliche Scheibe abschneiden !!!

Nach so einem angenehmen Kick und jetzt mit dem Halbzeitpfiff der Saison muss ich wirklich sagen, dass es da doch wirklich zu oft für die Bunte Liga Ungereimtheiten gibt, die einfach nicht in die Liga gehören. In unserem Regelwerk ist es nicht festgeschrieben, wann es Foulspiel war und wann nicht, aber das sich so viel darum gestritten wird ist manchmal schon einfach der Liga sich wiedersprechend, auch das Beteiligen aller Ersatzspieler und der Zuschauer bei strittigen Situationen ist einfach fehl am Platz. Dies hatte bei unserem Pokalspiel gegen die Cocas glaube ich seinen traurigen Höhepunkt, auch wenn danach alles wieder gut war. Peinlich war das allemal.

Ich denke für die Rückrunde könnte man sich im Gesamten ein wenig mehr Lockerheit als Ziel setzen und mal Freistoß Freistoß sein lassen und Tor Tor.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss