Spiele: Saison 2008

Saison:

Lederdämmerung - Coca Juniors 1:7

Saison 2008

Lederdämmerung - Coca Juniors 1 : 7 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 17.08.2008
Spieltag 8

Torschützen

Lederdämmerung: Gastspieler

Eingetragen von: Leder-König am 2008-08-21 12:08:12

Coca Juniors: Socrates, Carlos, Schoko, Carlos, Nason Manz, Kickinho, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2008-08-17 16:51:32

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 17.08.2008 16:51
Verdienter Sieg der Cocas. Von Beginn an haben wir uns viele Chancen herausgespielt, aber immer wieder am starken Keeper der Ledernen oder dem eigenen Unvermögen gescheitert. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, aber die Lederer mit dem Ausgleich. Kurze Nervösität beim Meister. Nach dem 2:1 war der Bann gebrochen und wir kamen zu einigen schön herausgespielten Toren.
Die Lederer standen 40 Minuten gut und spielten einige Male gefällig nach vorne. Aber auch unsere zwei Keeper (Christof in der ersten Halbzeit und Sascha in der 2. ) mit starker Leistung. Ich denke, auch in der Höhe in Ordnung, danke an die fairen Gegner.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 18.08.2008 00:07
Ja, ja. Das war eine verdiente Niederlage. Glückwunsch! Wir werden im Tränningslager Mauer stellen üben! Dann trotzen wir euch nächstes Jahr ein Unentschieden ab. Immer faires Spiel und gegen auseinander brechende Lederne leichtes Spiel am Ende. Gegen die Cocas reichen halt nicht 40 gute Minuten.
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 18.08.2008 09:36
Absolut brauchbarer Aufbaugegner. Von Beginn an haben wir uns viele Chancen herausgespielt, aber sind immer wieder am starken Keeper der Cocas oder dem eigenen Unvermögen gescheitert. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, aber die Lederer mit dem Ausgleich. Kurze Nervösität beim Meister 2001/02 - ein kleiner Schnitzer bei der Maurerarbeit und zack 1:2. Danach starke Orientierungsprobleme in der kompletten Hintermannschaft. Ich denke, auch in der Höhe nicht ganz in Ordnung, trotzdem danke an den fairen Gegner.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.08.2008 10:34
Schönes und ansehnliches Spiel gegen ordentlich mit Gastgranaten verstärkte Lederer bei bestem Wetter auf dem Goetheplatz. Nicht nur an den Gastspieler-Granaten, sondern auch an der Einstellung der Ledernen konnte man ablesen, dass sie es ernst meinen. Dennoch haben wir gut gestanden und sehr wenig zugelassen in Halbzeit 1. Leider haben wir's lange versäumt, das 1:0 zu schießen und haben stattdessen beste Chancen vergeben sowie 3 mal das Aluminium bemüht. Glücklicherweise ist uns das 1:0 dann doch noch gelungen.
In der zweiten Halbzeit ging's im Grunde kurz so weiter, wie es in der ersten aufgehört hat. Dann noch kurz bei einem gut vorgetragenen Konter unsortiert und gedanklich zu langsam. Den ersten Schuß kann Sascha noch parieren, beim Nachschuß ist er dann allerdings machtlos.
Nach kurzem Schock haben wir dann unsere Chancen etwas konsequenter genutzt. Leder wurde dann langsam aufrgund der großen läuferischen Investition auch müde und so konnten wir noch ein paar Nadelstiche setzen.
Am Ende wollte dann jeder Mal und die dadurch entstehenden unnötigen Unaufmerksamkeiten konnte sich Sascha noch mit 2 starken Paraden auszeichnen. Insgesamt super Leistung von beiden Coca-Goalies (Christof in der ersten und Sascha in der zweiten Hälfte) und auch der Leder-Schlußmann hat einiges gefischt!

Insgesamt solide Leistung der Cocas, allerdings die Chancenverwertung bleibt momentan unser Manko. 6 mal Aluminium, etliche 100-prozentige versemmelt, ich denke, das Ergebnis ist in der Höhe nicht ganz in Ordnung.
Faires Spiel, toller Gegner. Danke!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 18.08.2008 16:16
ich korrigiere:
Tolles Spiel, fairer Gegner. Danke!

Danke übrigens auch an die Stollies, die uns den platz netterweise überlassen haben.

Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 18.08.2008 17:03
Schleimer!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 18.08.2008 17:59
Das war schon so gemeint, aber danke Niki!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 19.08.2008 09:36
Der Zaun ist nicht aus Aluminium!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 21.08.2008 12:38
immer diese gastspieler
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 21.08.2008 18:58
danke, Niki!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 21.08.2008 21:49
danke, Niki!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.08.2008 12:22
danke andi

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss