Spiele: Saison 2009

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Lederdämmerung 4:6

Saison 2009

Rheinhessen Partyzan - Lederdämmerung 4 : 6 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.08.2009
Spieltag 11

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Benyzwo, Benyzwo, Tobias "Kiwi" Eckert, Benyzwo

Eingetragen von: KIWI am 2009-08-30 19:04:04

Lederdämmerung: Ledermichal, Gastspieler, Blawi, Patrick Frankenberger, Ledermichal, Patrick Frankenberger

Eingetragen von: Leder-Patrick am 2009-08-30 19:52:57

Kommentare

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.06.2007 12:28
Es sprach: KIWI (-leer-) 30.08.2009 19:04
Immernoch irgendwie sprachlos über den Verlauf der Partie werd ich mich kurz halten. 1. Halbzeit kaum gute Chancen zugelassen und offensiv ein kleines Feuer gezündet. Direkt nach der Halbzeit noch einen Draufgesetzt und dem 5:1 näher als dem Anschlusstreffer. Und irgendwann ziwschen der 40. und 50. Minute müsste es gewesen sein. Und es steht auf einmal 4:4. Kurz vor Schluss noch das 5. kassiert. Nochmal die letzte Minute angerannt und der lohn dafür noch der 6. Gegentreffer. Nach dem Spiel gegen enpassant dachte ich nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Heute wurde ich eines Besseren belehrt. Danke an die Dämmerung, die nie aufgegeben hat obwohl Sie bis zur besagten 40. Minute allen Grund dazu gehabt hätte. Für die letzten Minuten müssen wir uns was einfallen lassen. Vielleicht fällt es zu Zeit einfach zu schwer den Gegner so lange im Griff zu haben. Wahrscheinlich bekommen wir dann Angst vor uns selbst oder so. Ich denke es wird langsam aber sicher Zeit für Gruppengespräche Jungs. Danke für das ansehnliche Spiel. Ich denke die Zuschauer haben was geboten bekommen.
Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 30.08.2009 20:17
Wie vorab zu befürchten war, erwiesen sich die Partyzanen als eine harte Nuss. Wir hatten uns vorgenommen, nicht überheblich gegen den Tabellenletzten in die Partie zu gehen. Das gelang, jedoch kauften uns die Rheinhessen in der ersten Halbzeit sowie zu Beginn der zweiten ziemlich den Schneid ab. Nach unserer 1:0 Führung durch Ledermichal gelangen den Partyzanen mithilfe von weiten, hohen Bällen und dem Unterlaufen eben dieser durch unsere Abwehr gleich zwei Treffer. Ein Freistoß mit schlecht stehender Mauer führte dann zum 3:1 Halbzeitstand. Zwingende Torchancen unsererseits waren in der ersten Hälfte nicht wirklich zu verzeichnen.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste geendet hatte. Wir taten uns ziemlich schwer, unser Spiel gegen die zu diesem Zeitpunkt noch sehr gut stehenden Partyzanen aufzuziehen. Und promt fiel das 4:1, nach dem wohl kein Zuschauer noch einen Pfifferling auf uns gewettet hätte. Ich auch nicht, um ehrlich zu sein... Die rheinhessischen Kicker zogen sich jedoch nicht zurück und versuchten, die Führung zu verwalten, sondern spielten weiter nach vorne, um da Akzente zu setzen. Die Ledernen kämpften weiter und gegen Mitte der 2.Halbzeit gelang nach perfekter Flanke von Patrick der 2:4 Anschlusstreffer. Der Ruck, der damit durch die Dämmerung ging, war bis in weite Teile des Taunus´ sowie des Hunsrücks zu spüren. Als kurz darauf das 3:4 fiel, war der Bann gebrochen. Die Lederdämmerung hatte nun endgültig ins Spiel gefunden und die Partyzanen mussten ihren permanenten Offensivbemühungen Tribut zollen. Die hatten bei hochsommerlichen Temperaturen scheinbar doch einiges an Kraft gekostet, auf weiten Teilen des Spielfeldes ergaben sich nun häufiger mehr Räume zum Spielen. Es folgten, wie oben bereits erwähnt, die Tore 4, 5 und 6. Letztendlich geht der Sieg wohl in Ordnung, da wir zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt, geschweige denn uns gegenseitig angeschissen haben, als es nicht lief. Das war ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unseres Teams, um jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen zu lassen. Schaun mer mal, wie es die nächsten Spiele so läuft.

Vielen Dank an die Partyzanen für den bisher spannendsten Kick dieser Saison und viel Erfolg weiterhin! Warum ihr auf dem letzten Platz steht und noch keinen Punkt auf dem Konto habt, ist mir nach der heutigen Vorstellung allerdings wirklich ein Rätsel.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 30.08.2009 21:38
uns auch

echt verdammt frustrierend....warum wir ein 4:1 noch aus der hand geben hast Du ziemlich gut beschrieben

wenn man so hoch gegen die lederdämmerung in der verfassung führt und dann noch versucht einen drauf zu setzen hat es wohl echt nicht verdient

wir spielen einfach nur noch eine halbzeit....zweite halbzeit is nich unser ding

vielen dank für das sehr faire und dennoch spannende match. so soll es sein. nächstes jahr dann wieder ein 1:0 oder so

und ceman...es war wieder verdammt knapp....aber glaub mir....im nächsten spiel kommen die einschläge näher

auf ein spannendes saisonfinale
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 31.08.2009 06:49
haha, ihr seht ja wer oben steht
Es sprach: Die Wand (Lederwoscht) 31.08.2009 07:06
Ich kann mich nur der Meinung von Lederimitat anschließen und die Partyzanen werden noch Ihre Punkte machen !!! Super und spannendes Match !!!
Es sprach: Fega (Lederwoscht) 31.08.2009 10:22
Bin stolz auf meine Ledernen und traurig, dass ich bei diesem anscheinend ultra-spannenden Kick nicht dabei war. Chapeau....und weiter so
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 31.08.2009 10:35
Kompliment an die Partyzanen,ihr habt sehr stark gespielt. Wir hingegen waren in der ersten HZ und Anfang der zweiten sehr schlecht. Es hat wenig zusammen gepasst. Nach 4:1 und noch geschätzte 15 Minuten zu spielen, schien das Ding verloren zu sein. Aber in der Mannschaft steckt dann doch ein großer Siegeswille, wie sicch gezeigt hat.
Wie immer fair und freundschaftlich die Party-Boys. Danke.
Es sprach: Thomas Reus (Lederwoscht) 31.08.2009 12:19
Hallo Partyzanen, hallo Lederne, das war echt ein unfassbares Match!!!

Ich muss echt sagen, dass mich schon nach wenigen Minuten des Spiels, auch nach unserem 1:0, das Gefühl beschlich, dass wir große Probleme bekommen könnten. Und damit untertrieb es mein Gefühl sogar noch sehr, denn die Partyzanen machten es uns extrem schwer. Kompliment an Euch - die ersten Punkte werden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vor Allem habt Ihr mit Eurer Offensive, die körperlich robust und großgewachsen ist, unserer Abwehr Sorgen bereitet. Mit meinen 190cm Größe habe ich eigentlich leichtes Spiel im Luftkampf, aber Eure Stürmer haben mich ja beinahe mickrig erscheinen lassen Nicht auszudenken (aus unserer Sicht natürlich), wenn das 1:5 gefallen wäre, als der Ball irgendwie zwischen Pfosten, Torlinie, Torwart Sascha und 2 weiteren Spielern umhertrudelte und doch nicht reinging.

Wahnsinns-Kick! Das hätte eigentlich mehr Eintrittsgeld verdient als so manches Erstligamatch!





Es sprach: KIWI (-leer-) 31.08.2009 17:10
Folgendes Statement wurde an der Seitenlinie nach dem vergebenen 5:1 von unserem Desperate abgegeben: "Also wenn wir das noch verlieren ist es das traurigste Match bei dem ich je dabei war." Aber da soll unsere Trauer zumindest nicht umsonst gewesen sein und gebt in den nächsten Spielen ordentlich Gas. Ich denke es ist an der Zeit den "Abomeister" mal wieder abzulösen.

Danke an eure Mauer, die so wunderbar versucht hat das kurze Eck abzudecken. Vorm Schuss wollt ich noch fragen, ob ihr so stehen bleiben wollt. Ehrlich!
Es sprach: Thomas Reus (Lederwoscht) 31.08.2009 17:55
@KIWI: Keine Mauer der Welt ist gefeit gegen durch Mauerspechte hervorgerufenen Lochfraß

Ich wünsche Euch echt einen baldigen Sieg, denn de habt Ihr mehr als verdient. A bisserl Kondition bolzen und dann haltet Ihr auch durch bis zum Ende, smile.
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 31.08.2009 21:22
Die mauer stand perfekt. Mit so einem knallharten Hammer um die Mauer rum konnte kein Mensch rechnen. Bei dem Anlauf haben wir uns schon eher Gedanken darüber gemacht, wie wir den Ball schnellstmöglich von der Windmühlenstraße wieder aufs Spielfeld kriegen

Es sprach: Thomas Reus (Lederwoscht) 01.09.2009 12:45
Irgendwie werde ich immer etwas rollig bei dem Gedanken, so ein Match noch gedreht zu haben, grins....
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 01.09.2009 13:00
"Das permanente sich selbst auf die Schulter klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen."

Rudi Völler, 13.04.1960 - deutscher Fußballspieler und Bundestrainer (2000 - 2004)






Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 01.09.2009 13:32
Absolut.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.09.2009 13:42
Ach, schön, der Niki ist wieder da!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss