Spiele: 2007

Saison:

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 2:6

2007

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 2 : 6 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 03.03.2007
Spieltag 1

Torschützen

Bombeleescher: Ralf Poppe, christian evers

Eingetragen von: Struppi am 2007-03-03 21:53:53

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Georg Schwiersch, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Christian Kirdorf, Rucki - Zucki

Eingetragen von: matthias am 2007-03-03 21:20:55

Kommentare

Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 03.03.2007 21:20
schöner saisonauftakt bei stürmigen wetter. munteres spielchen mit chancen hüben wie drüben, aber ich denke mit einem spielerischen übergewicht auf unserer seite.
oli in hochform machte 4 sehenswerte treffer, insgesamt aber auch eine ordentliche mannschaftsleistung auf die sich aufbauen lässt! bombis kamen mir stärker als letzte saison vor...
Es sprach: Basti (Jongo United) 03.03.2007 21:37
Gut gemacht, liebe Fleischwürste! Auch nach 0:0 zur Halbzeit nicht aus der Ruhe bringen lassen usw. zeugt von ungemeiner Reife, die wir zum Ende der letzten Saison teilweise vermissen ließen. Weiter so!
Es sprach: Basti (Jongo United) 03.03.2007 21:38
Ach, und ne Bude vom Gucci! wohow!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.03.2007 21:53
Ich hab ein 2:0 zur Halbzeit (mindestens aber ein 1:0) in Erinnerung.

Besser als letztes Jahr, sowohl wenn man sich das erste Spiel anschaut und auch wenn man das Spiel gegen die Würste vergleicht. Insofern ein Super Auftakt. Und auf den gleichen Tabellenplatz wie Royal ham wir auch schon lange nicht mehr gestanden.

Das Spiel war nicht ganz so deutlich wie das Ergebnis, der Beginn der 2. Halbzeit war etwas unkonzentriert von uns und sehr gut von den Würsten, sodass innerhalb von 5 Minuten drei oder vier Tore fielen, wovon 2 nicht sein hätten müssen. Wir hatten noch die ein oder andere Chance, aber der Clemens und die Latte hat auch noch ein paar Tore verhindert.

Aber wir wollen nicht lamentieren, kein zweistelliges Ergebnis und zwei Tore geschossen, was will ein Bombeleescher mehr zum Saisonauftakt
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 03.03.2007 22:02
jaja, halbzeit 2:0, stimmt!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 04.03.2007 11:36
Diese Saison ist ein klarer Trend zum 6:2 zu erkennen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 13:10
ja, es war ein 2-0. nettes spiel bla, bla, bla
ABER
die würste haben ihre schuld immer noch nicht bezahlt.
hiermit verfluche ich sie zum ewigen verbleib in der unteren tabelle. mögen die götter des fußballs mit allen mächten dafür sorgen das es auf ewig so bleibt, unwiederruflich.
(es sei den sie zahlen ihre kiste plus eine fleischwurst(vommetzger) (ich bring den senf mit) und ein meterbrot.
so sei es.
Es sprach: Gucci (Jongo United) 05.03.2007 13:57
gut gut gut wenn du dann wieder ruhig schlafen kannst holen wir das nach..
das spiel war wie immer nett thx bombies
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 05.03.2007 15:55
...und der gucci hat getroffen.bist du wieder angeschossen worden.aber diesmal gibt es keine wette.du hättest ja sowieso wieder keine chance.hehehe....
sonnige grüsse aus den süden
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.03.2007 18:40
Clemens? Was ist denn die "untere Tabelle"??? Und demnach gibt´s auch eine "obere Tabelle"???
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 05.03.2007 18:45
na sagen wir mal so: inter, bombeleescher, gonzbachtal und die royalisten stehen grade in der unteren tabelle.
von hombres bis partyzan ist das mittelfeld und der rest steht oben.
Es sprach: Basti (Jongo United) 05.03.2007 19:20
…Das muss man sich vorstellen, wie so zwei parallele Dimensionen. Durch die Raumzeitkrümmung kann praktisch jedes Team jederzeit Meister werden und jedes Team ist auch theoretisch immer Meister. Geschossene Tore sind wie schwarze Löcher, Tore in eine andere Welt sozusagen. Die Fleischwoscht war beispielsweise im März 1967 bereits mehrfacher BL-Meister. Da die Bunte Liga zu diesem Zeitpunkt aber noch gar nicht existierte, kam es zu einem unlösbaren Konflikt im Raumzeitkontinuum, weswegen sich die nicht existente BL auflöste und durch etwas noch Bizarreres ersetzt wurde. Das wusste bisher keiner, bzw. niemand wusste, dass er es weiß. Deswegen frage auch nicht, WO stehen wir in der Tabelle, sondern WANN, Marty!

PS: Wer genau hinsieht, kann in unserem Logo versteckt den "Fluxkompensator" entdecken, der das alles hier erst möglich macht!
PPS: ich hatte diesen Text bereits in 2090 geschrieben bevor mich ein Fallrückziehertor trotz Leistungszerrung zurück ins Jahr 1997 beförderte.
PPS: ich habe eigentlich zu tun.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 05.03.2007 19:43
Kleiner Tipp, Basti:
Bild
Hilft bestimmt!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 05.03.2007 19:43
Bild
Es sprach: matzgold (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 06.03.2007 10:27
...gut gemacht!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 06.03.2007 13:36
also mir erscheint bastis erklärung logisch

jetzt wird mir einiges erst so richtig klar !

Danke
Es sprach: KIWI (-leer-) 06.03.2007 16:48
Vielleicht solltet ihr den Anal Massage Kurs gemeinsam besuchen! Ich glaub den Kurs hält Magic. Der ist neuerdings unter dem Künstlernamen Joseph Kramer weltweit in eigener Sache aktiv!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 06.03.2007 18:53
was kriegt der basti in brüssel was wir nicht haben.
Es sprach: Basti (Jongo United) 07.03.2007 01:29
Anal-Massagen von Magic "Jospeh Kramer" Ziebold sind's jedenfalls nicht.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss