Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

CCS Allstars - Coca Juniors 5:5

Meisterschaft 2014

CCS Allstars - Coca Juniors 5 : 5 ( 4 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.09.2014
Spieltag 11

Torschützen

CCS Allstars: Roger Schneider, Gastspieler, Roger Schneider, Gastspieler, Roger Schneider

Eingetragen von: Bitpull am 2014-12-15 08:36:48

Coca Juniors: Kickinho, Tanercan, Kickinho, Roman, Nason Manz

Eingetragen von: Christof am 2014-09-29 10:06:47

Kommentare

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 29.09.2014 10:06
Hoffe unsere Torschützen stimmen.
Zum Spiel, das war wohl Euer berüchtigter Zahnarzt, der uns innerhalb von gefühlten 5 Minuten 3 von 4 Dingern eingeschenkt hat - oder waren es sogar alle 4 ? Wenigstens konnte ich die Kullerbälle dieses Mal sicher festhalten.
Ansonsten haben wir uns tapfer zurückgekämpft und Taner der alte Fuchs versenkt auch mal wieder in altbewährter Tanermanier die Kugel im Tor. Starker Auftritt von den Cocks, die uns mit Schnellig- und Wendigkeit überrannt haben, wir sind cool geblieben und haben uns dann noch das meiner Meinung nach gerechte Unentschieden routiniert erkämpft.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch für die restliche Saison.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 29.09.2014 10:57
Heiko statt Nason, glaub ich
Ansonsten sind wir noch nie in der Geschichte der Cocas so schwach gestartet und haben uns viermal übertölpeln lassen bei langen Bällen. Dazu vorne pomadig...
Immerhin dann nach 2-5 noch zurückgekommen und sogar Chancen zum Sieg gehabt

Sympathische Gegner, die das gut gemacht haben. Sehr fair. Danke
Es sprach: Sugardaddy (Royal zum Ball) 29.09.2014 13:28
Der Zahnarzt war diesmal nicht dabei
Es war unser Kolumbianischer Bomber der die Dinger gemacht hat
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 29.09.2014 18:17
Ja was war denn da los? Die Cocas genossen noch das wirklich schöne Wetter an diesem Tag, während die Allstars mit langen Bällen und ihrem schnellen Kolumbianer (ich glaube er ist mit diesem James bei Real Madrid verwandt ^^) auch zwei ebenso schnelle Dinger im Netz versenkten. Nach und nach wurde sich dann aber wieder von Seiten der Cocas auf Fußball konzentriert, wobei die Allstars gleich nach einer guten Kombination am Strafraum abzogen und 3:0 in Führung gingen. Ich glaube danach viel sogar noch das 4:0. Wahnsinn!!! Dann allerdings gabs nicht mehr viel zu melden für die Gäste. Die Cocas mit guten Einzelaktionen und den richtigen Blick für Mann und freien Raum. Während die Allstars erst mal wieder nach Sauerstoff hechelten, rollte eine Angriffswelle nach der anderen aufs Tor wodurch die alten "Junioren" noch vor der zweiten Halbzeit auf 2:4 verkürzen konnten.
Nach der Halbzeit fing CCS-Abwehrrecke Tobi einen Pass ab, marschierte aufs Tor zu und schloss eiskalt zum 5:2 ab. Jetzt hatten die Cocas genug. Mit vielen Pässen und guten Dribblings wurde die Allstar Abwehr schwindelig gespielt, sodass die Cocas oft eine 1vs1 Situation gegen den CCS-Keeper bekamen. Und so fielen dann nach und nach das 3:5, 4:5, 5:5, ... also eigentlich hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn ich noch öfter die Bälle aus dem Tor hätte holen müssen, aber am Ende hielten die in der zweiten Hälfte überforderten Allstars das Unentschieden und durften mit einem verdienten Punkt gegen ein Spitzenteam der Liga nach Hause fahren

Fazit: Auch ohne Zahnarzt bleiben die Allstars ein ernstzunehmender Gegner

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss